Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2018 barracuda schrieb vor 23 Minuten: Wie kommst darauf? Sry, hab mich vom Datum verwirren lassen. Trotzdem, Phase 3 wird auch knapp. Mag keiner ein 6er Tragerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Leute, noch nicht in Panik verfallen. Nächste Woche dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Leute, noch nicht in Panik verfallen. Nächste Woche dann Ich weiß, was ich am 7. März um 9 Uhr tun werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Februar 2018 Kauft euch einfach einen HD Fernseher und schaut auf Puls 4. Stadion ist viel zu Altmodisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2018 Falls der CL fixplatz kommt, dann hole ich mir wieder ein abo. Die warterei und Ungewissheit nervt mich gewaltig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, was ich am 7. März um 9 Uhr tun werde. Mir Karten wegschnappen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Wie gesagt, sollte jemand noch 2 (1xErmäßigt,1xErwachsener) Tickets übrig haben, wäre ich demjenigen/derjenigen sehr dankbar. Hab bereits vor ein paar Tagen ein Hotel gebucht, da ich am Donnerstag/Freitag zwei Termine in Salzburg habe. Würde mich über eine PN richtig freuen. bearbeitet 27. Februar 2018 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Gibt's eigentlich irgendwen, der schon Tickets für sich hat. Oder besteht das ASB nur aus Phase 3 Usern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2018 Plumbs schrieb Gerade eben: Gibt's eigentlich irgendwen, der schon Tickets für sich hat. Oder besteht das ASB nur aus Phase 3 Usern? Ich habe eine Premiumkarte + 2 weitere Tickets heute bereits gekauft online. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2018 Plumbs schrieb vor 4 Minuten: Gibt's eigentlich irgendwen, der schon Tickets für sich hat. Oder besteht das ASB nur aus Phase 3 Usern? Mein Dauerkartenfreund holt das Kontingent morgen ab und ich bin ein glücklicher Mitmensch. Leider ist das samt sechs Leuten nun schon "ausverkauft". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2018 Wenn ich mir ansehe, wie es hier zugeht, kann ich mir gut vorstellen, dass die PR-Aktion "Treue zahlt sich aus" bald einige Abos zur Folge haben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Februar 2018 Waldherr schrieb Gerade eben: Wenn ich mir ansehe, wie es hier zugeht, kann ich mir gut vorstellen, dass die PR-Aktion "Treue zahlt sich aus" bald einige Abos zur Folge haben wird. Und genau damit hätte RBS alles richtig gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 9 Minuten: Und genau damit hätte RBS alles richtig gemacht Tun sie mE sowieso gerade. Vor allem stachelt es Salzburger an und verhindert, dass BVB-Gruppenbildungen in Salzburg-Sektoren passieren. Ganz wirst diese Wespen eh nicht weg bekommen aber sie tun ihr bestes. Und zwecks Abos: Stell dir vor Sbg kommt weiter. Dann überlegen sich gleich einige Leute sich Abos zu kaufen. Es geht ja auch mir so, dass ich mir denke: Ja, jetzt wäre ein Abo nicht schlecht gewesen. Hätte eh gerne eines aber ich würde es einfach nicht ausnutzen und habe keinen "Mitgeher". Das ist also leider etwas für die Wiascht. bearbeitet 27. Februar 2018 von Waldherr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2018 Waldherr schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich mir ansehe, wie es hier zugeht, kann ich mir gut vorstellen, dass die PR-Aktion "Treue zahlt sich aus" bald einige Abos zur Folge haben wird. echt jetzt? Wegen Dortmund werden plötzlich alle ein Abo kaufen, um nächstes Mal wegen eines ausverkauften Spieles das Vorkaufsrecht zu genießen? ich will nicht den Grinch spielen, aber wohl eher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts