Herzlich Willkommen, Thomas Letsch

Recommended Posts

ignite schrieb vor 10 Minuten:

Wie die uns zweite Halbzeit hergespielt haben fand ich schon beeindruckend.

Selbst wenn man das so sehen will gibts bei uns einen ganz anderen Druck und andere Spielertypen - die Lehre mit Baumgartner sollte ausreichen, gefordertes Offensivspiel ist etwas anderes.

und etwas Subjektives, ich will solche Leute die stolpernd versuchen, Hochdeutsch zu reden, nicht mehr bei uns sehen - ich bin immer peinlich berührt wenn ich das höre. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Selbst wenn man das so sehen will gibts bei uns einen ganz anderen Druck und andere Spielertypen - die Lehre mit Baumgartner sollte ausreichen, gefordertes Offensivspiel ist etwas anderes.

und etwas Subjektives, ich will solche Leute die stolpernd versuchen, Hochdeutsch zu reden, nicht mehr bei uns sehen - ich bin immer peinlich berührt wenn ich das höre. 

Komplett egal, Fachkompetenz ist da auf jeden Fall genug da, und viele der jungen Trainer die gerade in einigen Ligen große Erfolge feiern hatten vorher weit weniger vorzuweisen. Soll sich halt das Hochdeutsch versuchen gleich sparen, spielt keine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Komplett egal, Fachkompetenz ist da auf jeden Fall genug da, und viele der jungen Trainer die gerade in einigen Ligen große Erfolge feiern hatten vorher weit weniger vorzuweisen. Soll sich halt das Hochdeutsch versuchen gleich sparen, spielt keine Rolle. 

Fachkompetenz gibts auch bei Baumgartner, Bjelica, Canadi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

Muhr muss bleiben!

NEIN! Er ist genauso wie Letsch für diesen Dreck verantwortlich und soll jetzt ja nicht die Schuld abschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich denke es ist Zeit für einen Vorstand Sport. Die letzten Personalentscheidungen im sportlichen Bereich (FW und Letsch jeweils ohne Not und Grund verlängert) waren eine Katastrophe. MK geht hier leider die Kompetenz aus.

Cones schrieb vor 24 Minuten:

Weil? 

Weil Muhr DAS Bindeglied zwischen Profis, YV und Akademie ist. Das wäre selbstzerstörerisch.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten