Herzlich Willkommen, Thomas Letsch


Austrianer48

Recommended Posts

Ist halt a typische Wohlfahrtverpflichtung,naheliegend und wahrscheinlich billig,ob Lentsch der richtige Trainer für die vorhandene Mannschaft ist spielt für Wohlfahrt wohl keine so große Rolle,aber wie wer schon geschrieben hat...eine Win-Win Situation.Passiert ein Wunder und Lentsch schafft es tatsächlich noch dass Austria nächstes Jahr EL spielt im Stadion dann alles richtig gemacht...wenn nicht dann muss Wohlfahrt (hoffentlich) im Sommer auch gehen...

Ich gebe Fink auch nicht die alleinige Schuld,er hat oft genug hingewiesen dass er echte Verstärkungen benötigt und keine Kaderergänzungen wie sie Wohlfahrt aus dem Hut gezaubert hat....was den Vorstand da geritten hat den Vertrag vom Konzeptlosen Wohlfahrt um weitere 3 Jahre zu verlängern....

Er heißt Letsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bei Aue war der Co-Trainer mit dem Letsch zerstritten war der Schwiegersohn vom Präsidenten. Der hat gegen vor der Mannschaft mit Letsch diskutiert und gemeint er hätte hier nichts zu sagen, was wohl auch auf die Autorität beim Team abfärbte. Also Aue gibt als Beispiel nicht so viel her. Ausserdem sind die auch jetzt nach 24 Runden abstiegsgefährdet. Bei Liefering hat Letsch sehr gute Arbeit geliefert, und als er für ein paar Runden bei der Kampfmannschaft eingesprungen ist, war auch gleich Ordnung zu sehen und es war wirklich gut. Eigentlich war er der logische Nachfolger, aber dann hat Rose die Youth League gewonnen und hat ihn halt überholt. Red Bull wollte ihn für Liefering behalten, er wollte dann nicht mehr, verständlicherweise. Kennt die Liga, ist intelligent, kann sich ausdrücken, hat eine Ahnung von Spielsystemen und kann auch sehr gut mit jungen Spielern. Glaube Austria hat eine gute Wahl getroffen. 

ich kenne mittlerweile die Geschichte, für mich bleibt offen, wer bzw. warum hat man ihn geholt (hat der co nicht mit dem neuen gesprochen, wenn er schon so mitsgesprächig ist) und wie kann man nach so kurzer Zeit so auseinander dividiert sein, dass man nicht mehr zusammen kommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Violaheart schrieb vor 1 Minute:
Ist halt a typische Wohlfahrtverpflichtung,naheliegend und wahrscheinlich billig,ob Lentsch der richtige Trainer für die vorhandene Mannschaft ist spielt für Wohlfahrt wohl keine so große Rolle,aber wie wer schon geschrieben hat...eine Win-Win Situation.Passiert ein Wunder und Lentsch schafft es tatsächlich noch dass Austria nächstes Jahr EL spielt im Stadion dann alles richtig gemacht...wenn nicht dann muss Wohlfahrt (hoffentlich) im Sommer auch gehen...

Ich gebe Fink auch nicht die alleinige Schuld,er hat oft genug hingewiesen dass er echte Verstärkungen benötigt und keine Kaderergänzungen wie sie Wohlfahrt aus dem Hut gezaubert hat....was den Vorstand da geritten hat den Vertrag vom Konzeptlosen Wohlfahrt um weitere 3 Jahre zu verlängern....
 

Er heißt Letsch

Auch wurscht....ist trotzdem nur a Notlösung ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ist halt a typische Wohlfahrtverpflichtung,naheliegend und wahrscheinlich billig,ob Lentsch der richtige Trainer für die vorhandene Mannschaft ist spielt für Wohlfahrt wohl keine so große Rolle,aber wie wer schon geschrieben hat...eine Win-Win Situation.Passiert ein Wunder und Lentsch schafft es tatsächlich noch dass Austria nächstes Jahr EL spielt im Stadion dann alles richtig gemacht...wenn nicht dann muss Wohlfahrt (hoffentlich) im Sommer auch gehen...

 

Ich gebe Fink auch nicht die alleinige Schuld,er hat oft genug hingewiesen dass er echte Verstärkungen benötigt und keine Kaderergänzungen wie sie Wohlfahrt aus dem Hut gezaubert hat....was den Vorstand da geritten hat den Vertrag vom Konzeptlosen Wohlfahrt um weitere 3 Jahre zu verlängern....

 

Wer ist Lentsch?? Übrigens hast du nicht gesagt Gregoritsch wird Trainer??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Flaschengeist schrieb Gerade eben:
Violaheart schrieb vor 3 Minuten:
Ist halt a typische Wohlfahrtverpflichtung,naheliegend und wahrscheinlich billig,ob Lentsch der richtige Trainer für die vorhandene Mannschaft ist spielt für Wohlfahrt wohl keine so große Rolle,aber wie wer schon geschrieben hat...eine Win-Win Situation.Passiert ein Wunder und Lentsch schafft es tatsächlich noch dass Austria nächstes Jahr EL spielt im Stadion dann alles richtig gemacht...wenn nicht dann muss Wohlfahrt (hoffentlich) im Sommer auch gehen...

Ich gebe Fink auch nicht die alleinige Schuld,er hat oft genug hingewiesen dass er echte Verstärkungen benötigt und keine Kaderergänzungen wie sie Wohlfahrt aus dem Hut gezaubert hat....was den Vorstand da geritten hat den Vertrag vom Konzeptlosen Wohlfahrt um weitere 3 Jahre zu verlängern....
 

Wer ist Lentsch??

Gehts ma ned olle am Orsch damit..ob Letsch oder Lentsch....a Griff ins Klo mit Ansage.egal wie der Glatzerte heißt.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich erwarte keine Wunder. Man kann wohl in ein paar Tagen und Wochen nicht zaubern. 

Was ich erwarte sind 12 Spiele mit jeweils 90 Minuten Einsatz und Siegeswillen bis zum sprichwörtlichen Umfallen. Ob es dann schlussendlich reicht, hängt ja nicht mehr nur alleine von uns ab. Die Anderen müssen auch ein wenig mitspielen. 

Ich will wieder eine Einheit und mannschaftliche Geschlossenheit sehen. Vor allem aber immer einen Plan. Egal ob gegen den WAC oder RB Salzburg.

Ich will merken, dass man sich auf den Gegner eingestellt hat, dass man variabler agiert und nicht stur einen Stiefel herunter spielt. Wenn es dann nicht reicht, dann ok, aber wir werden nicht aufgeben.

Alles Gute im Sinne unserer Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gehts ma ned olle am Orsch damit..ob Letsch oder Lentsch....a Griff ins Klo mit Ansage.egal wie der Glatzerte heißt.-

wäre es ein ehemaliger spieler: freunderlwirtschaft, gehen min wohlfahrt saufen

was wäre denn genehm? und ich möchte schon noch darauf hinweisen, dass es nichts offizielles gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Flaschengeist schrieb vor 18 Minuten:

Vergebene Mühe. Der hat doch selbst keine Antwort auf so einen Deppenpost.Alleine der Ausdruck Ösi zeigt von deinem IQ

genau so ist es. :super: aber auch rassistisch den Deutschen gegenüber. ? 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.