valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2018 database schrieb vor 1 Minute: wie kann man sich diese frage nicht stellen, obwohl er getroffen hat? murg oder schobi halte ich für wesentlich bessere schützen Genau deswegen hat Joelinton geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Kvilitaia und Joe haben den Unterschied ausgemacht, ich freu mich voll, dass ich das Schreiben kann, wo sind die Kritiker unseres Sturms eigentlich ? Noch munter die letzten 2 spiele bedeuten für unseren „Sturm“ noch sehr lange keine Rehabilitation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2018 Saugeil was hier wieder abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 Der Rasen dürfte in letzter Zeit furchtbar gelitten haben, schaut heftig aus. Vielleicht auch deswegen unsere Probleme - glaub ich aber ehrlich gesagt nicht. Ried war für mich besser, taktisch und kämpferisch. Wir waren wieder sehr oft zu spät dran, weiß der Deibl warum. Zum Glück haben die Rieder keine Kraft für 90 min gehabt. Aber ja, ein dreckiger Sieg, soll schlimmeres geben. Im HF Salzburg auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2018 marl95 schrieb Gerade eben: Noch munter die letzten 2 spiele bedeuten für unseren „Sturm“ noch sehr lange keine Rehabilitation immer munter, wann haben sie sich denn rehabilitiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 damich schrieb vor 8 Minuten: also die negative stimmung hier ist ein wahnsinn! es haben wohl viele vergessen das dass immer noch eine cuppartie war, also siegen oder fliegen und in der vergangenheit sind wir eher geflogen! mit ried hatte man auch keinen leichten gegner, spielen zwar aktuell eine liga tiefer das hat aber nicht viel zu bedeuten, nächstes jahr spielen sie wieder in der liga gegen uns und ich denke bis auf salzburg wäre kein anderer bundesligist heute gegen ried zum sieg spaziert. freuen wir uns lieber über den oft geforderte dreckigen sieg also das wir in schönheit gestorben sind! Du hast schon Recht aber nach so einer Leistung was wir abgerufen haben, muss sehr wohl vieles hinterfragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 database schrieb vor 4 Minuten: wie kann man sich diese frage nicht stellen, obwohl er getroffen hat? murg oder schobi halte ich für wesentlich bessere schützen Murg hat erst im Oktober einen Elfer vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 2 Minuten: Saugeil was hier wieder abgeht Endlich ist der große erklärer wieder da. wir lauschen alle ganz andächtig deiner fußballerischen Weisheiten bearbeitet 28. Februar 2018 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 2018 #17 schrieb vor 3 Minuten: Saugeil was hier wieder abgeht Gnädiger Herr, störens ned das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) database schrieb vor 10 Minuten: wie kann man sich diese frage nicht stellen, obwohl er getroffen hat? murg oder schobi halte ich für wesentlich bessere schützen Schrödingers Katze miaut,....oh wait bearbeitet 28. Februar 2018 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: immer munter, wann haben sie sich denn rehabilitiert ? Die beiden werden die Zeit nicht mehr haben um sich bei uns zu rehabilitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2018 Indigo schrieb vor 24 Minuten: Wir sind Weiter, saugeil. Bist du fett oder weißt du nimmer was du schreibst? Wsl beides.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2018 database schrieb vor 6 Minuten: wie kann man sich diese frage nicht stellen, obwohl er getroffen hat? murg oder schobi halte ich für wesentlich bessere schützen Aufgrund welcher Elfer von ihnen? Oder ist das einfach dein wissen das du halt hast? Weil bei einem Training bist ja eh nie, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2018 marl95 schrieb Gerade eben: Die beiden werden die Zeit nicht mehr haben um sich bei uns zu rehabilitieren dachte das es in diese Richtung geht, bin anderer Meinung, keiner von Ihnen hat sich zu rehabiliteren, sie haben ja nix verbrochen, und wenns treffen is es gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2018 marl95 schrieb Gerade eben: Die beiden werden die Zeit nicht mehr haben um sich bei uns zu rehabilitieren Wenigstens bist ehrlich und gibst zu, dass es schon lange nicht mehr um Leistung geht bei der Bewertung mancher Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts