Phalanx Maikai Geschrieben 15. März 2018 FV-1933 schrieb Gerade eben: Kurze Frage, wird Pyrotechnik nicht besonders bestraft bei internationalen bewerben ? Geh wieder in den Bashing-Thread. Und bleib dort. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. März 2018 Extrem starke Leistung heute, respekt !! Aber man muss halt einfach mal ein Tor machen, sonst kriegt man irgendwann eines und dann könnts ganz ganz bitter werden plötzlich, so unverdient es auch wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. März 2018 Schade um die Chance von Schlager, genial gehalten...in der Lupe hats so aus geschaut, dass vielleicht eher Berisha schießen hätte sollen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. März 2018 18SCR99 schrieb vor 1 Minute: Danke aber die Seite war mir zu kompliziert bei der Arbeit ^^ http://europaleague.spox.com www.livetv.sx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2018 Das ist so was von zum kotzen weil wir hatten praltisch ein Abo drauf in der CL Quali, schaut euch doch die Spiele an, wir sind 7x in 10 Jahren praktisc nur am Schiri gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Lateral schrieb vor 1 Minute: äh, die sind derzeit 14. in Spanien Dortmund is komplett scheiße und is trotzdem Dritter in Deutschland, das is mein Punkt mea culpa. ich habe es interpretiert als 3. liga edit: und ich denk mir noch... meint er das ernst?! bearbeitet 15. März 2018 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. März 2018 Mit Ball wäre soooo viel mehr möglich, aber gut. Der Rasen spielt uns wohl auch nicht in die Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. März 2018 Lateral schrieb vor 1 Minute: sorry, direkten link zu einem stream hatte ich leider keinen weil ich im TV schau Kein Problem! indestructable schrieb vor 1 Minute: http://europaleague.spox.com www.livetv.sx Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 15. März 2018 TheSoccerExpert schrieb Gerade eben: Das ist so was von zum kotzen weil wir hatten praltisch ein Abo drauf in der CL Quali, schaut euch doch die Spiele an, wir sind 7x in 10 Jahren praktisc nur am Schiri gescheitert Kannst du jetzt mal aufhören mit dem Schiri? Wir dominieren die Partie ganz klar, Dortmund quasi ohne wirklicher Torchance und du schreibst den X-ten Post über den Schiedsrichter. Freu dich doch und genieß das Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2018 Die Fans müssen den Schiri fertig machen, der ist ein fucking Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2018 der schiri hat sich ein bisschen im sport vertan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2018 So auf gehts, schiesst sie ausm Stadion!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. März 2018 reus wohl verletzt, ansonsten wechselt man den doch nicht aus oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 15. März 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten: Das ist so was von zum kotzen weil wir hatten praltisch ein Abo drauf in der CL Quali, schaut euch doch die Spiele an, wir sind 7x in 10 Jahren praktisc nur am Schiri gescheitert Ok nach 10 Kommentaren darüber dass du den Schiri nicht gut findest wissen wir es. Weiter Jungs, jetzt wie in Dortmund gleich nach der Pause eins machen und der BVB ist frustriert. Götze und Reus sind raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2018 Zuerst I am from Austria und jetzt radetzky marsch. Dafür dass die Leute vom Land immer meinen, sie können uns Wiener nicht leiden, machen sie uns ganz schön viel nach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts