DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2018 JJU schrieb vor 10 Minuten: Und was wäre dieser wichtige Punkt ??? Am Gehalt wird es ja nicht liegen, denk ich mal... Der wichtige Punkt ist, ob man mit ihm überhaupt verlängern will. Will man das nicht, hat er beschlossen nicht zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. April 2018 JJU schrieb vor 9 Minuten: Und was wäre dieser wichtige Punkt ??? Am Gehalt wird es ja nicht liegen, denk ich mal... @Austrianer48 diese Frage hätte auch mich interessiert. Ohne ins Detail gehen zu müssen. Liegt es an ner Ausstiegsklausel, oder an der Vertragslaufzeit, oder ner Option (bei erreichen .....) oder sonst wem. Hier nen Knochen hinwerfen um des Knochen hinwerfen willens, ist etwas uncool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: @Austrianer48 diese Frage hätte auch mich interessiert. Ohne ins Detail gehen zu müssen. Liegt es an ner Ausstiegsklausel, oder an der Vertragslaufzeit, oder ner Option (bei erreichen .....) oder sonst wem. Hier nen Knochen hinwerfen um des Knochen hinwerfen willens, ist etwas uncool. JJU schrieb vor 20 Minuten: Und was wäre dieser wichtige Punkt ??? Am Gehalt wird es ja nicht liegen, denk ich mal... Es hat mit der Ausrichtung des Klubs zu tun, vor allem im Bereich Jugendteams und Akademie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. April 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Es hat mit der Ausrichtung des Klubs zu tun, vor allem im Bereich Jugendteams und Akademie. Danke für die Antwort. Wäre auch nicht so schlecht, wenn ein Trainer da seine Ideen einbringen will. Wenn er sich da einbringen kann, warum nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Wäre auch nicht so schlecht, wenn ein Trainer da seine Ideen einbringen will. Wenn er sich da einbringen kann, warum nicht ? Einbringen wäre auch kein Problem, es geht mehr um die Änderung des Spielstils. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Einbringen wäre auch kein Problem, es geht mehr um die Änderung des Spielstils. An dem wirds doch hoffentlich nicht scheitern, denn (auch im Rückblick) mit dem Spielstil der letzten zwei Jahre kann keiner zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Einbringen wäre auch kein Problem, es geht mehr um die Änderung des Spielstils. Diese Situation ist die ERSTE und EINZIGE in welcher ich froh darüber bin, dass der Franzi meint "es ist auch ein Konzept kein Konzept zu haben". Damit sollte sich dieses Thema recht easy abhandeln lassen. Und damit meine ich nicht, dass sich Letsch, der einen klaren Plan hat, von einem Tormann die Linie für den ganzen Verein vorgeben lässt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: An dem wirds doch hoffentlich nicht scheitern, denn (auch im Rückblick) mit dem Spielstil der letzten zwei Jahre kann keiner zufrieden sein. Also werfen wir jetzt alles um, was wir bei den Jugendmannschaften bzw. in der Akademie aufgebaut haben? Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Diese Situation ist die ERSTE und EINZIGE in welcher ich froh darüber bin, dass der Franzi meint "es ist auch ein Konzept kein Konzept zu haben". Damit sollte sich dieses Thema recht easy abhandeln lassen. Und damit meine ich nicht, dass sich Letsch, der einen klaren Plan hat, von einem Tormann die Linie für den ganzen Verein vorgeben lässt. In diesem Fall, hat FW weniger damit zu tun, da kommt die Kritik schon von wo anders her. bearbeitet 8. April 2018 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: In diesem Fall, hat FW weniger zu tun, da kommt die Kritik von wo anders her. Das ist auch eher mit Augenzwinkern gewesen (denn ich finde die Aussage in keiner erdenklichen Situation als gut ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: In diesem Fall, hat FW weniger damit zu tun, da kommt die Kritik schon von wo anders her. vielleicht hätten diese experten dann an fink festhalten sollen wenns weiterhin rumpelfussball geben soll. oder sie sollten sich einen anderen verein suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2018 FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: vielleicht hätten diese experten dann an fink festhalten sollen wenns weiterhin rumpelfussball geben soll. Du verstehst mich falsch, das hat nichts mit der KM oder den Amateuren zu tun, sondern rein nur mit dem Jugendfußball und der Akademie. FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: oder sie sollten sich einen anderen verein suchen Bitte nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Du verstehst mich falsch, das hat nichts mit der KM oder den Amateuren zu tun, sondern rein nur mit dem Jugendfußball und der Akademie. auch das ist für mich unverständlich. bringt ja Vorteile wenn alle das gleiche "system" spielen. so wissen die jungen gleich was sie bei den Amateuren oder in der KM tun müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2018 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: auch das ist für mich unverständlich. bringt ja Vorteile wenn alle das gleiche "system" spielen. so wissen die jungen gleich was sie bei den Amateuren oder in der KM tun müssen. Es geht ja nicht um das gleiche "System" spielen, sondern die Änderung des Spielstils und der Philosophie der Austria die wir uns jahrelang erarbeitet haben und jetzt plötzlich komplett ändern sollen, was noch zusätzlich viel Zeit und Geld kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2018 Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten: Es geht ja nicht um das gleiche "System" spielen, sondern die Änderung des Spielstils und der Philosophie der Austria die wir uns jahrelang erarbeitet haben und jetzt plötzlich komplett ändern sollen, was noch zusätzlich viel Zeit und Geld kostet. Und das will Letsch unbedingt sofort umsetzen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. April 2018 JJU schrieb vor 2 Minuten: Und das will Letsch unbedingt sofort umsetzen ??? wann es letsch umsetzen will ist ja mal egal, wenn es der verein generell nicht ändern will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts