FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Austr(al)ia!
Balle der Gerät schrieb vor 15 Minuten:

Alhassan dürfte Letsch nicht so taugen.

Alleine dafür liebe ich ihn. Bis heute verstehe ich nicht, welches Talent mancher hier im Forum an ihm zu entdecken glaubt. Immer toller Einsatz, wirkt aber immer so deplatziert, wie jemand der einmal mitspielen darf, obwohl er gar kein Profikicker ist.

Ich finde es wunderbar, wenn der Trainer nach dem Gegner variiert und nicht "Business as usual" abspult, egal wie die Begleitumstände sind.

Ich freue mich auf das Spiel.

PS Demaku statt DePaula wäre noch das Sahnehäubchen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwei Stürmer ist jedenfalls schon mal interessant, sofern sich nicht gegenseitig auf den Füßen stehen, was ich allerdings nicht glaube. Monschein war letztens praktisch an jeder Chance beteiligt, mal schauen ob der die Performance wiederholen kann. Friese braucht Bälle, die er reinnageln kann, da wär ich auch vorerst optimistischer wenn das Spiel nicht nur auf die Flügel Pires und Venuto zugeschnitten ist. Könnte mir sogar vorstellen, dass es letztlich auf ein 352 hinausläuft, wo Madl vorrückt und Holzhauser eher auf der 10 spielt. Freut mich auch wenn DePaula eine Gelegenheit bekommt sich zu beweisen, auf einer Position, die ihm wohl mehr liegt als zb. den Notnagel als RV zu machen und dergleichen. 

Dass man St Hippolyt weghaut, wär eigentlich schon Pflicht. Jedenfalls wenn man nach dem theoretischen Leistungsgefälle geht. Praktisch wird es drauf ankommen den gleichen Einsatz und Zielstrebigkeit wie gegen den WAC zu zeigen, dann klappt das schon. Ich bin optimistisch. 

aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Ich freue mich auf das Spiel.

du ewiger suderant du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Trainer, der flexibel bei seinem System ist, die Formation an verfügbare Spieler anpasst und auch keine Scheu davor hat, halbwegs arrivierte Spieler wie Venuto mal auf die Bank zu setzen.

Hoffentlich geht alles auf wie geplant. Dann gratuliere ich nach dem Spiel doppelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Somit also Alhassan und Kadiri nach zwei Woche Training abermals nichtmal auf der Bank. 
Muss schon ein wenig schmunzeln

Für Kadiri wurde endlich die richtige Position gefunden – die Tribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.