[LIVE] FCS - BVB


aXXit

Recommended Posts

V.I.P.
Multihunter schrieb vor 2 Minuten:

Schlager gefällt mir garnicht heute. Bitte aufwachen in der Pause!!! 

Ansonsten sehr kompakt von Salzburg und macht die Räume sehr eng. Schiri hat keine Linie

Der wird ständig von 2-3 Mann gedeckt.Find ich aber nicht schlimm so haben Samassekou und haidara halt viel mehr Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jap, Schlager wird einfach permanent von 2 bis 3 Leuten angegangen. Sehr wichtig für das Spiel weil er Räume schafft, genau so wie Hwang mindestens 2 Leute mental und teilweise aus läuferisch beschäftigt mit seiner Schnelligkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Respekt u. Anerkennung für das Team. Ganz starke Leistung. Noch eine HZ und hoffentlich keine Verlängerung. Bitte diese Leistung beibehalten, und dem BVB nicht in den Spielfluß kommen lassen. Der Schlager ist ein absoluter Top Spieler, gefällt mir immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NestorM schrieb vor 1 Minute:

Sobald Schlager den Ball bekommt wird er von BVBlern umringt, schon klar dass er da dann oft den Ball verliert, aber vor dem haben sie extrem Respekt so wie sie da draufgehen immer. 

Passt schon, genauso weiterspielen!

genau das! +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NestorM schrieb vor 1 Minute:

Sobald Schlager den Ball bekommt wird er von BVBlern umringt, schon klar dass er da dann oft den Ball verliert, aber vor dem haben sie extrem Respekt so wie sie da draufgehen immer. 

Passt schon, genauso weiterspielen!

Wenn er im Kopf noch den Ticken schneller wird, passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Fazit erste Halbzeit ist dass uns der Schiri dermaßen runterpfeifft das ich mir sicher bin der gibt ihnen einen ungerechtfertigten Elfmeter in der zweiten Halbzeit

Du darfst es nicht mit unserer Liga vergleichen. Ich finde, dass er da und dort Fehler baut, aber passabel pfeift und weit weg von spielentscheidendem Eingreifen ist, vor allem spart er mit Karten und das ist wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb vor 3 Minuten:

kann mich btw noch gut erinnern, wie ich damals angefeindet wurde weil ich die Genialität der deutschen Bundesliga infrage gestellt hab :lol: an der Leistung von Dortmund sieht man mal wieder schön wie überschätzt diese Liga eigentlich is, der Dritte aus England oder Spanien würde Salzburg vermutlich aus dem Stadion schießen (auch wenn Salzburg wirklich exzellent spielt).

und was war mit real sociedad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lateral schrieb vor 2 Minuten:

kann mich btw noch gut erinnern, wie ich damals angefeindet wurde weil ich die Genialität der deutschen Bundesliga infrage gestellt hab :lol: an der Leistung von Dortmund sieht man mal wieder schön wie überschätzt diese Liga eigentlich is, der Dritte aus England oder Spanien würde uns vermutlich aus dem Stadion schießen.

naja, das sehen wir ja dann hoffentlich im finale gg atleti ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kurze Frage, wird Pyrotechnik nicht besonders bestraft bei internationalen bewerben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Der wird ständig von 2-3 Mann gedeckt.Find ich aber nicht schlimm so haben Samassekou und haidara halt viel mehr Platz.

Hab ich garnicht so gesehen. Dortmund presst immer so und schafft Überzahl. Viele ungenaue Pässe von Schlager, mein ganzes Wohnzimmer sagt das selbe :D

bearbeitet von Multihunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.