SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Um das gehts mir nicht. Aber wenn ich aus 5 Spielen, 4 Niederlagen habe, spricht die Form gegen uns Das kann sich so schnell ändern. Die letzten beide Spiele waren schon nicht so schlecht. Währen alle Spieler 100% bei der Sache hätten wir meiner Meinung kein einziges verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Um das gehts mir nicht. Aber wenn ich aus 5 Spielen, 4 Niederlagen habe, spricht die Form gegen uns Wären übrigens aus 6 (Bundesliga-)Spielen dann 5 Niederlagen. Wir haben ja das "Kunststück" vollbracht vor der Winterpause dem Fink noch seinen Abschiedssieg zu schenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Ja find die letzten beiden Spiele auch wieder annähernd Herbstniveau. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Brauch ma nid lange herumreden: Ziel kann nur ein Sieg sein. Damit hätte man zumindest den LASK wieder weiter auf Distanz, die Admira auf 5 Punkte (sofern die gewinnen) gehalten und Rapid zumindest auf 6 Punkte (die Heisln schaffen es vermutlich und gewinnen in Salzburg). Gehen wir von einem Bullen-Sieg aus, wären es wiewder 9 Punkte. Danach gegen die Admira Minimum ein X. Sofern Rapid in Salzburg Federn lässt, könntest mit einem Sieg in der Südstadt Platz 2 wieder mehr absichern. Ja, ich weiß, Alles Theorie. Trotzdem. Auch wenn die aktuelle Leistungsbilanz ned für uns spricht, aber jetzt wird sich zeigen, wer Eier hat, und wer nicht. Wenn die beiden Spiele verloren gehen, dann kleschts eh gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 11mousa schrieb vor 23 Stunden: Die Wahrheit liegt in der Mitte: Einerseits zeigt auch meiner Meinung nach Maresic nicht mehr die gleichen Leistungen wie weitestgehend im Herbst, andererseits reichen die aktuellen Leistungen noch immer, dass er einer der stärksten IV der Liga ist. Umso trauriger, dass er uns für ein Butterbrot verlassen wird. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Ich finde, dass man einfach nur ein bisserl Video schauen muss - Rapid hat es vorgezeigt, wie man das Pressing System vom LASK aushebeln bzw. überspielen kann und Räume vorfinden kann - dies haben die Grünen meiner Meinung nach sehr gut gemacht, obwohl ansonsten die Hütteldorfer "nur" eine durchschnittliche bis gute Leistung abgeliefert haben - daran sollten unsere Jungs Anleihe nehmen, dann können wir auch was mitnehmen. 2 Stürmer sollten es sein - wenn möglich schnelle - Eze plus Huspek (Jantscher) weiter vorgezogen wäre für mich auch denkbar, so könnte man auch auf der Seite eine Überzahl herstellen. Aber, wie schon erwähnt, steht und fällt das Spiel, wie wir mit dem Pressing umgehen können; ich hoffe gut, ansonsten wird es ein böses Erwachen geben, fürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde: Bist du selber auch Schiedsrichter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Bist du selber auch Schiedsrichter? weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: weil? du das immer Postest wer das Spiel leitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 ist ja nicht uninteressant. kann man sich schon vorher drauf einstellen, wie sehr das spiel "zerpfiffen" wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: ist ja nicht uninteressant. kann man sich schon vorher drauf einstellen, wie sehr das spiel "zerpfiffen" wird. Stimmt, Grobelnik is eh wieder so a dodl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 einfachSturmfan schrieb vor 4 Minuten: Ich finde, dass man einfach nur ein bisserl Video schauen muss - Rapid hat es vorgezeigt, wie man das Pressing System vom LASK aushebeln bzw. überspielen kann und Räume vorfinden kann - dies haben die Grünen meiner Meinung nach sehr gut gemacht, obwohl ansonsten die Hütteldorfer "nur" eine durchschnittliche bis gute Leistung abgeliefert haben - daran sollten unsere Jungs Anleihe nehmen, dann können wir auch was mitnehmen. 2 Stürmer sollten es sein - wenn möglich schnelle - Eze plus Huspek (Jantscher) weiter vorgezogen wäre für mich auch denkbar, so könnte man auch auf der Seite eine Überzahl herstellen. Aber, wie schon erwähnt, steht und fällt das Spiel, wie wir mit dem Pressing umgehen können; ich hoffe gut, ansonsten wird es ein böses Erwachen geben, fürchte ich. Wobei man schon auch sagen muss, dass uns Rapid als Gegner einfach nicht liegt. Keinen Plan was da in den Köpfen unserer Jungs vorgeht, aber gegen die Hütteldorfer hat man bisher in jedem Saisonduell unter seinen Verhältnissen gespielt. Aber ja, Grundsätzlich ist gegen uns sicher entscheidet wie man über die erste Pressingreihe drüberkommt. Gegen verunsicherte Mannschaften haben unsere Jungs da schon einen gewissen Killerinstinkt entwickelt. Da darf man davon ausgehen, dass auch auf eure (neu formierte) Defensive recht bald hoher Druck ausgeübt werden wird. Ich freu mich jedenfalls auf eine muntere, flotte Partie vor einer lautstarken Kulisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 LASK1965 schrieb Gerade eben: Wobei man schon auch sagen muss, dass uns Rapid als Gegner einfach nicht liegt. Keinen Plan was da in den Köpfen unserer Jungs vorgeht, aber gegen die Hütteldorfer hat man bisher in jedem Saisonduell unter seinen Verhältnissen gespielt. Aber ja, Grundsätzlich ist gegen uns sicher entscheidet wie man über die erste Pressingreihe drüberkommt. Gegen verunsicherte Mannschaften haben unsere Jungs da schon einen gewissen Killerinstinkt entwickelt. Da darf man davon ausgehen, dass auch auf eure (neu formierte) Defensive recht bald hoher Druck ausgeübt werden wird. Ich freu mich jedenfalls auf eine muntere, flotte Partie vor einer lautstarken Kulisse. Ich glaub diesmal putz ma euch. Unsere sind sicher heiß auf den ersten Sieg im Frühjahr und unser Kader hat doch noch ein bisschen mehr Qualität als eurer im Augenblick. Dem letzten Satz kann ich mir nur anschließen. Wird sicher eine geile Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, Grobelnik is eh wieder so a dodl Du sagst das so, als ob wir irgend einen Schiedsrichter in Österreich hätten, der nicht schrecklich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts