SK Rapid Wien - SV Ried 2:1 (0:1)


narf

Recommended Posts

Gast
KUSH schrieb vor 15 Minuten:

Bin da voll bei dir. Genau das ist ja das hauptproblem der letzten jahre. Und genau das macht viele fans unzufrieden. Man hat als fan klar den eindruck das es einfach kein sportliches konzept gibt. Man müsste ja auch spieler/trainer nach seinem konzept verpflichten.von zoki büskens bis canadi alles trainer die völlig anders spielen. Einen graho verkaufen der richtig zweikampfstark war mit der begründung ötopf, gleichzeitig aber leihen wir den petsos. Kaufen immer die selben st typen, gleichzeitig will man aber schneller/zielstrebiger nach vorne spielen.usw...genau dieses planlose dahindümpeln macht einfach viele unzufriedn und genau darum versteh ich den optimismus vieler hier (auch von dir) nicht. Es wird doch nie von den verantwortlichen angesprochen!!!das ist sache des sd hört man oft.oder wir haben ja so gut gespielt oder so einen guten kader...es muss ein klares sportliches konzept her und darum reg ich mich auch oft so auf weil man eben über das große ganze von den verantwortlichen genau nichts hört.alles wird immer nur schöngeredet/ignoriert und das nicht erst seit kurzem. Rapid muss jz so schnell es geht wie du sagst ein konzept erstellen.danach einen trainer suchen der das verkörpert und mit ihm den kader zusammenstellen. Das lass ma den gogo noch ein jahr zeit, wird schon werden, waren ja im herbst so stark kann ich alles überhaupt nicht nachvollziehen denn genau das sind diese aussagen und entscheidungen die uns weiter rumdümpeln lassen.

Den Faden hat man erst 2016 verloren. Davor hatte man drei Jahre lang ein Konzept, aber ein Großteil der Fans war trotzdem nicht zufrieden.

Ganz so planlos und unverständlich waren auch die von dir angesprochenen Dinge nicht. Der Transfer von Petsos machte Sinn, weil er wenig kostet, bundesligaerprobt und immer noch eine guter Nummer 3 fürs zentrale Mittelfeld ist und vor allem nur ausgeliehen ist und somit nicht das Legionärskontingent für die nächste Saison belastet. Grahovac war sicher nicht besser als Petsos, vor allem was den Spielaufbau und das Spiel nach vorne angeht. Mit Berisha, Bolingoli und Galvao hat man richtigerweise auf die fehlende Geschwindigkeit und den stockenden Spielaufbau über die linke Seite reagiert. Immer den selben Stürmertypen kauft man deswegen, weil der am besten zum vorhandenen Kader und zur Spielidee, die auf den Kader abgestimmt ist, passt. Ein schneller Wuselstürmer bringt Rapid momentan nichts. Das habe ich schon im Sommer gesagt, als alle so geil auf den neuen schnellen Stürmer war. Am Ende wird der jetzt dann doch wieder am Flügel eingesetzt, so wie es das Team Optimisten rund um Ernesto und mich vorausgesagt haben.

Bei aller berechtigter Kritik muss man immer aufpassen, was genau man kritisiert. Sehr vieles von der Kritik ist einfach nicht richtig, weil viele Fans mit Schaum vor dem Mund hier posten. Das versuche ich immer im ASB aufzuzeigen und deswegen hab ich das Schöndredner-Image. Ich bin übrigens alles andere als optimistisch. Schon seit der Entlassung von Zoki nicht mehr. Nur äußere ich meinen Unmut hier nicht jede Woche, weil es ohnehin schon genug Leute gibt, die das machen.

Gogo jetzt einfach zu stanzen, bringt übrigens auch nichts, weil zuerst das Konzept her muss. Und in dem Konzept, das mir so vorschwebt, ist auch Gogo für Phase 1 geeignet. Es sei denn, man bekommt wirklich ein Kaliber der Marke Rene Weiler. Aber das bezweifle ich.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Den Faden hat man erst 2016 verloren. Davor hatte man drei Jahre lang ein Konzept, aber ein Großteil der Fans war trotzdem nicht zufrieden.

Ganz so planlos und unverständlich waren auch die von dir angesprochenen Dinge nicht. Der Transfer von Petsos machte Sinn, weil er wenig kostet, bundesligaerprobt und immer noch eine guter Nummer 3 fürs zentrale Mittelfeld ist und vor allem nur ausgeliehen ist und somit nicht das Legionärskontingent für die nächste Saison belastet. Grahovac war sicher nicht besser als Petsos, vor allem was den Spielaufbau und das Spiel nach vorne angeht. Mit Berisha, Bolingoli und Galvao hat man richtigerweise auf die fehlende Geschwindigkeit und den stockenden Spielaufbau über die linke Seite reagiert. Immer den selben Stürmertypen kauft man deswegen, weil der am besten zum vorhandenen Kader und zur Spielidee, die auf den Kader abgestimmt ist, passt. Ein schneller Wuselstürmer bringt Rapid momentan nichts. Das habe ich schon im Sommer gesagt, als alle so geil auf den neuen schnellen Stürmer war. Am Ende wird der jetzt dann doch wieder am Flügel eingesetzt, so wie es das Team Optimisten rund um Ernesto und mich vorausgesagt haben.

Bei aller berechtigter Kritik muss man immer aufpassen, was genau man kritisiert. Sehr vieles von der Kritik ist einfach nicht richtig, weil viele Fans mit Schaum vor dem Mund hier posten. Das versuche ich immer im ASB aufzuzeigen und deswegen hab ich das Schöndredner-Image. Ich bin übrigens alles andere als optimistisch. Schon seit der Entlassung von Zoki nicht mehr. Nur äußere ich meinen Unmut hier nicht jede Woche, weil es ohnehin schon genug Leute gibt, die das machen.

Gogo jetzt einfach zu stanzen, bringt übrigens auch nichts, weil zuerst das Konzept her muss. Und in dem Konzept, das mir so vorschwebt, ist auch Gogo für Phase 1 geeignet. Es sei denn, man bekommt wirklich ein Kaliber der Marke Rene Weiler. Aber das bezweifle ich.

Du schreibst einfach so dahin: Grahovac war nicht besser als Petsos - womit belegst du das? Also ich finde schon das Graho besser war, sowohl im Zweikampf als auch bei langen Pässen nach vor.

Den schnellen "Stürmer" den du ansprichst, der nicht im Sturm eingesetzt wird.. Du meinst aber nicht Berisha..? Der Berisha der alle 2 Jahre ein Tor schießt und eigentlich überhaupt nicht kicken kann...!?

Barisics letztes halbe Jahr war ziemlich bescheiden.

Viel verschwendete Zeit deine 9270 Postings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Stunde:

U.a. auf die Schnelle und ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Barisic, Schöttel, Schmidt, Lederer, Djuricin. Auch wollte Rapid (in Person von Müller) ihn unbedingt im Verein halten, auch das ist wohl ein Anzeichen dafür, dass man hier jemand mit Fachkenntnis hat.

Sicher nicht mehr, als wenn Lederer in Talk und Tore in den höchsten Tönen von ihm schwärmt oder Klaus Schmidt ihn als "Triple-Jackpot" für Altach bezeichnet. Aber natürlich, wir im ASB wissen sicher besser Bescheid.

Ich traue mir nicht zu die Arbeit von Hickersberger einzuschätzen, aber wenn jemand eine positive Reputation hat wie Hickersberger, dann wird er wohl sicher keine Pfeife sein, wie das dann im ASB teilweise versucht wurde darzustellen, siehe dein nächster Abschnitt.

Was nicht sein darf, kann nicht sein. Und da macht man sich gleich auch mal über die Standard, die wirklich gute Varianten lächerlich, indem man gefinkelt unter Anführungszeichen setzt. :lol: 

 

Jep, du jammerst. Man hat ja keine taktischen Experimente gestartet und das ganze System über den Haufen geworfen, sondern wollte das bestehende weiter verbessern. Ist nicht wirklich aufgegangen, kann passieren, aber im Gegensatz zu einem echten Experiment ist es nicht so, als hätte man gar nichts mehr vorzuweisen.

Das gilt ja dann durchaus für dich würde ich mal meinen.

Lassen wir das mal so stehen, Hicke Jr. ist über jeden Zweifel erhaben.

Schauen wir einfach, wie das ganze weiter geht, ich habe ja nichts handfestes, alles Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Den Faden hat man erst 2016 verloren. Davor hatte man drei Jahre lang ein Konzept, aber ein Großteil der Fans war trotzdem nicht zufrieden.

Ganz so planlos und unverständlich waren auch die von dir angesprochenen Dinge nicht. Der Transfer von Petsos machte Sinn, weil er wenig kostet, bundesligaerprobt und immer noch eine guter Nummer 3 fürs zentrale Mittelfeld ist und vor allem nur ausgeliehen ist und somit nicht das Legionärskontingent für die nächste Saison belastet. Grahovac war sicher nicht besser als Petsos, vor allem was den Spielaufbau und das Spiel nach vorne angeht. Mit Berisha, Bolingoli und Galvao hat man richtigerweise auf die fehlende Geschwindigkeit und den stockenden Spielaufbau über die linke Seite reagiert. Immer den selben Stürmertypen kauft man deswegen, weil der am besten zum vorhandenen Kader und zur Spielidee, die auf den Kader abgestimmt ist, passt. Ein schneller Wuselstürmer bringt Rapid momentan nichts. Das habe ich schon im Sommer gesagt, als alle so geil auf den neuen schnellen Stürmer war. Am Ende wird der jetzt dann doch wieder am Flügel eingesetzt, so wie es das Team Optimisten rund um Ernesto und mich vorausgesagt haben.

Bei aller berechtigter Kritik muss man immer aufpassen, was genau man kritisiert. Sehr vieles von der Kritik ist einfach nicht richtig, weil viele Fans mit Schaum vor dem Mund hier posten. Das versuche ich immer im ASB aufzuzeigen und deswegen hab ich das Schöndredner-Image. Ich bin übrigens alles andere als optimistisch. Schon seit der Entlassung von Zoki nicht mehr. Nur äußere ich meinen Unmut hier nicht jede Woche, weil es ohnehin schon genug Leute gibt, die das machen.

Gogo jetzt einfach zu stanzen, bringt übrigens auch nichts, weil zuerst das Konzept her muss. Und in dem Konzept, das mir so vorschwebt, ist auch Gogo für Phase 1 geeignet. Es sei denn, man bekommt wirklich ein Kaliber der Marke Rene Weiler. Aber das bezweifle ich.

Das stimmt natürlich und ich habe hier auch schon erwähnt, dass ich die entlassung von zoki überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Hätte ihm ganz klar noch ein jahr im neuen stadion plus neue spieler(die er will/wollte) gegeben. Viele waren nach meiner meinung auch da nicht zufriedn weil es auch viel zu oft die schwachen spiele gegen die kleinen gab.und zoki auch nie die unleistungen angesprochen hat bzw auch vieles schöngeredet hat. Ob wir uns unter zoki (langsamer ballbesitz)noch weiter entwickelt hätten bzw ob sein konzept für die zukunft ein sinnvolles wäre darüber kann man jz natürlich streiten.bringt aber nichts den zoki ist vergangenheit.

Bei graho bin ich nicht deiner meinung.man hat ja den petsos nicht geholt weil er off stark ist. Sondern auch als def sechser.spielte unter zoki schon immer hängend zwischen den ivs was für mich persönlich altmodisch ist da dir gegn teams die hinten drinn stehn einer fehlt. Langsam ist er und ich finde das graho zweikampfstärker war und auch ein besseres passspiel hat.Auch egal passt schon nur eine fixe verpflichtung von petsos wäre dann doch fragwürdig. will ja nicht alle transfers schlechtreden! Galvao und boli top! Auch ein joe sucht im kader seinesgleichen. Ich zb haSchobi verlängerung top.Aber werden wir nicht halten können und somit sind wir wieder beim sportlichen konzept.denn spieler verliert so gut wie jeder,kompensiern muss man es können. Und eins noch zu dem thema bei bickel war ich sofort überzeugt als er kam.für mich ein topmann für rapid!wobei er für mich auch immer mehr zum schönredner mutiert( ist aber jz keine kritik weil er ws ja einfach nur ruhe reinbringen will)

Und zum thema stürmer.bin ich auch teilweise bei dir.aber es gibt sicher stürmer die groß und schnell sind bzw finde ich das eins der größten probleme im kader ist, das viel zu wenige in den raum sprinten sprich zum tor und nicht mit dem rücken zum tor.da sind wir schon lange für so gut wie jeden leicht zu verteidigen.

Stimmt schon aber dem anschein nach haben wir ja kein konzept.und es wird auch von keinem verantwortlichen komuniziert das sich da was ändern muss.und somit ist der gogo für mich wieder einer der uns nicht weiterbringen wird sondern der so froh ist bei rapid arbeiten zu dürfen und somit sicher nichts negatives anspricht sondern auch alles nur schönredet und davon haben wir im verein genug.von allen seiten wird schon angesprochen das rapid keinen sportlichen plan hat....

Versteh das und es stimmt natürlich das viel kritik nicht nachvollziehbar ist! Und das es auch nichts bringt immer draufzuhaun. Aber es wird doch seit jahren von den verantwortlichen alles was den sport betrifft totgeschwiegen. Und ich finde das eben genau dieses schönreden nichts bringt.probleme gehören angesprochen und gelöst und nicht tot geschwiegen und da seh ich einfach nicht viel was mich für die nächsten jahre positiv stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Granada schrieb vor einer Stunde:

ich denke nicht, dass jemand hicke jun. die fachkenntnis absprechen will.

Doch schon, zumindest wirkt es so, zum Beispiel wenn dann immer die Hinweise auf die Standard kommen inkl. übertreibenden Worten, als sei dass der einzige Aufgabenbereich.

Granada schrieb vor einer Stunde:

mir geht es z.b. darum, dass ich sehr wohl von seiner Fachkompetenz überzeugt bin, aber glaube, dass er nicht das richtige System/die richtige Spielweise für die Mannschaft hat und er dem verein seine Idee aufzwingen will (die per se ja nicht schlecht ist) obwohl sie nicht zu uns passt.

Der Kader ist beinahe komplett so ausgelegt auf den Stil, wie wir unter Barisic gespielt haben. Und das ist nun mal das, was auch Hickersberger sich vorstellt. Wieso sollte es also nicht passen? Das was Canadi machen wollte, hat nicht oder kaum gepasst.

Granada schrieb vor einer Stunde:

von den grandiosen Freistoß/eckballtricks sieht man nichts.

Siehe oben. :lol:

Granada schrieb vor einer Stunde:

zumindest tritt aber murg die ecken (zumeist) wieder mit ordentlich dampf und fettn, wie sie eben sein sollen.

Wenn man einen Profi sagen soll, dass er die Ecken so schießen soll, dass nicht der Schnee oben liegen bleibt, dann sollte sich der Profi hinterfragen und nicht der Trainer. Und da kann wohl auch kein Trainer der Welt etwas ändern, wenn die Ecken scheiße getreten werden.

#17 schrieb vor einer Stunde:

Die Spielweise, die angeblich nicht zu Rapid passt, war aber die mit Abstand erfolgreichste in den letzten 7-8 Jahren. Der ganze Kader ist auf diese Spielweise ausgerichtet.

Jo, habe ich übersehen, dass du da schon geantwortet hast.

oestl schrieb vor 42 Minuten:

Barisics letztes halbe Jahr war ziemlich bescheiden.

Punkteschnitt von 1,9375. Bescheiden ist da wohl dein falscher Blick auf die Vergangenheit.

Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Das gilt ja dann durchaus für dich würde ich mal meinen.

Natürlich gilt es auch für mich. Ich nehme mir aber auch nicht das Recht raus den Co-Trainer (oder Torwart-Trainer) zu kritisieren, weil irgendwas während den 90 Minuten nicht passt. Bei Hickersberger gibt es aber im Gegensatz zu vielen anderen Co-Trainern halt "Lobeshymnen", da ist es schon seltsam, wenn dann hier im ASB die vorhandenen Fachkenntnisse hinterfragt werden.

Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Lassen wir das mal so stehen, Hicke Jr. ist über jeden Zweifel erhaben.

Niemand ist über jeden Zweifel erhaben. Aber es ist nicht das erste mal, dass hier angefangen wird über die Trainer in der zweiten Reihe zu diskutieren, weil man glaubt, dass es ohne dem besser wäre. Auch Payer wurde schon kritisiert, auf einmal hört man nix mehr. Bin mir aber sicher, sollte Strebinger wieder ein paar mal daneben greifen, wird auch unser Torwarttrainer wieder hinterfragt werden.

Homegrower schrieb vor 16 Minuten:

Schauen wir einfach, wie das ganze weiter geht, ich habe ja nichts handfestes, alles Spekulation.

Was bringen diese Spekulationen? Das würde mich schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Aber es ist nicht das erste mal, dass hier angefangen wird über die Trainer in der zweiten Reihe zu diskutieren, weil man glaubt, dass es ohne dem besser wäre.

Das hat ja schon Tradition bei Rapid, dass man Leute kritisiert von denen man nicht genau weiß was sich machen. Diese Kritiken kommen immer dann auf, wenn es mal nicht so läuft.

Aber wenn schon Experten anwesend sind: Welche Aufgaben hat den Thomas Hickersberger? Wie sehen seine täglichen Agenden aus und wofür ist er verantwortlich? Wer hat das vorher mitgemacht?

Wenn man hier mitliest könnte man meinen er ist nur für die Standards zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Es geht nicht um's raunzen oder um dieses eine Spiel. Natürlich reicht im Cup der Aufstieg, aber diese Partie reiht sich nahtlos in den Abwärtstrend, den wir seit Wochen erleben. Vor Weihnachten schon kaum was gewonnen, das Derby war dann sehr schwach (gegen eine tote Austria, die sonst nur verloren hat), gegen Sturm ein glückliches X (gegen eine schwache Sturm-Mannschaft, die sonst ebenfalls nix gewonnen hat), Südstadt eine Frechheit (gegen eine aufgrund der vielen Ausfälle verstärkte Amateur-Truppe), LASK war okay und Ried wieder gar nix (mit viel Glück nicht nach einer Stunde 0:3 hinten gegen einen Zweitligisten, der gerade erst aus der Winterpause kommt).

DAS macht die Leute hier unrund, nicht ein umkämpftes Cupspiel bei -12 Grad. Die Entwicklung geht sowohl mannschaftlich (vom Spielsystem her) als auch individuell (betreffend der Unform vieler Stützen aus dem Herbst) komplett in die falsche Richtung, und dafür ist eben Djuricin und seine Kollegen verantwortlich. Wenn man das in einem Forum nicht mehr diskutieren darf, sollte man hier besser zumachen...

Sind Sie`s, Herr Schinkels? ;)

Schwarzsehen ist halt leider momentan die grosse Mode. Negative Entwicklungen anzusprechen ist das Eine, wöchentliches Bashen hingegen das Andere. Die Austria ist schlecht, Sturm ist schlecht, Ried ist schlecht, LASK war schlecht, oh wait... LASK war OK. (Admira war ein Albtraum, da geb ich euch Recht)

Ich hab mich auch nicht gefreut über unser Spiel gegen die Wikinger. Dass wir so eine Hundspartie (von uns, nicht von Ried) noch umdrehen freut mich jedoch schon. Und noch mehr freut mich dass die 2 schlechtesten Stürmer der Welt getroffen haben. Dass dann dem Ried-Groupie Hackmair die Hackfre... äh das Gsicht eingschlafen ist kommt noch als Kirsche oben drauf.

Ich selbst bin nicht besser als der Durchschnittsfan, ich bin ein Durchschnittsfan und hab auch immer wieder mal ein Bashing-Opfer, wenn ich mir den Schobesberger anschaue seit er seinen neuen Vertrag unterschrieben hat geht mir das Geimpfte auf, nur versuch ich mich halt zusammenzureissen und das Positive (bzw nicht NUR das Negative) zu sehen.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende an alle Grünen, vielleicht überraschen sie uns ja gg die Stierwascher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Du schreibst einfach so dahin: Grahovac war nicht besser als Petsos - womit belegst du das? Also ich finde schon das Graho besser war, sowohl im Zweikampf als auch bei langen Pässen nach vor.

Den schnellen "Stürmer" den du ansprichst, der nicht im Sturm eingesetzt wird.. Du meinst aber nicht Berisha..? Der Berisha der alle 2 Jahre ein Tor schießt und eigentlich überhaupt nicht kicken kann...!?

Barisics letztes halbe Jahr war ziemlich bescheiden.

Viel verschwendete Zeit deine 9270 Postings...

Bitte sag das das Satire ist. Nüchtern einen Grahovac vor Petsos zu sehen, wäre äußerst bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor einer Stunde:

 

Punkteschnitt von 1,9375. Bescheiden ist da wohl dein falscher Blick auf die Vergangenheit.

 

Kalenderjahr 2016 bis Juni war es ein Punkteschnitt von 1,56 - vl. habe ich mich falsch ausgedrückt...

ContractChiller schrieb vor 5 Minuten:

Bitte sag das das Satire ist. Nüchtern einen Grahovac vor Petsos zu sehen, wäre äußerst bedenklich.

Das ist aber eindeutig ein Sieg für Graho...Petsos vor 3 Jahren war besser, aber nicht Petsos 2018...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Kalenderjahr 2016 bis Juni war es ein Punkteschnitt von 1,56 - vl. habe ich mich falsch ausgedrückt...

Selbst wenn man die EC-Spiele gegen Valencia dazurechnet, warum auch immer, und das Ausscheiden im Cup, komme ich auf 1,63. Aber gut, wenn man das Erreichen der KO-Phase im EC dazuzählt um den Misserfolg statistisch festzuhalten, dann sagt das schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn man die EC-Spiele gegen Valencia dazurechnet, warum auch immer, und das Ausscheiden im Cup, komme ich auf 1,63. Aber gut, wenn man das Erreichen der KO-Phase im EC dazuzählt um den Misserfolg statistisch festzuhalten, dann sagt das schon alles.

Also ich sehe nur Bundesliga 6.2. bis 15.5.2016 16 Spiele 25 Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Also ich sehe nur Bundesliga 6.2. bis 15.5.2016 16 Spiele 25 Punkte...

16 spiele 30 punkte ergeben einen schnitt von 1,875 punkten in der liga im frühjahr 2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich fand Zoki ok und auch Djuricin jetzt, nur das ZokiZaka ist den meisten schon auf die Nerven gegangen und viele wollten einen anderen Fußball sehen. Auch Gogo´s Spiel jetzt zeigt wenig Entwicklung - Ein Toptrainer (was oder wer auch immer das ist) würde schon mal gut tun - und da meine ich nicht Canadi oder Büskens..

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

16 spiele 30 punkte ergeben einen schnitt von 1,875 punkten in der liga im frühjahr 2016

Den Schnitt hätten wir jetzt gerne - nur mit so einem Schnitt wirst auch immer nur Vize...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

16 spiele 30 punkte ergeben einen schnitt von 1,875 punkten in der liga im frühjahr 2016

Das ist jetzt wieder die Putzfrau die mit dem Mathematiker diskutieren will. Dieses Mal aber sogar über Mathematik und nicht Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.