RB Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
puch maximus schrieb vor 8 Minuten:

Das wichtigste hast vergessen:

Djuricin : Rose               0 : 1

Naja...aber ich glaub es ist einfach eine Klasse Unterschied in der Zentrale sonst eh nicht so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerOnkel schrieb vor 10 Minuten:

Also Dabbur ist aus meiner Sicht deutlich über Kvilitaia zu stellen...er bekommt natürlich auch viel mehr Vorlagen, aber ist schon deutlich effektiver!?

Dabbur hat aber auch lange nichts getroffen und war eher ein Chancentöter...Kvilitaia in guter Form ist sicher nicht viel schlechter. Gestern hat man wieder gesehen was Kvilitaia braucht - Gscheite Flanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Gestern hat man wieder gesehen was Kvilitaia braucht - Gscheite Flanken...

ob djuricin/hicke jun. das auch so sehen?

ich glaub eher die wollen ihn zwanghaft an der strafraumgrenze mit dem rücken zum tor anspielen.

DerOnkel schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, aber derzeit trifft Dabbur so ziemlich alles...und davon ist Kvili find ich noch weit weg...ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;)

man muss kvilitaia halt richtig einsetzen. das tun wir leider nicht wirklich mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 6 Minuten:

ob djuricin/hicke jun. das auch so sehen?

ich glaub eher die wollen ihn zwanghaft an der strafraumgrenze mit dem rücken zum tor anspielen.

man muss kvilitaia halt richtig einsetzen. das tun wir leider nicht wirklich mmn.

Wenn wir den Joe an der Strafraumgrenze anspielen und den Kvili mit flanken füttern könnte unser Spiel ja noch richtig flexibel werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 18 Minuten:

Dabbur hat aber auch lange nichts getroffen und war eher ein Chancentöter...Kvilitaia in guter Form ist sicher nicht viel schlechter. Gestern hat man wieder gesehen was Kvilitaia braucht - Gscheite Flanken...

Ich würde halt nicht unbedingt "was wäre wenn XY in guter Form ist", sondern "wie ist er grad drauf" bewerten. Und da ist Dabbur wohl auf jeden Fall besser als Kvilitaia. (Außerdem würde ich ja auch die beiden IV von Salzburg besser bewerten, wobei das bei Galvao sehr, sehr knapp wäre.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 42 Minuten:

Ich würde halt nicht unbedingt "was wäre wenn XY in guter Form ist", sondern "wie ist er grad drauf" bewerten. Und da ist Dabbur wohl auf jeden Fall besser als Kvilitaia. (Außerdem würde ich ja auch die beiden IV von Salzburg besser bewerten, wobei das bei Galvao sehr, sehr knapp wäre.)

mal sehen wohin die reise geht bei galvao. da bin ich aktuell sehr skeptisch. auch gestern konnte er mich nicht richtig überzeugen, weil er nicht mehr so stabil wirkt und fehleranfällig agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

mal sehen wohin die reise geht bei galvao. da bin ich aktuell sehr skeptisch. auch gestern konnte er mich nicht richtig überzeugen, weil er nicht mehr so stabil wirkt und fehleranfällig agiert.

Stimmt schon, aber da bin ich wie bei Kvilitaia in die umgekehrte Richtung abwartend. Bislang waren es "nur" eine paar wenig wirklich schlechte Spiele, noch kann man nicht von einer veritablen Krise sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

mal sehen wohin die reise geht bei galvao. da bin ich aktuell sehr skeptisch. auch gestern konnte er mich nicht richtig überzeugen, weil er nicht mehr so stabil wirkt und fehleranfällig agiert.

Ist wohl zu lange schon bei uns,das dürfte ansteckend sein der Formverlust wenn man paar Monate bei uns ist;)

Aber es stimmt,hoffe es ist nur ein Formtief,aber das haben ja einige bei uns.

Außer Joe,Murg,Gio und tlw der Max H. und Boli sind ja alle von der Rolle seit dem Trainigslager.

Bickel sagte mal bei irgendeiner TV Sendung das man vielleicht zu viel im Traingslager gemacht hat was System und Taktik betrifft und das es die Spieler wo möglich überfordert hat.

Aber auch wenn das stimmt ist das Trainerteam schuld,genauso wie wenn man zu wenig macht,das ist was ich ja meine,einen RICHTIGEN Trainigsplan und wie man ihn anlegt Beweißt eine gutes Trainerteam.

Es mag auch stimmen das mit Hicke jun. es zuviel verschiedene Systeme Taktik Meinungen wie es @Dannyo schon geschrieben dazu gekommen ist wie man das Trainingslager gestaltete.

Aber was weiß man schon an was es liegt warum wir keine Konstante Leistungen bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gegen Salzburg würd ich Beton anrühren...

Strebinger

Auer - M.Hofmann - Galvao - Bolingoli

Szanto - Petsos - Ljubicic

Murg - Joelinton

Schobesberger

Eeewig schad, dass Schwab nicht dabei ist. der wär hier statt Petsos superwichtig. Murg und Joe auf Halbpositionen, Flügel nur situativ besetzen, volle Konterpartie... das Spielermaterial haben wir hierfür aber trotzdem nicht.

Tippe auf kämpferisch gute Leistung und 2:1 für Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Besser oder Schlechter ??  Mein Tipp:

Strebinger -  Walke          1 : 1

Auer - Lainer                   0 : 1

Hofmann - CaletaCar     1 : 1

Galvao - Ramalho          1 : 1

Bolingoli - Ulmer             1 : 0

Petsos : Samassekou     0 : 1

Ljubicic : Yabo                0 : 1

Schobesberger : Berisha  0 : 1

Joelinton : Wolf              1 : 0

Murg : Hwang                0 : 1

Kvilitaia : Dabbur          1 : 1

 

 

 

????

 

guck mal auf die tabelle und überdenke deine bewertung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Besser oder Schlechter ??  Mein Tipp:

Strebinger -  Walke          1 : 1

Auer - Lainer                   0 : 1

Hofmann - CaletaCar     1 : 1

Galvao - Ramalho          1 : 1

Bolingoli - Ulmer             1 : 0

Petsos : Samassekou     0 : 1

Ljubicic : Yabo                0 : 1

Schobesberger : Berisha  0 : 1

Joelinton : Wolf              1 : 0

Murg : Hwang                0 : 1

Kvilitaia : Dabbur          1 : 1

 

 

 

Strebinger -  Walke          1 : 1

Auer - Lainer                   0 : 3

Hofmann - CaletaCar     0 : 1

Galvao - Ramalho          1 : 1 (in Normalform), 0 : 1 derzeit

Bolingoli - Ulmer             1 : 1 (Ulmer defensiv stärker, Boli offensiv)

Petsos : Samassekou     0 : 3

Ljubicic : Yabo                0 : 1

Schobesberger : Berisha  0 : 1

Joelinton : Wolf              1 : 0

Murg : Hwang                0 : 1

Kvilitaia : Dabbur          0 : 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.