Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Weltklassekicker
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Letsch wird es wohl eher nicht werden

Mit mir kann man über die div. Personen in den jeweiligen funktionen  reden aber ich finde die Funktionen  sollten so gestaltet werden! Das wäre professioneller als jetzt! ;) 

Giovanni58 schrieb vor 5 Minuten:

Letsch wird es wohl eher nicht werden, S.M. wohl eher.

Insider? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir Katzian auswechseln dann sind wir schön blöd, außer es kommt einer mit ähnlichem Vitamin B an den richtigen Stellen.

Aja und Gott,Spaghettimonster oder wer auch immer bewahre uns vor einem aktiven Präsidenten wie bei Rapid.

Ich fürchte nur, dass Katzian durch seine beruflichen Aufstieg das Amt von selbst irgendwann zurücklegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKler schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir Katzian auswechseln dann sind wir schön blöd, außer es kommt einer mit ähnlichem Vitamin B an den richtigen Stellen.

Aja und Gott,Spaghettimonster oder wer auch immer bewahre uns vor einem aktiven Präsidenten wie bei Rapid.

Ich fürchte nur, dass Katzian durch seine beruflichen Aufstieg das Amt von selbst irgendwann zurücklegen wird.

wiesoo fürchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stellen sich das viele so einfach vor das man Vorstand(Sport) wird ?

Hier muss eine Wahl mit Mehrheit des AR erfolgen. Mal ganz abgesehen von einem Vorstandsgehalt ist der Vorstand weisungsfrei.... sollte man sich doch lieber 3x überlegen wer in den Vorstand geholt wird, zum Glück nicht ein Wohlfahrt, anscheinend hat man aber von der Idee zum Glück Abstand genommen 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ezio schrieb vor 10 Minuten:

Stellen sich das viele so einfach vor das man Vorstand(Sport) wird ?

Hier muss eine Wahl mit Mehrheit des AR erfolgen. Mal ganz abgesehen von einem Vorstandsgehalt ist der Vorstand weisungsfrei.... sollte man sich doch lieber 3x überlegen wer in den Vorstand geholt wird, zum Glück nicht ein Wohlfahrt, anscheinend hat man aber von der Idee zum Glück Abstand genommen 

Also bei aussenstehenden würde ich das noch gelten lassen aber muhr is schon so lange beim Verein, bei ihm hätte ich keine Bedenken dass er das auf irgendeine art ausnützen würde oder nicht gewissenhaft dafür arbeiten würde! 

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Glaube das Letsch gerne Trainer  ist

Er wäre ja noch immer der „Haupttrainer“ aber mit einem größeren Aufgabengebiet! Trainings usw. kann auch ein assistenztrainer in einzelnen fällen machsn wenn er auf spiele(r)beobachtung is oder ähnliches! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Long schrieb vor 13 Minuten:

wiesoo fürchten?

Weil ich Katzian natürlich so lange wie möglich behalten möchte, der ÖGB Präsident als Vereinspräsident, das hätten viele gerne.

Ich sehe den Präsidenten halt nicht als aktives Amt sondern als "Grüßaugust"mit den richtigen Connections, und da ist Katzian perfekt. Zur richtigen Partei für einen Wiener Klub, steht dort bombenfest in der erweiterten Spitze und hat eine politisch wichtige Funktion. 

Ich finde ihn persönlich auch sympathisch aber auch wenn dem nicht so wäre, wäre ich froh ihn zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Weil ich Katzian natürlich so lange wie möglich behalten möchte, der ÖGB Präsident als Vereinspräsident, das hätten viele gerne.

Ich sehe den Präsidenten halt nicht als aktives Amt sondern als "Grüßaugust"mit den richtigen Connections, und da ist Katzian perfekt. Zur richtigen Partei für einen Wiener Klub, steht dort bombenfest in der erweiterten Spitze und hat eine politisch wichtige Funktion. 

Ich finde ihn persönlich auch sympathisch aber auch wenn dem nicht so wäre, wäre ich froh ihn zu haben.

Problematisch wirds nur, wenn er sich in Entscheidungen "über Maß" einbringt und die dann mit Pomp und Getöse in die Hose gehen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.