Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Sauprolet
cmburns schrieb vor 10 Minuten:

Nona werdens ned ohne handfestes irgendwas in einem IV hinausposaunen. Wieviel offizielle Dementis wert sind, sieht man eh oft genug danach.:D

das muss einfach klappen. ich sitz auf nadeln. :D

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Soll er in der Krone sagen, dass FW angezählt ist ??? Das weiß ohnehin jeder mit etwas Hausverstand. Man sollte MK eigentlich besser kennen, der sagt offiziell gar nix bevor es nicht fix ist oder in anderen Fällen bevor die Tinte trocken ist...

Ich vertraue hier einfach Gizmo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
JJU schrieb vor 6 Minuten:

Soll er in der Krone sagen, dass FW angezählt ist ??? Das weiß ohnehin jeder mit etwas Hausverstand. Man sollte MK eigentlich besser kennen, der sagt offiziell gar nix bevor es nicht fix ist oder in anderen Fällen bevor die Tinte trocken ist...

Ich vertraue hier einfach Gizmo!

Alles andere als eine Freistellung von Wohlfahrt wäre seitens des Vereins quasi ein weiterer Griff ins Klo und ein Hohn gegenüber der letzten treuen Fans und auch im Hinblick auf zukünftige Sponsoren wäre ein festhalten ja schon vereinsschädigend....

Aber nochmal,für diesen Schritt müsste man die Größe haben sich einzugestehen einen kapitalen Fehler mit der Verlängerung von Wohlfahrt gemacht zu haben und die haben eben gewisse Herren nicht...würde ja bedeuten dass sie ihr Gesicht verlieren...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AustriaMax schrieb vor 2 Stunden:

Klöbl schreibt heute in der Krone im Bezug auf Gerüchte in Internet-Foren, dass laut Kraetschmer Wohlfahrt und Katzian nicht zur Disposition stehen. Wohlfahrt wurde erst um 3 Jahre verlängert und Katzian bleibt bis 2021 Präsident. 

Ich vermute man bezieht sich auf die Diskussionen hier und verweist diese Gerüchte ins Reich der Fabeln. 

Im Kurier hat sich das zuletzt anders angehört. Es dürfte spannend bleiben wer recht hat. 

Welche geheimen, zum Thread passenden, News hatte gizmo dann, weil er sich um PN's anbetteln ließ? Dass demnächst gegen den BVB gespielt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Welche geheimen, zum Thread passenden, News hatte gizmo dann, weil er sich um PN's anbetteln ließ? 

Wo bitte hat er sich anbetteln lassen....? :facepalm:

Ich vertraue Gizmo auf alle Fälle mehr als  anderen  die sich mit lauwarmen Andeutungen/Gerüchten versuchen  wichtig zu machen und dann wenn man sie danach fragt mit Aussagen daher kommen "ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt"....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Welche geheimen, zum Thread passenden, News hatte gizmo dann, weil er sich um PN's anbetteln ließ? Dass demnächst gegen den BVB gespielt wird?

Gehen dich nichts an. Arbeite lieber an deinen kraetschmer Verschwörungen weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Wo bitte hat er sich anbetteln lassen....? :facepalm:

Ich vertraue Gizmo auf alle Fälle mehr als  anderen  die sich mit lauwarmen Andeutungen/Gerüchten versuchen  wichtig zu machen und dann wenn man sie danach fragt mit Aussagen daher kommen "ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt"....

 

Ich gehe mal darauf ein, habe es wie Gizmo gemacht und per PM geantwortet und ich habe jedem eine Antwort geschickt, der gefragt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pinkman schrieb vor 22 Minuten:

Gehen dich nichts an. Arbeite lieber an deinen kraetschmer Verschwörungen weiter 

Zusammen mit den validen Infos von database und Co., aber bitte im grünen Konkurrenzthread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WorkingPoor schrieb vor 31 Minuten:

Welche geheimen, zum Thread passenden, News hatte gizmo dann, weil er sich um PN's anbetteln ließ? Dass demnächst gegen den BVB gespielt wird?

Schreib ihm eine Nachricht vielleicht antwortet er dir. Keine Ahnung.

Ich habe ihm Diskretion versprochen, daran halte ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelang habe ich im ASB nur mitgelesen, doch nun musste ich mir auch einen Account anlegen - desperate times require desperate measures.

Ist mir unverständlich wie man an Wohlfahrt noch festhalten kann bzw. ihn verteidigen kann. Selbst wenn man nur die Transfers betrachtet, stellt er sich selbst kein übermäßiges Zeugnis aus. Nimmt man aber die anderen Aspekte seines Berufs ebenfalls mit hinein, darf es aber keine zwei Meinungen geben. Die Außendarstellung ist sehr ausbaufähig, allein wie oft er sich konträr zu anderen Vereinsvertretern geäußert hat - auch wenn das ein generelles Vereinsproblem zu sein scheint. Ein bisschen mehr Contenance würde ihm wohl auch nicht schaden. 
Weiters hat er scheinbar keinen langfristigen Plan und das ist einfach das Um und Auf auf seiner Position. Die vielzitierte Aussage "Meine Philosophie ist, dass ich keine Philosophie habe" reicht hier schon um bei mir ein schweres Schädel-Hirn-Trauma vom Kopfschütteln auszulösen.

Von Fauxpas wie der Verpflichtung von Alhassan, ohne auch nur eine Ahnung von seinen Stärken und überhaupt seiner Position (!) zu haben ist nicht tragbar. Ich fand die Bestellung schon eine Frechheit für einen Verein mit unseren Ambitionen und leider hat er mich keines Besseren belehrt. Der Verein sollte langsam einschreiten, weil die jetzige Situation wirft uns nur weiter zurück. Ich hoffe auf das Beste und erwarte das Schlimmste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

Eine Gruppe um Hensel traf sich diese Woche ua mit Kuratoriumsmitgliedern zu einer (Krisen-) Sitzung. Ich nehme nicht an, das es um den schwachen Merchandising Verkauf ging...

Grill den henssler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten:

Eine Gruppe um Hensel traf sich diese Woche ua mit Kuratoriumsmitgliedern zu einer (Krisen-) Sitzung. Ich nehme nicht an, das es um den schwachen Merchandising Verkauf ging...

War ja nicht die einzige Sitzung in den letzten 14 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.