Hacklnator Hacnator Geschrieben 8. März 2018 Salzburg Aber was Dortmund fabriziert, ist auch mehr als zu hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. März 2018 Geile Leistung. Diese Mannschaft macht einen stolz. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 8. März 2018 Karambesi schrieb Gerade eben: RBS spielt sich in die Herzen d. Österreicher. Hoffentlich, die Truppe hätte es sich auf jeden Fall verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. März 2018 Einfach nur Stolz auf die Truppe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. März 2018 Ich war seit ich RBS-Fan bin noch nie so stolz auf eine Truppe wie heute! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2018 SENSATIONELL!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: RBS spielt sich in die Herzen d. Österreicher. Wenn ich in den Fünfer-Channel schaue, würde ich eher sagen: Nope. Da wird nur der Schaum vor dem Mund immer heftiger. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. März 2018 Wie lange könnts den Schlager noch bei euch halten? Wahnsinn wo der überall auftaucht heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. März 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wenn ich in den Fünfer-Channel schaue, würde ich eher sagen: Nope. Da wird nur der Schaum vor dem Mund immer heftiger. Ge bitte lass ma den frustrierten Komplexhaufen hier unerwähnt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten: Einfach nur Stolz auf die Truppe Kann man sein. Das war schon sehr gut. Aber erst eine Halbzeit gespielt. bearbeitet 8. März 2018 von detlef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2018 scheiss auf den Channel 5, die werden nie in ihrem Leben so ein geiles Spiel ihrer Manschaft gegen einen renomierten deutschen Bundesliga Club sehen. hab jetzt übrigens doch noch paar Minuten schauen können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Die Trolle bitte einfach ignorieren, danke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich in den Fünfer-Channel schaue, würde ich eher sagen: Nope. Da wird nur der Schaum vor dem Mund immer heftiger. Eigentlich sollt man diese "Leute" gar nicht erwähnen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. März 2018 Das erste Viertel - 0:0 - saustarke Leustung. Konzentriert bleiben, dann ist heute alles drin. Hwang wieder richtig geil, Schlager von einem anderen Stern. Generell aber wieder super Kollektiv! Keiner fällt ab. Weiter so!! Ich liebe uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2018 Der 5er interessiert nicht, das Megaglück der Deutschen schon eher. Dabbur bitte zum Dribbeln aufhören, ansonsten danke Jungs für dieses geile Spiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts