RB Salzburg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ist halt auch schon auffallend welche 2 Klassengesellschaft wir (zumindest technisch) im Team haben.

Da hast Boli, Joe, Murg oder ljubicic wo man sagen kann ja der Ball ist sein Freund und da haste Auer Petsos Berisha oder Sonnleitner...wo dies eben nicht so ist.

Eine Mannschaft die nur aus "Granaten" besteht ist zwar wahrscheinlich nur Wunschdenken, aber hätten die letztgenannten 4 die Klasse der erstgenannten würden wir rb wohl an die Wand spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Alle Kritik auf Petsos wie immer - Ljubicic hat ja auch wieder einen überragenden Tag - dies ist kein Kommentar wert..

ganz ehrlich? petsos sollte ljubicic führen  und ihm sicherheit geben,. er hat schon 3 mal den ball in äußerst gefährlichen situationen den ball verloren. ljubicic auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

sieh es einfach im Gesamtzusammenhang. Du kommst, lässt deppade Einzeiler los und das ist alles. Entbehrlich und auch meine letzte Antwort an dich. Ist ja nicht notwendig, so einen Schmarren auch noch zu unterstützen.

sorry ich halte das halt nur schwer aus, ich werde mir meinen Teil denken......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Alle Kritik auf Petsos wie immer - Ljubicic hat ja auch wieder einen überragenden Tag - dies ist kein Kommentar wert..

Die zwei ergänzen sich leider, beiden liegt es nicht das Spiel zu machen, das ist das Problem, so könnens nicht gut aussehen nebeneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sdfsdf schrieb vor 5 Minuten:

Wie die Wahrnehmung täuschen kann, für mich ist er, von den Fehlpässen abgesehen, ziemlich unscheinbar 

Habe nachgesehen. Petsos mit den  meisten Ballaktionen aller Spieler, den meisten Pässen aller Spieler, den meisten Pässen in der gegnerischen Hälfte bei Rapid und den meisten Zweikämpfen bei Rapid.

http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20172018/25/1-50734/matchcenter/

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten