[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich spiel mal den Propheten.

Die ersten 10-15 Minuten wird es ein offenes und attracktives Spiel sein bei dem ein Funken Hoffnung auf die Sensation aufkommen wird. Dortmund wird dann ihr Spiel verstärkt über ihre linke Seite aufziehen und so eine frühe Gelbe von Lainer oder Ramalho wegen Trikotvergehen provozieren welche uns die Power aus den Zweikämpfen zieht. Nach Ballverlust unsererseits ist es dann auch ein Angriff über die linke Dortmunder Seite welche noch vor der Pause zum 1:0 führt.

Nach der Pause werden wir versuchen auf den Ausgleich zu drängen, was dem Umschaltspiel der Dortmunder, welche sich jetzt Defensiv kompakter prästentieren, entgegenkommt und ihnen im Verlauf des weitern Spiels zahlreiche Konterchancen zukommen lässt. Das ganze Reslutiert dann in einem klaren 3:0 Sieg der Dortmunder.

Noch ein paar optionlale Prophezeiungen:

pessimistisch:
-Eine Gelb-Rote für Ramahlo.
-Ulmer in Typischer EC-Verfassung mit weniger als 50% gewonnen Zweikämpfen.
-Dabbur mit 1 von 10 erfolgreichen Dribblings und einer Topchance bei der er genau den Goalie anschiesst.


optimistisch:
-Ein Elfer für uns nach Foul an Hwang (Endstand 3:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Tipp auf ein gutes Ergebnis heute und es wird dann im Rückspiel zuhause vergeigt, so à la Basel, Zagreb, etc. 

Wäre eh schon super.

Ich hoffe, dass es heute so "knapp" ausgeht, dass es nächste Woche auch noch Spannung und Aufstiegschancen gibt und nicht beim Heimspiel Freundschaftsspielcharakter vorherrscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 49 Minuten:

Tippe auf ein 2:1 für Dortmund, wobei unser Anschlusstreffer erst sehr spät fällt. 

Also eher eine quälende Partie zum Zuschauen mit einem noch halbwegs versöhnlichem Ende. 

Und unser Tor fällt aus einem katastrophalen Bock der Dortmunder? Dann würde ich sagen, wir beschwören fürs Rückspiel die Hexe von Salzburg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dystan schrieb vor 15 Minuten:

Ich tippe auf ein 2:2 und ein geniales Spiel heute, allerdings nichts für schwache Nerven.
Gegen die Spanier hatten wir auswärts ja auch eine Phase, wo sie uns ziemlich hergespielt haben. Da heißt es heute sofort ordentlich dagegen halten, sonst kann uns das 3er Mittelfeld Reus-Götze-Schürrle auch ziemlich auseinander nehmen.

Die Spanier haben uns hergespielt weil der Schiedsrichter sie zurück ins Spiel geholt hat mit einem grassen Fehler, eindeutiges Foul vor dem Ausgleich ansonsten hätten die nicht die zweite Luft bekommen und wir hätten dieses Spiel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.