Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. März 2018 So fertig machen und ab ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. März 2018 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: So fertig machen und ab ins Stadion hab mir gerade von der Aktion 15 Jahre Stadion 2 Tickets OST Oberrang gekauft. erstmalig bei den "besten" Plätzen. 30 EUR für 2 Tickets anstatt 78 EUR! ... offenbar sind da noch einige Tickets verfügbar... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. März 2018 hab ich da irgendwas versäumt? warum is 14:30 anstoss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) indestructable schrieb vor 3 Minuten: hab ich da irgendwas versäumt? warum is 14:30 anstoss? Na warum wohl? Die ÖSV Suppenhühner dilettierten in Vikersund. Das Jahrhundertereignis einer sieglosen Saison bei den Skispringern will man live übertragen. Da stört so ein Bundesligaspiel. bearbeitet 18. März 2018 von ab+ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. März 2018 indestructable schrieb vor 1 Minute: hab ich da irgendwas versäumt? warum is 14:30 anstoss? Ein Blick ins TV-Programm verrät uns, dass es wichtigere Sportveranstaltungen gibt als Fußball und dieser demnach beliebig verschoben wird. Wahrscheinlich weil Österreich dort erfolgreicher ist: 16:25 ORF eins FIS Weltcup Skifliegen Raw Air Vikersund HS 225 Das Springen 1.Durchgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. März 2018 Skifahren Also da sieht man wieder was hier in Österreich schief läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2018 Das thema ist gottseidank nächste saison eh durch, stichwort tv rechte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Skifahren Also da sieht man wieder was hier in Österreich schief läuft. Nö die fahren nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Skifahren Also da sieht man wieder was hier in Österreich schief läuft. Ja, unsere Springer fahren den Hang eher runter als dass sie springen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2018 Rainman80 schrieb vor 43 Minuten: Seh nur eine Gefahr wenn wir ins EL finale kommen (was ich nicht glaube) Ich tausche EL-Titel gegen Meisterteller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) +++++KARTE ABZUGEBEN+++++ BRAUCHT JMD EINE KARTE FÜR HEUTE? OBERRANG OST DIREKT IN DER MITTE. SCHICKE DIE KARTE SOFORT PER MAIL RAUS (PDF) - EINFACH MIT DEM HANDY ÖFFNEN UND REINGEHEN PREIS 10EURO ( via paypal ) bearbeitet 18. März 2018 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. März 2018 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Aufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075040/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FK-Austria-Wien&show=live Gemäßigte Rotation, würde ich sagen. bearbeitet 18. März 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Aufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075040/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FK-Austria-Wien&show=live Doch deutlich weniger rotiert als gegen Mattersburg. Hätte noch ganz gerne Hwang gesehen, aber ich finds eigentlich voll ok. Vor allem Pongracic neben Ramalho stell ich mir relativ stark im Spielaufbau vor. Ich hoffe, ich behalte recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2018 Berisha gar nicht dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts