Kartenbörse FCS - BVB

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
barracuda schrieb vor 23 Minuten:

Wie kommst darauf?

Sry, hab mich vom Datum verwirren lassen. :facepalm: Trotzdem, Phase 3 wird auch knapp. Mag keiner ein 6er Tragerl? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie gesagt, sollte jemand noch 2 (1xErmäßigt,1xErwachsener) Tickets übrig haben, wäre ich demjenigen/derjenigen sehr dankbar. Hab bereits vor ein paar Tagen ein Hotel gebucht, da ich am Donnerstag/Freitag zwei Termine in Salzburg habe. Würde mich über eine PN richtig freuen.  :v:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Plumbs schrieb Gerade eben:

Gibt's eigentlich irgendwen, der schon Tickets für sich hat. Oder besteht das ASB nur aus Phase 3 Usern? :aufdrogen: 

Ich habe eine Premiumkarte + 2 weitere Tickets heute bereits gekauft online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Gibt's eigentlich irgendwen, der schon Tickets für sich hat. Oder besteht das ASB nur aus Phase 3 Usern? :aufdrogen: 

Mein Dauerkartenfreund holt das Kontingent morgen ab und ich bin ein glücklicher Mitmensch. Leider ist das samt sechs Leuten nun schon "ausverkauft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Waldherr schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir ansehe, wie es hier zugeht, kann ich mir gut vorstellen, dass die PR-Aktion "Treue zahlt sich aus" bald einige Abos zur Folge haben wird.

Und genau damit hätte RBS alles richtig gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Und genau damit hätte RBS alles richtig gemacht 

Tun sie mE sowieso gerade.

Vor allem stachelt es Salzburger an und verhindert, dass BVB-Gruppenbildungen in Salzburg-Sektoren passieren. Ganz wirst diese Wespen eh nicht weg bekommen aber sie tun ihr bestes.

Und zwecks Abos: Stell dir vor Sbg kommt weiter. Dann überlegen sich gleich einige Leute sich Abos zu kaufen. Es geht ja auch mir so, dass ich mir denke: Ja, jetzt wäre ein Abo nicht schlecht gewesen. Hätte eh gerne eines aber ich würde es einfach nicht ausnutzen und habe keinen "Mitgeher". Das ist also leider etwas für die Wiascht.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Waldherr schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich mir ansehe, wie es hier zugeht, kann ich mir gut vorstellen, dass die PR-Aktion "Treue zahlt sich aus" bald einige Abos zur Folge haben wird.

echt jetzt? Wegen Dortmund werden plötzlich alle ein Abo kaufen, um nächstes Mal wegen eines ausverkauften Spieles das Vorkaufsrecht zu genießen? ich will nicht den Grinch spielen, aber wohl eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag