FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Nord C
Pinkman schrieb Gerade eben:

Alles andere als ein Sieg morgen wäre peinlich. Reicht schon dass wir die ersten waren die dem skn die ersten 3 pkt serviert haben 

Wär leider nicht die erste Peinlichkeit in dieser Saison.
Gehe trotzdem von einem ungefährdeten Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

PK:

Borkovic noch verletzt - morgen nicht dabei

Optionen für Serbest-Ausfall laut Letsch: RH (tiefere Position durchaus möglich), DePaula, Demaku (extra genannt!)

Die Nennung von dePaula als 6er (!) und von Demaku (vor kurzem noch bei den Amateuren) waren wohl die größten Überraschungen bei der PK.

Gefällt - da wir keinen 6er haben, muss man auch kreativ sein...

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

auch Lee und Friese dürften laut Letsch gut trainiert haben - Monschein in der Startelf also nicht 100% fix

Lee wäre cool wenn er zumindest im Kader wäre, glaube der kann noch viel mehr als was wir bisher gesehen haben.

 

Friesi ist mir sehr unsympathisch geworden, mit seinen idiotischen Fouls und seiner Art gegenüber dem Schiri hilft er uns nicht weiter. Abgesehen davon das er ab und zu nur vorne herumlungert.

Mir gefällt Monschi um einiges besser und jetzt spielen wir endlich so das auch Monschi davon profitieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 34 Minuten:

Gefällt - da wir keinen 6er haben, muss man auch kreativ sein...

So kreativ muss man bei Demaku nicht sein, da er 6er ist, man muss ihm nur die Chance geben, wie Borkovic, Prokop,....

Leimi1911 schrieb vor 30 Minuten:

Mir würde auch ein kleiner flinker 6er wie lee bzw de paula gefallen 

In erster Linie sollte der 6er Zweikampf stark sein, das sehe bei den beiden eher nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 13 Minuten:

Lee wäre cool wenn er zumindest im Kader wäre, glaube der kann noch viel mehr als was wir bisher gesehen haben.

 

Friesi ist mir sehr unsympathisch geworden, mit seinen idiotischen Fouls und seiner Art gegenüber dem Schiri hilft er uns nicht weiter. Abgesehen davon das er ab und zu nur vorne herumlungert.

Mir gefällt Monschi um einiges besser und jetzt spielen wir endlich so das auch Monschi davon profitieren kann.

Es wurde eh schon von anderen erwähnt: Man sollte allen Spielern unter Letsch eine Chance geben und sie dann neu beurteilen. Auch Friese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir hat die Extra-Nennung von Demaku sehr gefreut. Ich glaube doch, dass er vielleicht in dieser Frühjahrssaison zu seinen ersten Profiminuten kommen könnte. Würde mir jedenfalls sehr gefallen, ich finde, der hätte viel drauf.

Auch gefreut hat mich, dass Lee lobend erwähnt worden ist. Er im 3er Gespann mit Holzhauser und Prokop könnte gegen so manchen Gegner schon was hergeben.

In der IV hoffe ich auf Blauensteiner. Obwohl ich generell mit jedem "leben" könnte, weil zumindest der Nachbar (Madl) mit bislang sehr gefällt. Der reißt seine Mitspieler ordentlich mit.

Von Klein hoffe ich, dass der langsam aber doch auch wieder etwas liefert. Ja klar, er war verletzt, aber sonst war auch noch recht wenig von ihm zu sehen. Soll kein Bashing gegen ihn sein, aber wenn er halt noch nicht 100 Pro spritzig ist, könnte er doch durchaus die anderen motivieren oder kämpfen und von seinem Status als Routinier mehr rausholen.

Madl im Vergleich schafft beides bislang. Natürlich kommt es auf den Menschen selbst an, aber Klein ist doch auch den Tick länger in dem Team dabei als Madl. Und der überzeugt einfach mehr bis jetzt. Auch wenn er sich selbstverständlich noch steigern kann.

Ansonsten wäre meine halb Wunsch halb realistisch Aufstellung:

Pentz

Gluha-Madl-Blue-Stangl

Holzhauser

Pires-Prokop-Lee-Venuto

Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß es zwar nicht aber könnte mir vorstellen dass er Demaku von seiner Zeit bei Red Bull kennt und ihn daher schätzt. Ich freue mich immer wenn junge Talente eine faire Chance bekommen und bin sogar froh Serbest zumindest ein Spiel nicht sehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

demaku hat bisher noch kein einziges bewerbsspiel im kampfmannschaftsbereich gemacht. hinzu kommt, dass er seit sommer ausser gefecht war und somit keine matchpraxis hat. 

imo sollte man ihn wie geplant bis saisonende in der rlo zu spielpraxis kommen lassen. gerade er braucht das jetzt eigentlich mehr als ein paar minuten bundesliga oder den bankerlwärmer zu spielen. 

ab sommer sehe ich ihn als echte alternative, und zwar nicht nur für die bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.