SodaZitrone Postaholic Geschrieben 1. März 2019 J.E schrieb vor 39 Minuten: hat er in Aue auch, wahrscheinlich auf mehr Oder auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Wer schon Mal das Vergnügen hatte, mit ihm face to face zu sprechen (und ihm dabei nicht in den Arsch gekrochen ist!) Weiß, dass er bei weitem kein sir ist... ...ganz im Gegenteil!! Bei den letzten Interviews / PKs begann seine eloquente Fassade immer mehr zu bröckeln... bearbeitet 1. März 2019 von tosale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 1. März 2019 Er wird wohl deshalb nicht freiwillig seinen Hut nehmen, weil er nur zu gut weiß, dass hier bei uns seine letzte Station im Trainergeschäft ist. Der findet nach dem Desaster (remember Aue) keinen vernünftigen Job mehr - ergo wird er es "genießen", so lange es noch geht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. März 2019 Herr Rossi schrieb vor 2 Stunden: Er wird wohl deshalb nicht freiwillig seinen Hut nehmen, weil er nur zu gut weiß, dass hier bei uns seine letzte Station im Trainergeschäft ist. Der findet nach dem Desaster (remember Aue) keinen vernünftigen Job mehr - ergo wird er es "genießen", so lange es noch geht. Glaub ich nicht. Seine Vita liest sich ja trotzdem nicht soooo schlecht. Immerhin bei RB ausgebildet was zumindest schonmal ein kleiner Bonus ist, dazu jetzt auch immerhin über 1 Jahr bei uns am Werken (auch immerhin einer der renommiertesten Klubs des Landes) Die Bel Etage wird wohl nicht anklopfen aber irgendwas 3. Liga in Deutschland könnt ich mir jederzeit vorstellen. Zumal er sicher auch die persönlichen Skills hat in einem Gespräch mit den Verantwortlichen zu überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. März 2019 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Zumal er sicher auch die persönlichen Skills hat in einem Gespräch mit den Verantwortlichen zu überzeugen. Zumindest in Vereinen, in denen die Verantwortlichen ahnungslos sind. ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. März 2019 The1Riddler schrieb am 3/1/2019 um 08:53 : Das war schon bei FW nicht so und es wirkt auch so, dass RM zwar mehr Vertrauen genießt, aber bei weitem nicht so wie ein TP Wie kommst du zu dieser Vermutung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. März 2019 FAKler schrieb am 3/1/2019 um 10:56 : Die Geschichte ist halt die, dass jemand ohne spezifische Vorkenntnisse ein exzellenter SD etc sein kann, das funktioniert im Fußball auch gar nicht so selten aber geht halt auch teilweise nach hinten los. Parits hatte einerseits seine Spieler und Trainerkarriere aber war mWn auch jemand den andere Spieler zu seiner aktiven Zeit zB gerne zu Verhandlungen mitgenommen haben als eine Art Protospielerberater weil er sich bei sowas durchsetzen konnte. Solche Persönlichkeiten funktionieren dann einfach unabhängig von der Ausbildung besser. "Legendär war seine Dreißig-Sekunden-Verhandlung mit Austria-Präsident Joschi Walter nach dem Gewinn des Meistertitels 1985. Tommy Parits: "Er hat mir gesagt, ich kann zu denselben Konditionen wie bisher Trainer bleiben – und das nach einem Meistergewinn mit neun Punkten Vorsprung! Da bin ich gleich aufgestanden und gegangen". Joschi Walter holte Parits jedoch nach einem Jahr wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 10. März 2019 elmod schrieb vor 2 Stunden: "Legendär war seine Dreißig-Sekunden-Verhandlung mit Austria-Präsident Joschi Walter nach dem Gewinn des Meistertitels 1985. Tommy Parits: "Er hat mir gesagt, ich kann zu denselben Konditionen wie bisher Trainer bleiben – und das nach einem Meistergewinn mit neun Punkten Vorsprung! Da bin ich gleich aufgestanden und gegangen". Joschi Walter holte Parits jedoch nach einem Jahr wieder zurück. Sehr schöne Geschichte, die große Austria Wien halt, die Joschi Walter gemacht hat. Heute wird dir jeder Dienstleister mit den offenen Rechnungen erzählen, die vielen älteren User hier werden alle mit dem Ja-Sager Muhr sterben. Wenn ein Trainer wie Letsch mit der ehemals großen Austria Wien OPO schafft, kann man mittlerweile eh glücklich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Oberes Playoff erreicht: Sofort Verlängern auf 10 Jahre ohne Kündigungsmöglichkeit unseren Trainergott 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2019 Die Pragmatisierung der Beamten ist ein Schas gegen den Kündigungsschutz den Letsch scheinbar genießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. März 2019 ja ja letsch und muhr fester denn je im sattel. einfach beide noch verlängern um das ein oder andere jährchen. der erfolg am platz gibt ihnen recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. März 2019 Wenn's nach mir geht wars das jetzt. Und ich bin wirklich keiner der ständig Trainer raus schreit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 6 Minuten: Die Pragmatisierung der Beamten ist ein Schas gegen den Kündigungsschutz den Letsch scheinbar genießt. Offensichtlich hat man sich das Violett ist mehr zu sehr zu Herzen genommen und ist jetzt eine geschützte Werkstätte Nur dass Leute in solchen Einrichtungen mit mehr Herzblut dabei sind. bearbeitet 10. März 2019 von ooeveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Offensichtlich hat man sich das Violett ist mehr zu sehr zu Herzen genommen und ist jetzt eine geschützte Werkstätte Der neue Vetrag für Martschinko spricht dafür 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. März 2019 OPO!! Hut ab vor den Fans, ich hätte mir heute weit Ärgeres erwartet - bemerkenswert diese Selbstbeherrschung... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts