Hurricane Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Alles perfekt funktioniert (online), wenn man sich an die Anleitung im Mail hält. Tickets sofort per Mail zugesandt bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2018 vaxz schrieb vor 10 Minuten: Bestellt. Nur mühsam das man sich 3x einloggen muss für 9 Tickets. Oder habe nur ich es so mühsam gemacht? Geht leider nicht anders... Musste mich für 7 Karten ebenfalls 3x einloggen. Aber ging trotzdem recht flott. Blöd wäre es nur gewesen wenn zwischenzeitlich der Sitzplatz nebenan vergeben gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2018 holzi_1981 schrieb vor 1 Minute: ja genau das hatte ich auch... aber abgebucht ist.. usw.. konntest du dich dann registrieren oder auch nicht? Noch keine Tickets da... bei Dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2018 Geil finde ich, dass pauschal 35 Euro für die Freikarte abgezogen werden, auch wenn man auf der Ost Tickets um 24 Euro kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2018 vl prüfen die die ArenaBaumeister "manuell" darum gibts noch keine Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2018 Geld ist vom Konto weg, Karten habe ich per Mail noch keine erhalten............ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2018 online hat alles easy funktioniert. Habe mich eingeloggt, Tickets gewählt, Gutscheincode eingegeben, wurde dann automstisch vom Betrag abgezogen, login, bezahlt, Mail mit Tickets 1 Min später erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2018 +C+ schrieb Gerade eben: konntest du dich dann registrieren oder auch nicht? Noch keine Tickets da... bei Dir? ja nix da.. aber gut jetzt nutzt es eh nix kann mir nur vorstellen bist du auch mit dem Arenabaumeistercode eingestiegen? Eventuell werden die manuell geprüft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2018 Hab nun alles bestellt und hat reibungslos funktioniert. Die Karten habe ich bereits per Mail erhalten. Daumen hoch für die Organisation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2018 Ich habe es Online bei Wien Ticket probiert und nach Bezahlung per Sofortüberweisung funktionierte die Verlinkung retour nicht und das zwei Mal.Abgebucht wurde mir jetzt 2x was, jedoch habe ich keine Mail/Ticket etc. erhalten..Telefonisch hat man keine Einsicht, Mail an Kundenservice wurde mir empfohlen.. 2-3 Werktage AntwortzeitBin brennhaas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2018 Hurricane schrieb Gerade eben: Alles perfekt funktioniert (online), wenn man sich an die Anleitung im Mail hält. Tickets sofort per Mail zugesandt bekommen. Nein. Es gab bei einigen Usern Probleme mit den Codes. Aber im Grunde egal - darum muss sich Wien Ticket kümmern und rücküberweisen. Dass der Block 105-106 gesperrt ist, ist die größte Frechheit. Wenn dort dann irgendwelche Sponsorenheinzis sitzen und uns treuen Abonnenten von Anfang an die besten Plätze - die auch unsere Abositzplätze beinhalten - vorenthalten wurden wird mal mind. MG sowie ArenaPower zurückgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 3 Karten bestellt...ohne Probleme eigentlich...Geld ist vom Konto weg...aber keine Karten per Mail und auch unter "Meine Karten" nicht zu sehen...also doch Wien-Ticket Hotline anrufen :(...aber die -35€ sind schon cool wenn man nur Ost kauft haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2018 Maenny schrieb vor 1 Minute: Ich habe es Online bei Wien Ticket probiert und nach Bezahlung per Sofortüberweisung funktionierte die Verlinkung retour nicht und das zwei Mal.Abgebucht wurde mir jetzt 2x was, jedoch habe ich keine Mail/Ticket etc. erhalten..Telefonisch hat man keine Einsicht, Mail an Kundenservice wurde mir empfohlen.. 2-3 Werktage AntwortzeitBin brennhaas arenabaumeister? hab genau das selbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2018 holzi_1981 schrieb vor 2 Minuten: ja nix da.. aber gut jetzt nutzt es eh nix kann mir nur vorstellen bist du auch mit dem Arenabaumeistercode eingestiegen? Eventuell werden die manuell geprüft.. yep, arenabaumeister. (Noch) kein Geld abgebucht (bei Sofortüberweisung, obwohl der Vorgang als erfolgreich abgeschlossen wurde) und auch keine Tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2018 Grade von einem Freund bekommen, der persönlich vor Ort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts