andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2018 die aufstellung stellt sich sowieso woche für woche von selbst auf da man halt nix besseres auf der bank hat allein wenn man schon jede woche einen kuen auf der bank sehen muss sagt das schon viel über den kader aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März 2018 RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten: Joelinton ist gesperrt..... Auweh, voll übersehen. Dann wohl Petsos rein und Szanto nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 Silva schrieb Gerade eben: Auweh, voll übersehen. Dann wohl Petsos rein und Szanto nach vorne. Ich rechne mit Schwab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ich rechne mit Schwab.... Dachte, dass das erst nach der Länderspielpause was wird. Wenn er fit ist, wird er natürlich spielen und Petsos wieder draußen bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2018 strebinger auer - hofmann - galvao - bolingoli ljubicic - petsos murg - schaub - berisha kvilitaia 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Dachte, dass das erst nach der Länderspielpause was wird. Wenn er fit ist, wird er natürlich spielen und Petsos wieder draußen bleiben. So wie ihnen die Schei...e zum Hals steht werden sie ihn schon dazu bringen fit zu sein.... bearbeitet 11. März 2018 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. März 2018 Silva schrieb vor 4 Minuten: Auweh, voll übersehen. Das merk ich mir ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sko0e eje Anfänger Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) Strebinger auer Hofmann Galvao Boli schaub Dejan. Petsos Murg Kvilitaia Mujakic schobesberger würd ich in die Amateure schicken, berisha auch aber der strengt sich wenigstens an. Und was der Kvilitalia mal wieder verhaut hat ist für die 2. Landesliga bearbeitet 11. März 2018 von sko0e eje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. März 2018 andyy schrieb vor 17 Minuten: die aufstellung stellt sich sowieso woche für woche von selbst auf da man halt nix besseres auf der bank hat allein wenn man schon jede woche einen kuen auf der bank sehen muss sagt das schon viel über den kader aus Deshalb mußte ich auch lachen, als Bickel gestern angekündigt hat, "einige Spieler" in die 2. Mannschaft "zum Luftholen" zu versetzen.... Wen will er denn dann spielen sehen? Von der Qualität mal abgesehen, haben wir auf einigen Positionen ja gar keine Alternative... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. März 2018 Jede Aufstellung ohne petsos und schobi ist mir recht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. März 2018 RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden: Ich rechne mit Schwab.... Bin ebenfalls überzeugt davon, dass sie den Kapitän fit spritzen. War bei Hofmann ja auch immer so - und warum sollte man daran etwas ändern? Hat immer gut funktioniert. Sonst müssten ja tatsächlich auch einmal andere Verantwortung übernehmen. Weiterwurschteln wie bisher - olé. 3:0 Sieg durch Schwab, Murg, Schaub Ich würde es diesmal übrigens so probieren Mujakic Kostic - Murg - Schaub Schwab - Petsos Boli - Galvao - Hofmann - Thurnwald Strebinger Mit Kvilitaia, Schobesberger, Hofmann, Ljubicic hätte man dann zumindest namhafte Ersatzspieler um noch nachzulegen. Berisha muss auf die Tribüne, da Legionär. Außer Kostic zählt doch als Österreicher holybatman schrieb vor 2 Stunden: Deshalb mußte ich auch lachen, als Bickel gestern angekündigt hat, "einige Spieler" in die 2. Mannschaft "zum Luftholen" zu versetzen.... Wen will er denn dann spielen sehen? Von der Qualität mal abgesehen, haben wir auf einigen Positionen ja gar keine Alternative... Kostic hätte es sich meiner Meinung nach längst verdient mal oben mitzuspielen. Viel schlechter als Schobi/Berisha wird er es nicht machen - da wäre ich überzeugt davon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. März 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Bin ebenfalls überzeugt davon, dass sie den Kapitän fit spritzen. War bei Hofmann ja auch immer so - und warum sollte man daran etwas ändern? Hat immer gut funktioniert. Sonst müssten ja tatsächlich auch einmal andere Verantwortung übernehmen. Weiterwurschteln wie bisher - olé. 3:0 Sieg durch Schwab, Murg, Schaub Ich würde es diesmal übrigens so probieren Mujakic Kostic - Murg - Schaub Schwab - Petsos Boli - Galvao - Hofmann - Thurnwald Strebinger Mit Kvilitaia, Schobesberger, Hofmann, Ljubicic hätte man dann zumindest namhafte Ersatzspieler um noch nachzulegen. Berisha muss auf die Tribüne, da Legionär. Außer Kostic zählt doch als Österreicher Kostic hätte es sich meiner Meinung nach längst verdient mal oben mitzuspielen. Viel schlechter als Schobi/Berisha wird er es nicht machen - da wäre ich überzeugt davon. Was ist mit dem Kostic eigentlich? Der hat im Cup gegen Elektra doch eine tadellose Partie abgeliefert und 2 Tore aufgelegt. Und dann war er weg. Verletzt? Doch zu schwach für die 1er? Wobei: zu schwach für die A-Mannschaft geht aktuell eh fast nicht mehr..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traurich Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2018 sko0e eje schrieb vor 2 Stunden: Strebinger auer Hofmann Galvao Boli schaub Dejan. Petsos Murg Kvilitaia Mujakic schobesberger würd ich in die Amateure schicken, berisha auch aber der strengt sich wenigstens an. Und was der Kvilitalia mal wieder verhaut hat ist für die 2. Landesliga man kann normalerweise erwarten das man sich anstrengt mann sieht wie weit wir sind a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2018 holybatman schrieb vor 12 Stunden: Was ist mit dem Kostic eigentlich? Der hat im Cup gegen Elektra doch eine tadellose Partie abgeliefert und 2 Tore aufgelegt. Und dann war er weg. Verletzt? Doch zu schwach für die 1er? Wobei: zu schwach für die A-Mannschaft geht aktuell eh fast nicht mehr..... Wie alt ist Kostic? Vllt. zählt der schon als Legionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Wie alt ist Kostic? Vllt. zählt der schon als Legionär. lt. TM 22 Jahre; dessen Vertrag läuft aber auch im Sommer aus.... entweder es wird nicht mehr mit ihm geplant oder ggf. möchte man ihm nicht die Bühne BL anbieten bevor er nicht verlängert hat? Edit: die Amas steigen erst im April wieder in den Spielbetrieb ein; vl. also auch noch Urlaub/Trainingslager/etc. ein Mitgrund. bearbeitet 12. März 2018 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts