Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:


Das ist unfassbare Fehlplanung und unentschuldbar. Da hat jemand seinen Job nicht bzw. nur komplett unzureichend gemacht.
Und da gibts für mich keinerlei Diskussion was die Konsequenz zu sein hat. 
Auch für den, der ihm quasi 3 Jahre Abfindung verschafft hat.

Das Problem ist halt, dass dieselben Personen es auch schon mal ganz gut und richtig gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Er war allerdings nach Stronachs Abschied gemeinsam mit TP Vorstand. Das ist eine nicht unwesentliche Veränderung. 

Nein, der sportliche Vorstand stand nicht gleichberechtigt neben den kaufmännischen. Aber ich meinte eh nur den kaufmännischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Geh bitte stelle ich nicht so an. Geh einfach zum Verteilerkreis, dann Richtung Stadion und Akademie und sag mir dann, ob du keine positive Veränderungen siehst. Sportlich ist es immer ein Auf und Ab, wen man nicht gerade RBS oder Bayern heißt. Ich selbst bin keine Ratte, die vom Schiff geht, wenn es mal stürmisch wird. Meinen Teil trage ich immer bei: Abos, Applaus und guten Willen. Pfeifen wirst du mich nie hören...

Mir persönlich ist es egal ob du pfeifst oder nicht, eine Ratte bist oder nicht. 

Wenn ich lese, dass es keinen Einwand geben kann, was die Entwicklung des Vereins gibt, dann muss ich dagegen sagen "nein, falsch".

Die sportliche Talfahrt ist ein Produkt von Misswirtschaft über längeren Zeitraum. Da hilft mir das Stadion, die Akademie, der Viola Park, die U-Bahn etc. als "Ausrede" nicht weiter. Sportliche Auf und Abs muss es nicht zwingend geben, wenn Profis am Werk sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 2 Minuten:

Aber wirklich nicht.

vastic als trainer war wohl eine der glanzideen von harreither, und das FW bei uns ein wenig spielen darf da können wir uns bei schneckerl bedanken, der katzian "gut" beraten hat.

und was häupl betrifft, jede wette andi ogris hätte die besten chancen als was auch immer, wenn er nur ein paar stunden mit ihm ins schweizerhaus geht

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

vastic als trainer war wohl eine der glanzideen von harreither, und das FW bei uns ein wenig spielen darf da können wir uns bei schneckerl bedanken, der katzian "gut" beraten hat.

vastic als trainer war parits' entscheidung, nicht harreithers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
p a t schrieb vor 4 Minuten:

Und er hat als alleiniger Vorstand die dritte EC-lose Saison in fünf Jahren zu verantworten.

Das ist falsch. MK ist Vorstand der AG, nicht des Vereins, Dort ist der Chef der Präsident. Trainerbestellungen unterliegen dem Aufsichtsrat der AG. Usw. Man kann dieses Gefüge gut finden, oder schlecht. Aber eine Konstellation wie unter Kartnik oder Bruckmüller bei den Vereinen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.  

kaos schrieb Gerade eben:

vastic als trainer war parits' entscheidung, nicht harreithers

Richtig, auch wenn es immer wieder falsch dargestellt wird. Aber das sind halt so Selbstläufer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violaheart schrieb vor 4 Stunden:

..ich bin auch Wiener aber lass mich nicht mal annähernd auf derartiges Niveau herab....

Also als Prolet oder Ähnliches hat Katzian zumindest hier im ASB noch niemand beschimpft ..

Überhaupt ist das eine absolute Unart, Vereinsmitarbeiter so zu diskreditieren. 

Ich seh die Sprache als Geschenk, mit der man gut und behutsam umgehen sollte - das kann auch gelernt werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Da krieg ich sowieso die Krise, wenn ich immer lese, was für ein großer Erfolg es doch ist, sich für den EC zu qualifizieren. Das muss man von einem Verein wie der Austria eigentlich immer verlangen...

Ich kann es auch schon nicht mehr hören, wie toll es nicht war, dass wir zwei Mal in der Gruppenphase waren. Weil in Wirklichkeit haben wir zwei Mal alle Rechte gehabt, die KO-Phase zu erreichen und haben es beide Male verschissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 10 Minuten:

Das Problem ist halt, dass dieselben Personen es auch schon mal ganz gut und richtig gemacht haben. 

Weil sie bei Stöger einmal einen Zufallstreffer gelandet hatten, nachdem Foda kurzfristig absagte?
Oder wen genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.