suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober 2018 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Lol - das du dich wie die Fahne im Wind drehst, war mir schon bewusst. Woher ich die Annahme habe, dass du dich als Gottgleich anschickst? Auszug aus deinem aktuellen Post gefällig?: Im gleichen Post bezeichnest du mich als anmaßend? Du liegst mit deinen Prognosen genau so oft falsch (oder richtig) wie jeder andere Forumsteilnehmer. Ich nehm dir dein öfters richtig liegen nicht mal eine Sekunde ab, bei dieser Selbstherrlichkeit... Alleine die Diskussion über die rote Karte war schon so etwas von herablassend von dir geführt gegenüber anderen Usern, dass es eine Freude ist. Der von dir viel gescholtene Stankovic war nicht unerheblich daran beteiligt das wir in die CL gekommen sind. Venuto hat schon mehr gute Partien für die Austria abgeliefert und mehr geleistet, als es dir die Berechtigung gibt sie so zu bezeichnen wie du es in deinen Post tust. Du benimmst dich wie ein Vorplatz Prolo mit 3,5 Promille und beleidigst Spieler und Trainer der Austria wie es dir passt. Auf was hinauf - wer gibt dir das Recht dazu? Schreib mal vielleicht weniger und denk nach was du von dir gibst, dann braucht dich auch kein Forumspolizist darauf hinweisen, dass du die Etikette mit denen man anderen begegnet bis heute nicht verstanden hast und mit Füssen trittst. Jemand der selber als Trainer offensichtlich keine Sekunde gearbeitet hat, aber sich das Recht heraus nimmt Spieler und Trainer zu diffamieren um ein paar positive Post zu sammeln. Mich kotzt deine Art wie du über Spieler und Trainer der Austria schreibst an! Ich liege eben nicht genauso oft richtig wie du, sondern deutlich öfter. Aragorn übrigens auch. Auch wenn das für dich Selbstherrlichkeit ist, stimmt es trotzdem noch. Und ich war nicht derjenige der behauptet hat immer richtig zu liegen, sondern du hast mir unterstellt dass ich meine Meinung als gottgleich sehe. Wobei ich nichts anderes getan hab als sie zu äußern - das passt dir halt nicht. Und das hast du getan mit ein paar Postings bei denen ich skeptisch war. Du bist mit der Rate an richtigen Einschätzungen angekommen - die ein Eigentor war. Soll ich jetzt all die Postings suchen wo du falsch gelegen hast und von denen es deutlich mehr gibt? Wie alt bist du bitte? Und wie viel Zeit hast du? Und was war daran herablassend? Ich habe gesagt dass es grundsäzlich ein Vorteil sein sollte. Das steht auch in deinem geposteten Artikel drin. Ende. Dass es FÜR UNS kein Vorteil war, habe ich nie bestritten. Sondern die Dinge kritisiert, warum es eben kein Vorteil für uns ist. Aber mir ist das ohnehin zu blöd....dann ist es halt kein Vortei mehr...ok. Dann bin ich ab jetzt in Führung liegend ganz entspannt bei einer Roten gegen uns, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein Tor bekommen wenigstens im Vergleich dazu wenn wir zu 11t spielen. OK. Es steht dir frei Stankovic oder Venuto als gute Spieler zu sehen. Genauso steht es mir frei sie als nicht brauchbar an zu sehen und sie zu kritisieren wenn sie aufgestellt werden. Und ich bin Fan der Austria und nicht von Stankovic oder Venuto. Und das bedeutet nicht, dass ich jeden Spieler gut finden muss oder einen erfolglosen Trainer. Und ich habe, im Gegensatz zu dir mit Vorplatzprolo, niemanden persönlich beleidigt. Ich hab lediglich gesagt dass man statt Letsch auch einen Schimpansen auf die Linie stellen könnte und genau so viel System und Spielkultur vorhanden wäre. Ich habe nicht ihn als Schimpansen bezeichnet. Deshalb versteh ich nicht warum du das nicht verarbeiten kannst und hier auszuckst und den Retter von Letsch's Ehre spielen musst. Abgesehen davon kritisiere ich genau nur unseren mäßig erfolgreichen Trainer und Venuto. Mit Abstrichen Friese. Das ist bei einem Verein mit unseren Ansprüchen und in unserer Situation eigentlich sogar recht wenig. Und weit weniger als viele andere kritisieren. Und beleidigt habe ich niemanden! Aber wieder lieferst du den Beweis gleich selbst....wirfst mir Beleidigungen vor und merkst nicht dass du der Einzige bist der beleidigt. Sicher dass alles mit dir stimmt? Und ich bin mit der Etikette bestens vertraut. Im Gegensatz zu dir. Du kannst nur nicht damit leben, dass dein geliebter letsch kritisiert wird. Und verstehst auch nicht, dass andere ein immer größeres Probem mit ihm haben, die nicht solch große Fans von ihm sind wie du. