Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2018 Ist halt auch schon auffallend welche 2 Klassengesellschaft wir (zumindest technisch) im Team haben. Da hast Boli, Joe, Murg oder ljubicic wo man sagen kann ja der Ball ist sein Freund und da haste Auer Petsos Berisha oder Sonnleitner...wo dies eben nicht so ist. Eine Mannschaft die nur aus "Granaten" besteht ist zwar wahrscheinlich nur Wunschdenken, aber hätten die letztgenannten 4 die Klasse der erstgenannten würden wir rb wohl an die Wand spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2018 Alle die immer auf Schwab schimpfen, der geht ab wie a Bissen Brot! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. März 2018 Lainer darf foulen so oft er will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2018 Salzburg presst uns an und keiner bewegt sich ohne Ball. Im Sprint freilaufen hilft gg pressing.. sollt ihnen mal wer sagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2018 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Alle Kritik auf Petsos wie immer - Ljubicic hat ja auch wieder einen überragenden Tag - dies ist kein Kommentar wert.. ganz ehrlich? petsos sollte ljubicic führen und ihm sicherheit geben,. er hat schon 3 mal den ball in äußerst gefährlichen situationen den ball verloren. ljubicic auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2018 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: sieh es einfach im Gesamtzusammenhang. Du kommst, lässt deppade Einzeiler los und das ist alles. Entbehrlich und auch meine letzte Antwort an dich. Ist ja nicht notwendig, so einen Schmarren auch noch zu unterstützen. sorry ich halte das halt nur schwer aus, ich werde mir meinen Teil denken...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. März 2018 Joey wieder ein Traum, den hätte ich gern auf der 6 und 8 auch.. *Traummodus off* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. März 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Im Sommer muss man da was tun! Man wird auf jeden Fall hanteln müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. März 2018 Petsos mit ca. 90% verlorenen Zweikämpfen und 75% Fehlpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. März 2018 wie viele fouls Lainer wohl noch machen muss bevor er gelb sieht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Alle Kritik auf Petsos wie immer - Ljubicic hat ja auch wieder einen überragenden Tag - dies ist kein Kommentar wert.. Die zwei ergänzen sich leider, beiden liegt es nicht das Spiel zu machen, das ist das Problem, so könnens nicht gut aussehen nebeneinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2018 joelinton und sein spiel mit dem ball ist immer wieder eine freude 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 5 Minuten: Wie die Wahrnehmung täuschen kann, für mich ist er, von den Fehlpässen abgesehen, ziemlich unscheinbar Habe nachgesehen. Petsos mit den meisten Ballaktionen aller Spieler, den meisten Pässen aller Spieler, den meisten Pässen in der gegnerischen Hälfte bei Rapid und den meisten Zweikämpfen bei Rapid. http://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20172018/25/1-50734/matchcenter/ bearbeitet 4. März 2018 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Joe ist so eine Maschine am Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 Elwood schrieb Gerade eben: wie viele fouls Lainer wohl noch machen muss bevor er gelb sieht? Wie immer noch 8-10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts