FAKforever1911 Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 der ist ja no immer da und gibt interviews auf sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 16 Stunden: Auszug aus einem Thread unserer Konkurrenten.. sogar die anderen Vereine machen sich lustig über unseren planlosen SD.. hoffen wir zumindest wenn er bleiben sollte, dass er gute Transfers tätigt Sturm hatte Goldbrich ^^ Da wurden vereinslose spieler beobachtet und Hürdenläufer verpflichtet, Aussis verpflichtet Die Spitze des Eisberg ist noch immer unser Aixam Fahrer Nachfachfolger, Lila Wien, hauts eam aussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2018 FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden: der ist ja no immer da und gibt interviews auf sky. Mit denen setz ich mich auf einen Sitz, äh Tisch....des is kloa! Wenn man sich auf einen Tisch setzt kann man nicht an seinem Stuhl sägen Bauernschlau! Bauernregel: Sitzt der Wohlfahrt fest auf dem Tisch, ist die kommende Saison für die Fisch! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Er wirkt, meiner Meinung nach einfach etwas überfordert/verunsichert bzw ist seine Ausdrucksfähigkeit ganz einfach etwas "patschert". Hoffen wir mal das Beste. bearbeitet 16. Mai 2018 von 1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Man sollte FW ein Sprechverbot erteilen und einen Pressesprecher abstellen. Würde um ein Vielfaches professioneller wirken, es wird mir immer unangenehmer, wenn ich ihn höre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. Mai 2018 Alleine die Aussage das der Kader nicht erstaunlich sein muss oder sein wird gibt mir zu denken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2018 Wohlfahrt gehört besser gestern als heute beurlaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2018 Das Interview gestern war, des is amoi kloar, eh in Ordnung. Was erlaubt sich auch der Interviewer und wechselt einfach das Thema. Mich störte nur eines, er macht sich erst „jetzt“ ein Bild wo nachjustiert werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Alleine die Aussage das der Kader nicht erstaunlich sein muss oder sein wird gibt mir zu denken.. erstaunt mich wiederum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2018 Ich finde es ja lustig, dass man sich hier einig ist, dass Wohlfahrt kein begnadeter Redner ist, man aber jedes Wort von ihm auf die Waagschale legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 eines vorweg, privat ist der franz ein sehr umgänglicher lockerer bodenständiger kerl der sich nicht zu schade ist, bei einem spiel aus der letzten klasse spielern zu helfen in deren hz pause. jedoch als sd für einen verein wie austria wien ist er einfach nicht geeignet bzw qualifiziert und die aussendarstellung in den medien ist meist eher fragwürdig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 29 Minuten: Ich finde es ja lustig, dass man sich hier einig ist, dass Wohlfahrt kein begnadeter Redner ist, man aber jedes Wort von ihm auf die Waagschale legt. Was darf man deiner Meinung nach wenn es um Herrn Wohlfahrt geht überhaupt noch? Weil kein Redner, soll man seine Intervies nicht hinterfragen. Woran sollen wir ihn messen bzw. beurteilen? Seine bisherige Leistung als Sportdirektur zu hinterfragen grenzt für einige, wegen seiner Leistungen als Torwart, ja ebenfalls an Blasphemie. bearbeitet 16. Mai 2018 von Taky03 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2018 Taky03 schrieb vor 16 Minuten: Was darf man deiner Meinung nach wenn es um Herrn Wohlfahrt geht überhaupt noch? Weil kein Redner, soll man seine Intervies nicht hinterfragen. Woran sollen wir ihn messen bzw. beurteilen? Seine bisherige Leistung als Sportdirektur zu hinterfragen grenzt für einige, wegen seiner Leistungen als Torwart, ja ebenfalls an Blasphemie. Man darf ihn natürlich kritisieren, ist ja selbstverständlich. Aber, zuerst sagen, dass er am besten das Maul halten soll, weil er eh nicht reden kann und dann aber aus jedem Wort irgend was versuchen raus zu hören ist schon mehr als lächerlich. Hätte bis jetzt hier noch nicht gelesen, dass hier jemand das hinterfragen des SD als Blasphemie gesehen hat. Was hier leider immer mehr übersehen; beschimpfen, beleidigen, lustig machen fällt nicht unter Kritik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2018 ich interpretiere aus dem interview, dass TL nicht der wunschkanditat von FW war / ist... ist aber nur ein gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2018 tosale schrieb Gerade eben: ich interpretiere aus dem interview, dass TL nicht der wunschkanditat von FW war / ist... ist aber nur ein gefühl. Das wird ja hoffentlich bald auch völlig belanglos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts