brachuida

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über brachuida

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Lieblingsspieler
    Zlatan Ibrahimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande

Letzte Besucher des Profils

199 Profilaufrufe
  1. Hab soeben eine Antwort bekommen. Zitat: „Es wird auf jeden Fall Einzeltickets für unser Auswärtsspiel in Glasgow geben, vstl. ab Mitte kommender Woche bzw. spätestens Anfang Oktober. Wir haben ausreichend Tickets für den Gästesektor angefordert und können ggf. auch noch nachordern. Hier gibt es also sicher kein Problem. Eine Vorreservierung ist leider nicht möglich, ist aber wie oben geschrieben sicherlich auch nicht erforderlich.“
  2. Danke Ich werd meine Infos wenn gewünscht dann hier mit euch teilen.
  3. Ich hab eine Frage. Wie läuft das üblicherweise ab mit den Auswärtstickets? Würd jetzt schon gerne die Flüge u. Hotels für Glasgow buchen. Allerdings möchte ich nicht riskieren dann ohne Tickets dazustehen. Wir wären zwischen zwei und sieben Personen. Wann sind die Away Tickets üblicherweise verfügbar? Gibt’s Auflagen beim Kauf (zB nur beim Stadion, nur zwei Tickets/Person, Abonnenten zuerst etc.)?
  4. Alle Plätze rund um mich auf der Ost waren in Phase zwei bereits weg. Jetzt sitz ich mitten unter RSB Fans. Wie kann das sein?
  5. Endlich Matchday Spannung und Zuversicht steigen.
  6. Hab mir soeben meine zwei Tickets geholt und bin so wie gegen Shkendija dabei. Die Vorfreude steigt. Hoffe nur dass ich dann auch bei einer eventuellen CL Gruppenphase zwei 3er Abos bekomme.
  7. 5 mal aus Wr. Neustadt.
  8. Zu fünft dabei. Ich denke es wird ein enges Match mit dem glücklichen Ende für uns.
  9. Ich denke du hast ein „nicht“ überlesen.
  10. Kann heut leider nicht im Stadion sein und nicht mal vorm Fernseher mitfiebern. Weiß wer ob es einen Stream gibt?
  11. Freundin und ich sind Sonntag dabei. ?
  12. Hallo Salzburg Fans im ASB. Ich lese jetzt seit ca 3 Jahren hier mit und hab mich nun entschlossen mir auch einen Account anzulegen. Kurz zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt komme aus Wr. Neustadt und bin seit meinem sechsten Lebensjahr großer Salzburg Fan. Bin bei sehr vielen Away Matches in meiner Gegend dabei und bei so gut wie allen internationalen Spielen in Salzburg. Nur für gestern hatte ich kein Glück mit Tickets. Nun auch noch was zum Thema ? Bin so unglaublich stolz auf die gestrige Leistung. Die gesamte Mannschaft hat alles reingeschmissen was sie hatte. Schiri war leider ziemlich Dortmund lastig. Alles in allem ein verdienter Aufstieg.