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2018 suprsam schrieb vor 5 Minuten: Ich liege eben nicht genauso oft richtig wie du, sondern deutlich öfter. Aragorn übrigens auch. Auch wenn das für dich Selbstherrlichkeit ist, stimmt es trotzdem noch. Und ich war nicht derjenige der behauptet hat immer richtig zu liegen, sondern du hast mir unterstellt dass ich meine Meinung als gottgleich sehe. Wobei ich nichts anderes getan hab als sie zu äußern - das passt dir halt nicht. Und das hast du getan mit ein paar Postings bei denen ich skeptisch war. Du bist mit der Rate an richtigen Einschätzungen angekommen - die ein Eigentor war. Soll ich jetzt all die Postings suchen wo du falsch gelegen hast und von denen es deutlich mehr gibt? Wie alt bist du bitte? Und wie viel Zeit hast du? Und was war daran herablassend? Ich habe gesagt dass es grundsäzlich ein Vorteil sein sollte. Das steht auch in deinem geposteten Artikel drin. Ende. Dass es FÜR UNS kein Vorteil war, habe ich nie bestritten. Sondern die Dinge kritisiert, warum es eben kein Vorteil für uns ist. Aber mir ist das ohnehin zu blöd....dann ist es halt kein Vortei mehr...ok. Dann bin ich ab jetzt in Führung liegend ganz entspannt bei einer Roten gegen uns, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein Tor bekommen wenigstens im Vergleich dazu wenn wir zu 11t spielen. OK. Es steht dir frei Stankovic oder Venuto als gute Spieler zu sehen. Genauso steht es mir frei sie als nicht brauchbar an zu sehen und sie zu kritisieren wenn sie aufgestellt werden. Und ich bin Fan der Austria und nicht von Stankovic oder Venuto. Und das bedeutet nicht, dass ich jeden Spieler gut finden muss oder einen erfolglosen Trainer. Und ich habe, im Gegensatz zu dir mit Vorplatzprolo, niemanden persönlich beleidigt. Ich hab lediglich gesagt dass man statt Letsch auch einen Schimpansen auf die Linie stellen könnte und genau so viel System und Spielkultur vorhanden wäre. Ich habe nicht ihn als Schimpansen bezeichnet. Deshalb versteh ich nicht warum du das nicht verarbeiten kannst und hier auszuckst und den Retter von Letsch's Ehre spielen musst. Abgesehen davon kritisiere ich genau nur unseren mäßig erfolgreichen Trainer und Venuto. Mit Abstrichen Friese. Das ist bei einem Verein mit unseren Ansprüchen und in unserer Situation eigentlich sogar recht wenig. Und weit weniger als viele andere kritisieren. Und beleidigt habe ich niemanden! Aber wieder lieferst du den Beweis gleich selbst....wirfst mir Beleidigungen vor und merkst nicht dass du der Einzige bist der beleidigt. Sicher dass alles mit dir stimmt? Und ich bin mit der Etikette bestens vertraut. Im Gegensatz zu dir. Du kannst nur nicht damit leben, dass dein geliebter letsch kritisiert wird. Und verstehst auch nicht, dass andere ein immer größeres Probem mit ihm haben, die nicht solch große Fans von ihm sind wie du. Weder habe ich jemals, im Gegensatz zu dir, behauptet öfters oder seltener Recht zu haben wie irgendein anderer User hier im Forum. Du kannst dir gerne meine Postings dazu raus suchen, wenn du die Zeit hast. Ich weiß, dass ich nicht immer Recht habe und schon gar nicht Maße ich mir an, mehr Recht als andere zu haben. Das aber die Beiträge von anderen nicht lesen willst, hast du in der Diskussion um die rote Karte heute erst Recht wieder bewiesen. Nicht seit 1990 hat es keine Mannschaft gegeben, die ein Spiel in ein positives Ergebnis umwandeln konnten, sondern BIS 1990 hat dies keine Mannschaft geschafft. Seit 1990 haben es sehr wohl einige geschafft. Mist schon wieder falsch, muss ein harter Tag sein... Weder habe ich von Stankovic noch von Venuto behauptet gute Spieler zu sein, trotzdem hatten die beiden mehr Wert für die Austria als du es ihnen jemals zu teil werden hast lassen oder jemals selber sein wirst. Eher im Gegenteil, ohne große Suche sind hier in der Vergangenheit genug Ausdrücke von dir verwendet worden im Zusammenhang mit Venuto, die eben der Etikette nicht entsprechen und jeglicher Ausdruck meinerseits dir gegenüber in den Schatten stellt. Warum hier so empfindlich - selbst teilst genug aus. Weder liebe ich (trotz Homophober Zeichen im Stadion) TL noch halte ich ihn für den besten Trainer der Welt. Er ist Trainer von der Austria, dementsprechend versuche ich mit Respekt Dinge abzuschätzen die gut oder schlecht laufen. So wie andere User hier auch. Dabei kann man ruhig anderer Ansicht sein, aber ich denke für uns beide sollte dann hier irgendwann Schluss sein. Deine Art der Diskussionsführung schlägt bei mir total ungut auf und trieft von solch Selbstherrlichkeit, dass es besser ist, wir 2 gehen sich aus dem Weg. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Oktober 2018 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Jeder überall? Wir reden von offensiven Spielern die flexibel einsetzbar sind - Ja, so etwas gibt es und beide haben es auch bei den Anateuren gezeigt. Nur weil du behauptest sie seien alles nur keine Flügelspieler heißt das nicht viel. Schaub ist der gleiche Typ Spieler, er spielt ebenfalls OM und außen, bei RBS sowieso. Gerade in unserer Liga braucht man auch außen spielstarke Kicker die ins 1:1 gehen weil 7 Mannschaften hinten stehen - es bringt relativ wenig, eine reine Rakete (ich nehme an das meinst du mit Flügelspieler) außen zu haben wenn dort wenig Platz ist. Natürlich gibt es sie. Und trotzdem ist nicht jeder technisch gute Offensivspieler automatisch ein offensives Allroundtalent. Mir haben die Leistungen von Prokop (nicht nur heuer) am Flügel überhaupt nicht gefallen. Das veranlasst mich dazu ihn nicht als Flügel zu sehen, weil er sich dort ganz offensichtlich auch überhaupt nicht wohl fühlt. Ich meine übrigens mit einem Flügelspieler keine reine Rakete (wie kommst du darauf?), sondern einen Spieler, der nicht nur die Grundtugenden (Technik und Geschwindigkeit) mitbringt, sondern diese Rolle auch ausfüllen kann und will. Alleine gegen Sturm in Halbzeit zwei (vom zweiten Rang Nord hat man wirklich einen sensationellen Überblick) war Prokop nach meiner Erinnerung vier- oder fünfmal in einer Position, wo ein Flügelspieler ganz sicher nicht das getan hätte, was Prokop versuchte, nämlich in die Mitte zu ziehen, wo sie sich ohnedies schon auf den Füßen standen. Generell -nicht nur gegen Sturm- kann ich mich eigentlich kaum an brauchbare Flanken von Prokop (auf der Position auch nicht unwesentlich) erinnern. Ich halte einfach nichts davon, jemanden in eine Position zu drängen, bei der ersichtlich ist, dass er wenig damit anfangen kann. Ich würde es eben bevorzugen, Spieler dort aufzustellen, wo ihre Hauptstärke liegt, und nicht dort, wo sie "auch spielen können" (bei Prokop kommt dazu, dass ich damit gleichzeitig sein Potential in der Mitte verschenke). Bei Fitz tue ich mir zugegeben schwerer, weil viel weniger Beobachtungen vorliegen. Aber auch hier glaube ich, dass er zentral besser zur Geltung kommt. Zusammenfassend: Ich gebe dir Recht, würde man Prokops Fähigkeiten a la Fußballmanager (ja, endlich darf ich diesen Vergleich auch einmal verwenden) gewichten und ansehen, müsste er eigentlich einen guten Flügel abgeben können - nur am Platz funktioniert es eben nicht, daher komme ich zu meiner Schlussfolgerung, auch wenn diese natürlich nicht viel heißen mag. suprsam schrieb vor 7 Minuten: Dass es FÜR