Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Klöbl schreibt heute in der Krone im Bezug auf Gerüchte in Internet-Foren, dass Wohlfahrt und Katzian nicht zur Disposition stehen. Wohlfahrt würde um 3 Jahre verlängert und Katzian bleibt bis 2021 Präsident. 

Ich vermute man bezieht sich auf die Diskussionen hier und verweist diese Gerüchte ins Reich der Fabeln. 

Im Kurier hat sich das zuletzt anders angehört. Es dürfte spannend bleiben der recht hat. 

ph, klöbl ist normal gut informiert, aber wer weiss welche quellen er hat. vlt wird da im hintergrund ein "putsch" vorbereitet. wir dürfen gespannt sein. hoffe immer noch dass @Gizmo's szenario eintrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 7 Stunden:

Wenn FW Kohle in die Hand nehmen kann und direkt Spieler holt hat er eine durchaus gute Transferbilanz (HH, Venuto, Filipovic, Kayode positiv, Monschein mittel und Stronati negativ) während die ablösefreien Spieler die problematische Gruppe an Neuzugängen sind wenn man es sich anschaut.

Friesenbichler, Martschinko, Kehat, Ronivaldo werden da nicht erwähnt?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb vor 7 Minuten:

Ronivaldo war noch Parits.

Soweit ich mich erinnern kann hat FW die Entscheidung getroffen, ihn um gutes Geld schon im Winter zu holen (Paris hat den Transfer für Sommer vereinbart) - aber vielleicht täusche ich mich.

AustriaMax schrieb vor einer Stunde:

Klöbl schreibt heute in der Krone im Bezug auf Gerüchte in Internet-Foren, dass laut Kraetschmer Wohlfahrt und Katzian nicht zur Disposition stehen. Wohlfahrt wurde erst um 3 Jahre verlängert und Katzian bleibt bis 2021 Präsident. 

Ich vermute man bezieht sich auf die Diskussionen hier und verweist diese Gerüchte ins Reich der Fabeln. 

Im Kurier hat sich das zuletzt anders angehört. Es dürfte spannend bleiben wer recht hat. 

Hoffen wir dass doch etwas dran ist, was soll MKauch zur Presse sagen - Ja, im AR gibts Diskussionen, beide abzulösen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann hat FW die Entscheidung getroffen, ihn um gutes Geld schon im Winter zu holen (Paris hat den Transfer für Sommer vereinbart) - aber vielleicht täusche ich mich.

Die Ronivaldo Verpflichtung haben TP und MK abgewickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die im internet kursierenden Gerüchte verweist MK in das reich der fabeln - nichts von dem ist wahr. Ageh. Jetzt schau ich aber.

Taky03 schrieb vor 6 Minuten:

Bis zur Meldung in der Krone war der Tag ein schöner, leider macht mich diese ein wenig traurig. Vielleicht irrt ja Herr Klöbl.

Herr Klöbl zitiert hier MK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Würde man es tatsächlich ernst meinen mit dem Umbruch/Neuausrichtung dann müsste man nicht nur Lippenbekenntisse abliefern sondern auch handelnde Personen austauschen.....bei JEDEM anderen Verein wo halbwegs  professionell gearbeitet wird wäre ein Wohlfahrt spätestens nach dieser Saison seinen Job los....

So aber hält man bei Austria weiter an ihm fest,denn alles andere wäre ja ein Eingeständniss mit Wohlfahrt und seiner unnötigen Verlängerung sich so richtig versepekuliert zu haben .Dazu gehört aber eine gewisse Größe die aber einige Verantwortliche bei Austria nicht haben....sieht man ja gut bei Pröll der heute noch der Meinung ist dem Land mit dem Hypodeal etwas gutes beschert zu haben....

So sehr ich auf Gizmos Infos hoffe glaube ich spätestens nach diesem Artikel wo M.K. zitiert wird,dass man seitens der Austria nächste Saison weiter wurschteln wird,an Wohlfahrt weiter festhält und hofft mit Spielern ala Sax (der maximal eine Kaderergänzung ist) eine halbwegs ordentliche Saison hinzulegen (was aber wohl nicht eintreffen wird). Dieser verein ist aktuell maximal Mittelmaß und wenn man weiterhin derart (professionell) weiterarbeitet und Kapazunder ala Wohlfahrt beschäftigt wird sich diese Tatsache auch nicht zum positiven ändern....aber es gibt ja einige die sich dann derartige Leistungen dieser Hundstruppe schönreden oder schönsaufen....

Für mich persönlich steht eines fest....trotz Abo werde ich mir dieses Kaspertheater nicht mehr antun,mir ist meine Lebenszeit zu wichtig um mich von diesem Verein und den handelnden Personen weiterhin verarschen zu lassen und wie schon ein anderer User treffend formulierte....Das ist schon lange nimmer "meine" Austria...und wenn ich jetzt deswegen in den Augen so manchen Fan ein schlechter Fan bin dann ist es eben so,geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei,denn ich lasse jedem seine Meinung....:augenbrauen:

Hauptsache man hat ein neues Stadion wo man aber dann froh sein muss einen Zuschauerschnitt von 7000 zusammen bringt,wo diese Einschätzung von mir schon sehr optimistisch sind....

Apropo neues Stadion,hatte in der Geschäftsstelle angerufen um nachzufragen wegen der Parkplätze vor der Ost und ob man da einen bekommen könnte mit Parkplatzabo,Antwort:

Es wird dafür kein Parkplatzabo geben und die Parkplätze sind quasi schon alle vergeben an Unternehmen und Fernsehen,man ist aber mit der Stadt Wien im Gespräch um 200 !!! Parkplätze am Verteilerkreis einzurichten..

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Apropo neues Stadion,hatte in der Geschäftsstelle angerufen um nachzufragen wegen der Parkplätze vor der Ost und ob man da einen bekommen könnte mit Parkplatzabo,Antwort:

Es wird dafür kein Parkplatzabo geben und die Parkplätze sind quasi schon alle vergeben an Unternehmen und Fernsehen,man ist aber mit der Stadt Wien im Gespräch um 200 !!! Parkplätze am Verteilerkreis einzurichten..

 

Man kann keine Park-Abos verkaufen, da man nicht weiß, wie lange man die Parkplätze nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Man kann keine Park-Abos verkaufen, da man nicht weiß, wie lange man die Parkplätze nutzen kann.

zumindest eine Saison wäre es wohl schon möglich gewesen....denn vor 2019 wird dort sicher nix fertig (bin mit einem der Baustellenverantwortlichen verwandt)...aber egal,betrifft mich ja auch nicht mehr.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

zumindest eine Saison wäre es sehr wohl möglich gewesen....denn vor 2019 wird dort sicher nix fertig....aber egal,betrifft mich ja auch nicht mehr.

Es geht nicht darum ob etwas fertig wird, sondern wann die Bauarbeiten für die Schule beginnen und das kann ganz schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
vaas schrieb vor 24 Minuten:

hoffe das ist das typische pokerface vor den medien...

Nona werdens ned ohne handfestes irgendwas in einem IV hinausposaunen. Wieviel offizielle Dementis wert sind, sieht man eh oft genug danach.:D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.