FK Austria Wien - Borussia Dortmund

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sammy1981 schrieb vor 6 Minuten:

ist meiner Meinung nach wieder eine Frotzelei hoch 10! Wien Ticket Hotline verweist an die Austria - weil es angeblich ein Webshop der Austria ist und die Dame gar keine Einsicht in die Bestellungen hat.

Bei der Austria rennt ein Tonband - außerhalb der Geschäftszeiten.

Abgesehen davon, dass um 9.15 nur mehr scheiss Plätze auf der Nord zur Verfügung war, hat alles geklappt, beim zahlen per Sofortüberweisung auch brav bei mir abgebucht - wurde wieder auf eine Registrierungsseite nach dem Zahlen geleitet und bis jetzt keine Mail. Und mein Benutzerkonto hat auch keine Bestellungen! Find ich richtig geil!!! Danke für nix!!

Dann sind deine Karten nicht gebucht. Geh nochmal ins System und schau ob sie wieder frei sind...solange du kein Mail von Wien-Ticket bekommst hast du keine Karten gekauft...egal ob abgebucht wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Yoda schrieb vor 1 Minute:

Okay, dann wirds auch noch an anderen Grund haben.

107 + 108 ist ja auch nix buchbar. Und auf der Süd sind ja fast 2/3 nicht buchbar.

Ich hab um 8:40 Karten für 106 bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Yoda schrieb vor 5 Minuten:

Dort sind ja die 10-Jahres-Abos und die Plätze sind ja dann automatisch mal weg, zusätzlich hatten diese die Möglichkeit 2 Karten zusätzlich zu beziehen vor allen anderen. Und dadurch wird der Bereich dann wohl schon voll sein.

das is ein blödsinn. der bereich ist einfach blockiert und wohl für sponsoren reserviert. snap mail is natürlich raus.

schon früh anklingen lassen, dass ich meinen aboplatz haben will, dann ist es natürlich erst blockiert, eh kloa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

so kurzes Update..

Wien Ticket sagt es handelt sich um Fehlbuchungen haben mich zurückgerufen.. und buchen dann quasi nochmals neu mit euch ein Ticket... am Telefon...

ich hab ja die mit Kreditkarte gebucht bereits somit brauchen sie mir eigentlich nichts mehr ändern wobei ich aber den Wunsch gehabt habe etwas mehr im zentrum zu sitzen und das machen sie jetzt hoffentlich nicht in Reihe 1...

und wenn ich nicht so ehrlich wäre hätte er mir nochmals den Code eingelöst bzw. 2 Tickets gebucht.. aber man braucht den eigenen Verein nicht ausnehmen...

bearbeitet von holzi_1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
holzi_1981 schrieb Gerade eben:

so kurzes Update..

Wien Ticket sagt es handelt sich um Fehlbuchungen haben mich zurückgerufen.. und buchen dann quasi nochmals neu mit euch ein Ticket... am Telefon...

ich hab ja die mit Kreditkarte gebucht bereits somit brauchen sie mir eigentlich nichts mehr ändern wobei ich aber den Wunsch gehabt habe etwas mehr im zentrum zu sitzen und das machen sie jetzt hoffentlich nicht in Reihe 1...

welche Nummer? die blöde Funsn hat nur gesagt Sie ist für die Tickets nicht zuständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

schon früh anklingen lassen, dass ich meinen aboplatz haben will, dann ist es natürlich erst blockiert, eh kloa.

Mal schauen wie viel Spaß die Austria mit unserer Protestaktion haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

das is ein blödsinn. der bereich ist einfach blockiert und wohl für sponsoren reserviert. snap mail is natürlich raus.

Das mit den 10 Jahres Abos und den zusätzlichen Karten stimmt aber auf jeden Fall. Das damit aber nicht der ganze Bereich voll ist, ist aber wohl auch richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Maxx1980 schrieb vor 1 Minute:

Ja genau, bei mir war der Mittelblock nicht buchbar.

Darum gehts uns ja. Das ist unser Abobereich. Es kotzt mich einfach nur an. 

Dort sitzen dann Sponsorenkartenbesitzer die sowieso nur wegen dem BVB kommen und auf die treuen Abobesitzer wird mal gepflegt geschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mir sagte die Frau bei Wien Ticket soeben das wenn das Geld weg ist die Karten gebucht sind.............dauert aber bis die Mail kommt.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sameta schrieb vor 1 Minute:

Mir sagte die Frau bei Wien Ticket soeben das wenn das Geld weg ist die Karten gebucht sind.............dauert aber bis die Mail kommt.............

naja bei mir wars dann eine fehlbuchung und der wollte mit mir manuell bestellen...

na hab noch ein Fenster offen also wenn das stimmt dann gehen auf nord und süd langsam die Lichter aus was die Tickets betrifft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bist du deppat das geht alles verdammt schnell weg.

Noch eine Möglichkeit zu checken ob der Kauf funktioniert hat ist wenn man mit seinem Passcode nicht mehr rein kommt...dann kann man keine Karten mehr kaufen...bin jetzt mit meinem Arenaubaumeister Code rein und auf der Ost ist alles was vor 30 Min noch da war weg...vielleicht haben auch alle nur Probleme und die Plätze sind reserviert...

Ich glaub, dass alle Karten (bis auf die reservierten) bis heute am Nachmittag weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Darum gehts uns ja. Das ist unser Abobereich.

Der Verein kann aber nichts dafür, dass einige glauben, dass die Plätze für Freundschaftsspiele reserviert werden müssen. War noch nie so, wurde auch nie vor dem Spiel so kommuniziert.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag