FK Austria Wien - Borussia Dortmund


Recommended Posts

Brunner Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:
Tja,nur blöd dass mein Abo zu Hause liegt und ich dadurch nicht online bestellen kann ,außerdem am Handy ist dass alles ein bisschen blöd und ich habe ja wirklich keinen Stress.Bekomme ich Karten ist es gut,bekomme ich keine mehr....Pech gehabt.Wie gesagt,ich habe ja meine Karte fix und bin deshalb völlig entspannt .....
 

Die Abonummer ist die gleiche wie letztes Jahr sofern du ein Abo hattest.

Auch dieses Abo liegt zu Hause :D

Habe im Urlaub nur die nötigsten Karten mit und der Rest liegt sicher daheim .....aber wir gesagt,ich habe keinen Stress 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nightline schrieb Gerade eben:

Tickets soeben per Mail erhalten. Zusendung hat ca 10 Minuten gedauert, falls noch wer nervös ist.

Interessant fand ich, dass ich mehr als die mir zustehenden 5 Tickets (Abo+Investor) kaufen hätte können ...

Das ist mir auch aufgefallen. Könnte jetzt sogar noch weitere Tickets kaufen. Fairerweise mache ich davon keinen Gebrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der BaumeisterCode funktioniert leider nicht :/ gebe ihn zwar ein aber dann wird nix dem Warenkorb hinzugefügt..

Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Das ist mir auch aufgefallen. Könnte jetzt sogar noch weitere Tickets kaufen. Fairerweise mache ich davon keinen Gebrauch

Funktioniert nicht, es steht dann das das Kontingent für die Kundenummer aufgebraucht wurde, hab mir auch gedacht leiwand jetzt kann ich doch mehreren Freunden eine Karte besorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Der BaumeisterCode funktioniert leider nicht :/ gebe ihn zwar ein aber dann wird nix dem Warenkorb hinzugefügt..

du musst zuerst ein ticket wählen und dann den code eingeben. betrag wird abgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Das ist mir auch aufgefallen. Könnte jetzt sogar noch weitere Tickets kaufen. Fairerweise mache ich davon keinen Gebrauch

Das wiederum geht bei mir nicht. Wenn ich versuche, mit meinem TAN einzusteigen, erhalte ich eien Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
AFCA schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe auch noch keine Karten (genauso wie der Freund mit den Plätzen neben mir), obwohl die Bezahlung geklappt hat und die Plätze schon als verkauft aufscheinen. Habe gerade bei Wien Ticket angerufen, die können auch nichts anderes machen, als die Anfrage an die Austria weiterleiten weil die das System gemietet haben. Heute wem bei der Austria zu erreichen wird wohl schwer werden.

genau das selbe auch gemacht...

lustig ist ich musste mich ja auch neu registrieren mein regulärer wien ticket account ging nicht...

na wie auch immer dann heisst es warten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wurdet ihr nach dem Zahlvorgang auch auf die wien-ticket.at Seite umgeleitet. Dort soll ich mich nochmals registrieren!? Ist das wirklich notwendig - abgesehen davon akzeptiert er die Anmeldedaten dort nicht (es wird keine Fehlermeldung angezeigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Der BaumeisterCode funktioniert leider nicht :/ gebe ihn zwar ein aber dann wird nix dem Warenkorb hinzugefügt..

Funktioniert nicht, es steht dann das das Kontingent für die Kundenummer aufgebraucht wurde, hab mir auch gedacht leiwand jetzt kann ich doch mehreren Freunden eine Karte besorgen

-

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
+C+ schrieb Gerade eben:

Wurdet ihr nach dem Zahlvorgang auch auf die wien-ticket.at Seite umgeleitet. Dort soll ich mich nochmals registrieren!? Ist das wirklich notwendig - abgesehen davon akzeptiert er die Anmeldedaten dort nicht (es wird keine Fehlermeldung angezeigt).

ja genau das hatte ich auch...  aber abgebucht ist.. usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Decay26 schrieb Gerade eben:

Zeigt bei der Auflistung trotzdem den Preis von 24€ an

 

bei mir hat er es dann unten abgezogen. beim bezahlen hat es kurzfristig den nicht reduzierten Preis angezeigt, dann aber richtig abgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.