Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Banklwärmer

Habe mal eine Frage.... zu meiner Jugendzeit, waren ja echt super Spieler bei uns (Rushfeldt, Sionko, Blanchard etc..) und ich frage mich nun ob solche mittlerweile unbezahlbar sind oder ob unser Franzi schlicht nicht im Stande ist; mit Spieler, dieser Klasse etwas auszuhandeln bzw. deren Vereinen? Was bringen diese ganzen durchschnittskicker und der Österreicher Topf ohne Erfolg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antirapidler1990 schrieb vor 8 Minuten:

Habe mal eine Frage.... zu meiner Jugendzeit, waren ja echt super Spieler bei uns (Rushfeldt, Sionko, Blanchard etc..) und ich frage mich nun ob solche mittlerweile unbezahlbar sind oder ob unser Franzi schlicht nicht im Stande ist; mit Spieler, dieser Klasse etwas auszuhandeln bzw. deren Vereinen? Was bringen diese ganzen durchschnittskicker und der Österreicher Topf ohne Erfolg? 

Kannst du dich noch erinnern woher in deiner Jugendzeit das Geld kam? Sollte Antwort genug sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Antirapidler1990 schrieb vor 10 Minuten:

Habe mal eine Frage.... zu meiner Jugendzeit, waren ja echt super Spieler bei uns (Rushfeldt, Sionko, Blanchard etc..) und ich frage mich nun ob solche mittlerweile unbezahlbar sind oder ob unser Franzi schlicht nicht im Stande ist; mit Spieler, dieser Klasse etwas auszuhandeln bzw. deren Vereinen? Was bringen diese ganzen durchschnittskicker und der Österreicher Topf ohne Erfolg? 

Dieses Geld wollte ein kleiner Teil der Anhängerschaft auch nicht haben bzw. es wurde erwartet, dass jemand jährlich 30 Millionen Euro + auf den Tisch legt und nicht mitreden darf, wie dieses Geld verwendet wird. Außerdem gab es neben der Presse auch Austria Anhänger die von einer Verfälschung der Meisterschaft geschrieben haben. Zitat eines "Fans" in einem Forum nach Gewinn der Meisterschaft mit Trainer Daum " Wann sehe ich endlich wieder ein spannendes Heimspiel" - da kommt mir heute noch das Gruseln. Meisterschaft, Cupsieger, Supercupsieger, Stadthalle gewonnen - und ein Gesudere ohne Ende (armer Schoko - sprengt die Ketten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Antirapidler1990 schrieb vor 1 Stunde:

Habe mal eine Frage.... zu meiner Jugendzeit, waren ja echt super Spieler bei uns (Rushfeldt, Sionko, Blanchard etc..) und ich frage mich nun ob solche mittlerweile unbezahlbar sind oder ob unser Franzi schlicht nicht im Stande ist; mit Spieler, dieser Klasse etwas auszuhandeln bzw. deren Vereinen? Was bringen diese ganzen durchschnittskicker und der Österreicher Topf ohne Erfolg? 

Für einen österr. Klub mittlerweile unbezahlbar, einen Nyilasi, Rushfeld, Morales,... könnte sich heute nicht einmal mehr RB leisten (außer ihr Sponsor greift in die Tasche und holt 50+ Mio heraus).

Es hat sich das gesamte Umfeld geändert; nicht nur das rechtliche/wirtschaftliche sondern auch das politische wenn man z.B. an den Ostblock und Jugoslawien denkt.

Durch die Cash-Explosion bei absoluten Spitzenspielern sind inzwischen auch die Summen für durchschnittliche Spieler, ja selbst für Spieler die 3 mal einen Pass zum Mitspieler spielen können "explodiert". Großklubs kaufen heute - plakativ gesprochen - 100 14 -16 jährige ein und wenn davon 1-2 einschlagen rentiert sich die Sache.

Ö kann nur "Transitland" und Sprungbrett sein, sprich die 2,3,... Garnitur verpflichten, weiterentwickeln, in die Auslage stellen und nach 1-3 Saisonen verkaufen.

Das ist auch der Grund weshalb mich unsere Nichtteilnahme an EL/CL so schmerzt, welcher Spieler geht schon zu einen österr. Klub der nicht internat. spielt (Auslage)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 47 Minuten:

Ö kann nur "Transitland" und Sprungbrett sein, sprich die 2,3,... Garnitur verpflichten, weiterentwickeln, in die Auslage stellen und nach 1-3 Saisonen verkaufen.

Oder die gescheiterte 1er Garnitur hole und denen eine neue Chance geben
Ala Barazite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.