UNS kein Vorteil war, habe ich nie bestritten. Sondern die Dinge kritisiert, warum es eben kein Vorteil für uns ist. Genau das ist der springende Punkt, bei dem ich vollends deiner Meinung bin. Uns (ganz konkret) hat es nicht geholfen, nicht weil die rote Karte schlecht war, sonderen weil wir gegen tiefstehende Gegner offensiv viel zu wenig zeigen. suprsam schrieb vor 7 Minuten: Aber mir ist das ohnehin zu blöd....dann ist es halt kein Vortei mehr...ok. Dann bin ich ab jetzt in Führung liegend ganz entspannt bei einer Roten gegen uns, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein Tor bekommen wenigstens im Vergleich dazu wenn wir zu 11t spielen. OK. Auch wenn du jetzt schmollst, finde ich es lustig, dass sich die Aussage der Untersuchung (unabhängig jeglicher Statistik) komplett mit meiner psychologischen Wahrnehmung deckt. Führen wir und sind bereits sehr defensiv unterwegs, hat mich eine Rote gegen uns eigentlich fast noch nie sonderlich nervös gemacht (außer es betraf den Tormann) - ich habe mir eigentlich selten gedacht "verdammt, jetzt bekommen wir es sicher noch", sondern eher "passt, weiter eng stehen und konzentriert sein". Ganz im Gegenteil aber, wenn wir in der Offensive sind und noch ein Tor brauchen. Wenn wir da eine Rote kassieren, denke ich mir jedesmal "mist, das war es dann wohl". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Oktober 2018 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Weder habe ich von Stankovic noch von Venuto behauptet gute Spieler zu sein, trotzdem hatten die beiden mehr Wert für die Austria als du es ihnen jemals zu teil werden hast lassen oder jemals selber sein wirst. Auch wenn ich in der bisherigen Diskussion deine Standpunkte gut nachvollziehen konnte, diesen Satz kann ich nicht unkommentiert lassen. Das "Killerargument", "der oder der hat viel mehr für den Verein getan als du", ist ein böses, unsinniges und unter allen Umständen zu vermeidendes! Schlimmer wäre nur mehr, "Venuto spielt sicher besser Fußball, als du." Es geht nicht im Ansatz darum was ein User hier für die Austria getan hat oder nicht, sondern darum was ein Venuto aktuell bringt oder ein Stankovic (den ich für unterschätzt hielt) gebracht hat. Und wenn es jemandens Sache nicht ist, in der Vergangenheit zu schwelgen und daher die Gegenwart mit milden Augen zu betrachten, so ist das sein gutes Recht. Ich selbst halte von dieser Glorifizierung auch herzlich wenig. Letztlich handelt es sich um Profisportler, die um gutes Geld ihren Beruf ausüben. Venuto ist seit der Verletzung kaum zu brauchen! Punkt. Das ist nicht respektlos gegenüber früheren Leistungen, sondern eine aktuelle Einschätzung. Und genau aus diesem Grund, werde ich auch weiterhin sagen, dass ich Grünwald für eine Fehlbesetzung halte. Egal, wie lange er für die Austria spielt, egal wie violett er ist, egal wie viel er für den Verein getan hat. Aktuell hilft er auf seiner Position der Austria nicht (natürlich nur nach meiner Meinung, viele sehen das ja völlig anders). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2018 aragorn schrieb vor 9 Minuten: Auch wenn ich in der bisherigen Diskussion deine Standpunkte gut nachvollziehen konnte, diesen Satz kann ich nicht unkommentiert lassen. Das "Killerargument", "der oder der hat viel mehr für den Verein getan als du", ist ein böses, unsinniges und unter allen Umständen zu vermeidendes! Schlimmer wäre nur mehr, "Venuto spielt sicher besser Fußball, als du." Es geht nicht im Ansatz darum was ein User hier für die Austria getan hat oder nicht, sondern darum was ein Venuto aktuell bringt oder ein Stankovic (den ich für unterschätzt hielt) gebracht hat. Und wenn es jemandens Sache nicht ist, in der Vergangenheit zu schwelgen und daher die Gegenwart mit milden Augen zu betrachten, so ist das sein gutes Recht. Ich selbst halte von dieser Glorifizierung auch herzlich wenig. Letztlich handelt es sich um Profisportler, die um gutes Geld ihren Beruf ausüben. Venuto ist seit der Verletzung kaum zu brauchen! Punkt. Das ist nicht respektlos gegenüber früheren Leistungen, sondern eine aktuelle Einschätzung. Und genau aus diesem Grund, werde ich auch weiterhin sagen, dass ich Grünwald für eine Fehlbesetzung halte. Egal, wie lange er für die Austria spielt, egal wie violett er ist, egal wie viel er für den Verein getan hat. Aktuell hilft er auf seiner Position der Austria nicht (natürlich nur nach meiner Meinung, viele sehen das ja völlig anders). Stimmt bei dem Satz hab ich mich hinreißen lassen... Das man mit der Leistung nicht zu Frieden sein kann oder ist. Ist ja völlig legitim davon Rede ich nicht. Beim betroffenen User reagiere ich mittlerweile über. Ist bei mir Auf ignore ich bei ihm hoffentlich auch und somit kein weiteres Konflikt Potenzial vorhanden. Bringen beide nichts mehr neues ein bei TL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Oktober 2018 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Konnte ich auch noch nicht Das mit den Ballverlusten müsste ich mir aber nochmal anschauen (will ich aber aktuell nicht ), da waren meiner Erinnerung nach 1x ein durchstecken auf Ebner und einmal ein Durchstecken auf Friesenbichler, wo nicht mehr viel gefehlt hat. Hatte mit den beiden auch immer das Gefühl, dass sich hier trotz des Riegels einmal ein Fenster aufmachen wird. Das dann Ewandro raus musste, hat uns nicht gut getan. kA ob die Aussage von Aveiro stimmt, dass er schon komplett ausgepumpt gewesen ist. Mir kam es nicht so vor - hätte ihn noch drinnen gelassen und Monschein für Friese gebracht. Die sieben Ballverluste bzw. verlorenen Bälle von Prokop hab ich aus der Statistik entnommen. Fehlpässe werden da meines Wissens nach nicht dazugerechnet. Ewandro hat 2 Min vor seiner Auswechslung nur zögerlich und schleppend den Torhüter attackiert, weshalb ihn Letsch wohl rausgenommen hat. Ist ja auch verständlich, das war ja sein erstes Spiel seit Monaten von Beginn an, da muss sich der Körper auch erst wieder an die Belastung gewöhnen. Bald wird er aber topfit sein mit der Spielpraxis, dann wird er uns hoffentlich noch mehr Freude bereiten. Seine Ansätze sind schon sehr vielversprechend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2018 aragorn schrieb vor 3 Stunden: Natürlich gibt es sie. Und trotzdem ist nicht jeder technisch gute Offensivspieler automatisch ein offensives Allroundtalent. Deine Argumentation hat schon etwas, ich denke nur dass es nicht schwarz/weiß zu betrachten ist. Einerseits hängt die Position des Aussenspielers sehr vom System ab, andererseits mag es schon stimmen, dass beide lieber zentral spielen bzw besser zur Geltung kommen, das heißt aber nicht, dass sie außen ungeeignet sind - ich denke dass sich beide außen unwohl fühlen stimmt nicht. Die Frage ist, ob man leicht einen besseren Spieler findet als die beiden die schon hier sind - wir sind nun einmal nicht Liverpool das sich teuer jede offene Position einkauft, wir müssen eine Mischung aus verfügbarem Kader und Wunschsystem spielen - zumindest sehe ich es so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2018 Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: Die sieben Ballverluste bzw. verlorenen Bälle von Prokop hab ich aus der Statistik entnommen. Fehlpässe werden da meines Wissens nach nicht dazugerechnet. Ewandro hat 2 Min vor seiner Auswechslung nur zögerlich und schleppend den Torhüter attackiert, weshalb ihn Letsch wohl rausgenommen hat. Ist ja auch verständlich, das war ja sein erstes Spiel seit Monaten von Beginn an, da muss sich der Körper auch erst wieder an die Belastung gewöhnen. Bald wird er aber topfit sein mit der Spielpraxis, dann wird er uns hoffentlich noch mehr Freude bereiten. Seine Ansätze sind schon sehr vielversprechend. Es würde zumindest den Wechsel erklären, den der war für mich im Stadion auch nicht ganz augenscheinlich. Mir ist aber auch die Situation nicht hängen geblieben, dass Ewandro hier einen Sprint nur zögerlich bzw. schleppend absolviert hat. Stadionsicht hat den Nachteil, dass man gewisse Dinge nur selektiv wahr nimmt - zumindest passiert mir das regelmäßig... Die Motivation mir das alles in Nachbetrachtung anzuschauen, fehlt mir aktuell aber . Da aber Ewandro/Prokop das gespielt haben, wie ich es mir für diese Mannschaft vorstelle, habe ich das auch vielleicht bewusst positiver wahr genommen, als es dann vielleicht am Ende wirklich war. Aber die Lösungen die wir versucht haben zu finden in Hz2 gefallen mir inkl. Prokop. Ich hoffe, dass man diesen Weg weiter verfolgt, dass ist für mich Offensiv die Variante, welche ich am aussichtsreichen halte für unsere Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 27. Oktober 2018 Das wird einfach nix mehr. Unter Fink waren wir defensiv inferior, jetzt sind wir es in der Offensive. Null Fortschritt, null Entwicklung, nicht der Hauch einer Verbesserung ist erkennbar - eher das Gegenteil. Letsch ist ein großartiger Fußballtheoretiker, der im sky-Studio oder auf irgendeinem Taktik-Portal sicher super aufgehoben ist. Einfach nicht zu fassen, dass man ihm ohne jede Not gleich einen 2-Jahres-Vertrag in die Hand drücken musste. Wahnsinn, wie sinnlos bei uns Geld verbrannt wird. Eine für hiesige Verhältnisse sündteure Mannschaft - und wir müssen bis zuletzt um unser Leiberl für das Obere Playoff zittern. Unsagbar peinlich für die gesamte sportliche Leitung, die diesen Topfen aber sicher wieder mit wohlklingenden Phrasen hübschreden wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2018 LETSCH RAUS! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2018 Nudelsalat schrieb am 27/09/2018 um 00:15 : Hinrunde hat er bei mir noch Welpenschutz, dadurch dass wir im Cup weiter gekommen sind. Also die nächsten 3 Spiele müssen noch nicht 100% passen, um meiner Wenigkeit gerecht zu werden. Welpenschutz vorbei. Ergebnisse passen nicht mehr, Spielidee nicht vorhanden, grässliches Spiel, Fortschritt gibt es nicht. Bitte seht euch um einen neuen Trainer um, wenn die nächsten 2 Bundesliga Runden keine deutliche Steigerung da ist, dann soll bis Jahresende ein Didi C. Trainer der Neuzeit übernehmen, Letsch bildet den Nachwuchs aus und bis Weihnachten wird ein langfristiges Konzept erarbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Letsch raus Skandalös, was die aufführen... Einwechslungen, um uns zu schwächen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2018 Ich hoffe im Hintergrund wird bereits daran gearbeitet, wie und in welchem Ausmaß man sich im sportlichen Bereich neu aufstellen muss. Spätestens im Winter braucht es dann Taten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Goldbaer schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe im Hintergrund wird bereits daran gearbeitet, wie und in welchem Ausmaß man sich im sportlichen Bereich neu aufstellen muss. Spätestens im Winter braucht es dann Taten. wer solls denn im hintergrund machen? mk? letsch kann muhr gleich auf die reise mit nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2018 FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: wer solls denn im hintergrund machen? mk? letsch kann muhr gleich auf die reise mit nehmen. Zum einen Muhr selbst, aber gleichzeitig sollte seine eigene Arbeit durch den Vorstand und das Präsidium evaluiert werden. Aber natürlich könnte man hinterfragen ob diese das hin bekommen, wenn nicht sollte man auch dort Maßnahmen setzen. Es ist einfach inakzeptabel welchen Output der Verein angesichts seiner Möglichkeiten liefert. Es ist längst an der Zeit, dass sich dieser Verein so aufstellt, dass man die Möglichkeiten effizient nutzt. Ich habe keine Lust zu warten bis die Austria so am Sand wie die Rapid oder der HSV ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts