Austria Wien - SKN St.Pölten 4:0


kingpacco

Recommended Posts

Austria-Bertl schrieb vor 8 Minuten:

Tut Leid aber wenn man so etwas nicht macht gehören die Verantwortlichen dafür mit sofortiger Wirkung entlassen. Das sollten selbstverständliche basics sein. 

Träumer.

In der Realität passiert das nicht. Aus verschiedenen Gründen. Und so wichtig es ist, sich hohe Ziele zu setzen: Ohne Pragmatismus wird das nichts. Eine Ablöse von FW (wobei du ja in der Mehrzahl schreibst) schätze ich als nicht sehr wahrscheinlich ein. Aber ja, es wäre eine Möglichkeit, dieses Problem anzupacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man kann unser Spiel nun wieder ansehen.

Tut einfach gut, dass der Ball nicht mehr ewig hinten hin und her geschoben wird.

Auch hatte ich gestern nach der Führung nie wirklich das Gefühl, dass da noch was passieren kann. Das war früher nicht so. Da hat man ständig nach einer Führung zittern müssen, dass dann doch wieder hinten einer einschlägt.

Jedenfalls ist eine pos. Entwicklung erkennbar, auch wenn es nur gegen WAC und Pölten war.

Der erste richtige Prüfstein kommt jetzt aber mit Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kurze Frage: Ich war im Sektor D 1. Rang (auf Höhe der KAI). Etwas weiter rechts - vom Stehplatz aus - von mir war direkt beim Stiegenabgang war eine Partei von ca. 10 Engländern - sichtlich angetrunken :D

Gegen Minute 30 sind sie auf einmal weggegangen, unsere Vermutung war, dass sie noch einmal "Auftanken" wollten. Haben sie dann allerdings nie mehr gesehen. Hat sie von euch wer anschließend entdecken können? Zum Übersehen- und hören waren sie ja nicht :lol:

bearbeitet von `01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gestern erstmalig seit langem im happel

echt grauenvolles stadion, ich weiss ja warum ich da nie hingehen wollte.

 

zum spiel, das ergebnis schmeichlt sicher aber die burschen kämpfen ordentlich, spielerisch ist da noch luft nach oben. es macht dennoch spass zuzuschauen.

zur einzelkritik: 

pentz, klein, madl, holzi, monschein und prokop stark, 

salamon und friesi durchschnitt

ddp viel zu schwach

ruan stark im zweikampf und stellungsspiel aber mängel im passspiel.

demaku hat mir bei dem kurzauftritt gut gefallen

venuto und pires fühlen sich bei letsch nicht ganz wohl. speziell pires wundert mich, spielte bis dato eine bärenstarke saison. aber selbst bei der auswechselung merkte man das da was nicht passt. null kontakt zum trainer.

was ich nicht verstehe ist warum er kadiri gar keine chance gibt, und als 6er sieht er ihn gar nicht wie man im interview nach dem spiel feststellte. also besser als ddp hätte er es alle mal gemacht.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kurze Frage: Ich war im Sektor D 1. Rang (auf Höhe der KAI). Etwas weiter rechts - vom Stehplatz aus - von mir war direkt beim Stiegenabgang war eine Partei von ca. 10 Engländern - sichtlich angetrunken default_biggrin.gif

Gegen Minute 30 sind sie auf einmal weggegangen, unsere Vermutung war, dass sie noch einmal "Auftanken" wollten. Haben sie dann allerdings nie mehr gesehen. Hat sie von euch wer anschließend entdecken können? Zum Übersehen- und hören waren sie ja nicht default_lol.gif

ich war genau dort, sind zur Pause runter zum Ausgang

warum wohin auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 1 Stunde:

gestern erstmalig seit langem im happel

echt grauenvolles stadion, ich weiss ja warum ich da nie hingehen wollte.

 

zum spiel, das ergebnis schmeichlt sicher aber die burschen kämpfen ordentlich, spielerisch ist da noch luft nach oben. es macht dennoch spass zuzuschauen.

zur einzelkritik: 

pentz, klein, madl, holzi, monschein und prokop stark, 

salamon und friesi durchschnitt

ddp viel zu schwach

ruan stark im zweikampf und stellungsspiel aber mängel im passspiel.

demaku hat mir bei dem kurzauftritt gut gefallen

venuto und pires fühlen sich bei letsch nicht ganz wohl. speziell pires wundert mich, spielte bis dato eine bärenstarke saison. aber selbst bei der auswechselung merkte man das da was nicht passt. null kontakt zum trainer.

was ich nicht verstehe ist warum er kadiri gar keine chance gibt, und als 6er sieht er ihn gar nicht wie man im interview nach dem spiel feststellte. also besser als ddp hätte er es alle mal gemacht.

Friesi schwach ?

hast du das spiel gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 10 Stunden:

Friesi schwach ?

hast du das spiel gesehen ?

wie schon jemand geschrieben hat

friesi war durchschnitt und nicht schwach, ja er kämpft fleissig und läuft viel aber er trifft oft die falsche entscheidungen und unter bedrängnis macht er viel fehlpässe die dann schnell zum konter führen.

und wenn du dir mein kommentar ordentlich durchgelesen hättest, hättest du bemerkt das ich im stadion war.... 

somit passt deine frage ob ich das spiel gesehen habe nicht... ?

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
alaloong schrieb vor 8 Minuten:

und wenn du dir mein kommentar ordentlich durchgelesen hättest, hättest du bemerkt das ich im stadion war.... 

somit passt deine frage ob ich das spiel gesehen habe nicht... ?

Du wärst nicht der erste, der im Stadion war und trotzdem vom Spiel nichts mitbekommen hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.