Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

V.I.P.
Wird Letsch jetzt etwa dafür kritisiert dass er selbst kritisiert was die kritiker hier kritisieren? [emoji38] zu geil

nein, kritisiert werden seine verteidiger, die verteidigen, was er selber kritisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Wird Letsch jetzt etwa dafür kritisiert dass er selbst kritisiert was die kritiker hier kritisieren? :lol: zu geil

Ich kritisiere Letsch dafür, dass er etwas kritisiert und anscheinend keine Lösung zur Hand hat.

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass er keine Lösung mehr finden wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Hier habe ich aufgehört zu lesen denn MB war das Gegenteil von verunsichert nämlich sehr lauffreudig und gut eingestellt, so wie STP.

und was die Offensivaktionen betrifft ist es eigentlich ein gutes Zeichen für die Qualität der Spieler, dass an so einem schlechten Tag trotzdem etwas gelingt - viele Chancen bekommt man gegen solche Gegner nicht. 

Und gegen Salzburg haben wir viele Chancen bekommen? Gegen "solche Gegner" wie Mattersburg muss man anders auftreten, man braucht denen ja jetzt kein Catenaccio à la Diego Costa andichten. Und dass man sich auf defensive Teams einstellt, das kann man ja prinzipiell erwarten.

Wo die "Lauffreude" in der 1. HZ war, ist mir ebenso schleierhaft. Selbst die Spieler, Ebner und AG, haben in den Interviews nachm Match die 1. HZ als ganz schwach angesehen und die mangelnde Laufbereitschaft und die schlechten Wege kritisiert.

MB war auch definitiv verunsichert, hat man ja am Anfang gesehen, als wir uns mit mäßig pfiffigen Aktionen ein paar Chancen erspielt haben. Aber das lasche und konzeptlose Auftreten hat die Burgenländer ins Spiel gebracht.

Wie schon geschrieben: Man kann natürlich MB, WAC und STP als total schwer zu biegen und echte Hämmer mit mörderischer Betonabwehr einstufen. Dann bin ich aber gespannt auf Partien gegen Teams, die finanziell in unserer Gewichtsklasse liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Minuten:

Wie schon geschrieben: Man kann natürlich MB, WAC und STP als total schwer zu biegen und echte Hämmer mit mörderischer Betonabwehr einstufen. Dann bin ich aber gespannt auf Partien gegen Teams, die finanziell in unserer Gewichtsklasse liegen.

Interessanterweise haben die Gegner in unserer Gewichtsklasse, vor allem wenn der Spielverlauf nicht ideal war, eigentlich keinen deut besser ausgesehen als wir gegen die Fliegengewichte. Oder willst hier erzählen dass Rapid oder Sturm da großteils überzeugt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde:

 

Und gegen Salzburg haben wir viele Chancen bekommen? Gegen "solche Gegner" wie Mattersburg muss man anders auftreten, man braucht denen ja jetzt kein Catenaccio à la Diego Costa andichten. Und dass man sich auf defensive Teams einstellt, das kann man ja prinzipiell erwarten.

Sei mir nicht böse aber es wird langweilig, zu erklären was für jeden der Fußball verfolgt zu erkennen ist - es ist in allen Bewerben dieser Welt schwer, sich gegen gut organisierte Mannschaften durchzusetzen, wenn der Qualitätsunterschied nicht sehr groß ist. Das kann man bei allen Turnieren beobachten. Wenn dann noch dazukommt, dass sich eine neue Mannschaft erst finden muss (auch das schafft kein Trainer in 6 Spielen, Glasner hatte in seinen ersten 15 Spielen bei Ried einen Schnitt von < 1...) wird es noch schwerer. 

Es läuft noch nicht alles rund, was ich nicht verstehe ist die oft geäußerte Kritik ohne Verständnis für die Umstände. Warten wir doch einmal bis zum Winter wie sich alles entwickelt, es wird doch niemand ernsthaft davon ausgehen, dass man Letsch jetzt mit 10 Punkten nach 6 Spielen raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Es läuft noch nicht alles rund, was ich nicht verstehe ist die oft geäußerte Kritik ohne Verständnis für die Umstände. Warten wir doch einmal bis zum Winter wie sich alles entwickelt, es wird doch niemand ernsthaft davon ausgehen, dass man Letsch jetzt mit 10 Punkten nach 6 Spielen raushaut.

Fast schon uneinholbare 4 Punkte hinter Platz 2. Also wenn das kein Alarmzeichen ist dass  reagiert werden muss, was dann?

Woll ma so lange warten bis wir 5 Punkte hinten sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fast schon uneinholbare 4 Punkte hinter Platz 2. Also wenn das kein Alarmzeichen ist dass  reagiert werden muss, was dann?

Woll ma so lange warten bis wir 5 Punkte hinten sind? 

nur 2 Punkte vorm unteren Playoff. soll man warten, bis man darunter ist?


ist genauso eine dumme Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 10 Minuten:

nur 2 Punkte vorm unteren Playoff. soll man warten, bis man darunter ist?


ist genauso eine dumme Frage

Diese Fragen sind nicht dumm, sondern zeigen nur wie sinnbefreit zu diesem Zeitpunkt eine Bewertung ist.

Das wir uns vom Rest des Feldes absetzen wie Red Bull hat doch hoffentlich keiner ernsthaft erwartet.

Genau so wenig wie dass Pölten solch eine Serie hinlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Diese Fragen sind nicht dumm, sondern zeigen nur wie sinnbefreit zu diesem Zeitpunkt eine Bewertung ist.

Das wir uns vom Rest des Feldes absetzen wie Red Bull hat doch hoffentlich keiner ernsthaft erwartet.

Genau so wenig wie dass Pölten solch eine Serie hinlegen kann.

darum geht's ja auch um die gezeigten nichtleistungen, einhergehend mit den Ergebnissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.