[EL] Borussia Dortmund - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
aneuling schrieb vor 1 Minute:

ich habe 2. HZ gesehen. BVB sehr passiv, dachten vermutlich sie koennen's kraefteschonend heim spielen. Augusburg hat sich dann mehr und mehr selbst zugetraut und ist nach vor gekommen. 

Ich glaube zwar nicht, dass dieses Spiel ein Massstab ist, aber zumindest heute haben sie nicht allzu pressing-resistent gewirkt. Allerdings koerperlich stark, aber selbst leicht am Fallen :heul: 

Mal sehen, ich freue mich jedenfalls schon irrsinnig drauf. 

#Unserbewerb  ??#dakannnichtsschiefgehen??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aneuling schrieb vor 2 Minuten:

ich habe 2. HZ gesehen. BVB sehr passiv, dachten vermutlich sie koennen's kraefteschonend heim spielen. Augusburg hat sich dann mehr und mehr selbst zugetraut und ist nach vor gekommen. 

Ich glaube zwar nicht, dass dieses Spiel ein Massstab ist, aber zumindest heute haben sie nicht allzu pressing-resistent gewirkt. Allerdings koerperlich stark, aber selbst leicht am Fallen :heul: 

Mal sehen, ich freue mich jedenfalls schon irrsinnig drauf. 

ich habe die letzten 25 Minuten mitverfolgt, da war Dortmund schon sehr feldüberlegen, Augsburg kam kaum mehr über die Mittellinie aber sie waren eben zu ungefährlich im Abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

So, Zimmer ist gebucht.
werd Donnerstag-Samstag dort sein.

Weiß man wieviel eine Away karte kosten wird - fürn neutralan sektor werden ja nichtmal karten verkauft ( ausverkauft?)

ggf. storniere ich die zimmer sollte es ein unmoralisches angebot seitens RB geben (zugreise oder sowas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

ich habe die letzten 25 Minuten mitverfolgt, da war Dortmund schon sehr feldüberlegen, Augsburg kam kaum mehr über die Mittellinie aber sie waren eben zu ungefährlich im Abschluss

stimmt, nach dem Ausgleich ist's natuerlich wieder losgegangen - logisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Generell denke ich dass unsere Chancen - in Anbetracht dieses Gegners - derzeit nicht so schlecht stehen. Dortmund verliert unter Stöger zwar kaum, sie spielen aber weit unter Form der letzten Jahre und Salzburg hat zwar keine Mannschaft mit Ausnahmespielern wie 2014, dafür aber ein perfekt funktionierendes Kollektiv mit offensichtlich gutem Teamspirit auf einem technisch recht gutem Grundniveau, wie es für Salzburg mittlerweile Standard geworden ist. Zudem besitzt diese Mannschaft zwar weniger Erfahrung (Stellungsspiel trotzdem nicht schlecht), der junge Altersschnitt sorgt aber dafür dass wir heuer eigentlich gegen jeden Gegner körperlich in der Schlussphase überlegen waren und noch zulegen können. Übrigens für alle die nicht Sky haben http://livetv.sx/dex/allupcoming/ dort kannst Du alle Spiele sehen. Große Partien in der CL funktionieren manchmal schlechter. Ansonsten findet man eigentlich immer einen passablen Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zonkinho schrieb am 25.2.2018 um 16:26 :

Wie werd ich denn zu Karten für Dortmund auswärts kommen?

 

Über unser Ticketcenter?

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/enormer-run-auf-tickets-fuer-uel-schlager.html

FANREISE ZUM AUSWÄRTSSPIEL

Für unser Auswärtsspiel in Dortmund laufen gerade die Planungen. Unter anderem wird es einen Sonderzug von Salzburg aus nach Dortmund geben, der rund 1.000 Fans Platz bieten wird. Insgesamt stehen uns im BVB-Stadion knapp 3.000 Karten für den Gästesektor zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

echte Liebe. Ist rot-weiss express! 

Mit grosser vorfreude dürfen wir dich über unseren Sonderzug von Salzburg nach Dortmund informieren!

Reiseinformationen:

  • Abfahrt Salzburg Hbf am Do, den 08.März 2018 um ca. 06:00 Uhr
  • Der Zug stoppt direkt beim Signal Iduna Park in Dortmund - die Fahrzeit dabei beträgt ca. 10 Stunden.
  • Die Rückreise nach Salzburg erfolgt direkt nach dem Spiel entweder vom Signal Iduna Park oder vom Dortmunder Hbf.
  • Genauere Informationen und aktualisierte Reisezeiten folgen in Kürze!
  • Der Zug beinhaltet einen bewirteten "Partywaggon" der auch als Raucherbereich genutzt werden kann.
  • Des Weiteren wird es im Zug einen eigenen Informationsbereich geben, hier werden auch die Eintrittskarten für das Stadion ausgehändigt.
  • Für im Zug zurückgelassene Gegenstände, sowohl in Dortmund als auch in Salzburg wird keine Haftung übernommen!
  • Zutritt zum Zug nur mit ausgedruckter Rechnung möglich!
     

Preis & Kauf- Informationen:

  • Sonderpreis von EUR 99,00 für Zugfahrt & Eintrittskarte
  • Anmeldeschluss ist Dienstag der 06.März 2018, 18:00 Uhr!
  • Keine Reservierungen möglich - Kauf direkt im "Ticketing & Service- Center" oder "Online".

 

Selbstanreisende FANS

Anbei findet ihr alle wichtigen Informationen bezüglich Eintrittskarten für selbstanreisende Fans!

Ab Mittwoch, den 28.Februar 2018, 09:00 Uhr könnt ihr ausschließlich im "Ticketing & Service Center" bei der Red Bull Arena, Eintrittskarten für den Gästesektor im Signal Iduna Park erwerben. Es sind diesmal keine Reservierungen möglich!

Ticketpreis: EUR 45,90

Pro Person sind maximal 10 Tickets erhältlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
feulix schrieb Gerade eben:

Klingt gut! Ich hoffe, dass auch Leute ohne Dauerabo oder Fanclubmitgliedschaft eine Chance haben werden, auswärts mitfahren zu können. 

da kann jeder mitfahren - keine Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Super Angebot und sehr fairer Preis! 

Auch wenn für mich 20 Stunden Zug auch mit 2-stündiger Unterbrechung etwas zu heavy sind.

Aber jetzt schon mal viel Spaß an alle, die mitfahren. Wird sicher a Riesenhetz‘!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.