Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2018 Übrigens, Galvao ist im Frühjahr so abgesackt, so einen Absturz habe ich noch nie gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2018 Da gogo sagt ernsthaft wir haben nichts zu verlieren gehabt???? Hat der den Gratis Tee mit Rum alleine ausgesoffen?? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 Was ist mit Schobesberger los? Da geht überhaupt nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Der livethread wird heut noch gelesen. Für die suderanten muss es ja ein paradies gewesen sein Nicht auszuhalten wars, da wär ich fast lieber bei -10 im Stadion gsessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Die ach so tolle Moral hat gesiegt Hör auf Gogo...und Joelinton hat einen Riesen-Form...Geh schleich dich... bearbeitet 28. Februar 2018 von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2018 Einige erwarten wohl in jeder partie eine glanzleistung...unglaublich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2018 Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Eine der größten Scheißleistungen, an die ich mich in den letzten Jahren erinnern kann (und da gab es einige), wurde mit einem der unverdientesten Siege seit langem gekrönt. Völlig irre. So blutleer habe ich uns wirklich extrem selten gesehen. Der Miss von Fröschl war kompletter Irrsinn, wie kann man den nicht machen? Wirklich? Ich kann da keinen Unterschied zu den meisten Spielen erkennen, erwarte mir gar nichts anderes mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Rapid7597 schrieb vor 8 Minuten: Klaaaaagenfurt ich komme Und was machst da? Das finale zwischen den dosen und mattersburg anschauen? bearbeitet 28. Februar 2018 von steirerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Februar 2018 Holy Rapid-Viertelstunde :Allah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2018 Wir sind Cup ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: @ gloggi99 ich hab die ersten 70 Minuten gesehen, aber sorry du verstehst glaub ich den Cup nicht, heute hat es unter -10 Grad, soll keine Ausrede sein, aber im Cup oder Pokal egal wie es wo heißt spielen die vermeintlich kleinen sehr oft groß aus, weiterkommen, das zählt, sonst nix. Geh bitte ich versteh Cup aber so eine Leistung zu Hause ist einer Rapid unwürdig. Ried muss bevor wir das erste Tor machen schon 3 Tore gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2018 Was hat dieser Chabbi geraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2018 Ich freu mich wir sind im Semifinale, Ziel Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2018 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Schobesberger los? Da geht überhaupt nichts. Jetzt geht gar nichts mehr, weil das Spiel schon aus ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2018 Bitte mattersburg daheim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts