Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Ein Zitat von unserem Möchtegern abseits.at Experten Aveiro Santos: (Leider ist der Thread aus dem das Zitat ist mal wieder geschlossen - keine Ahnung warum bei uns immer so viele zeitlose Threads geschlossen werden)

Aber bei einer 7 köpfigen Task Force zu meinen da läuft nicht alles mit rechten Dingen zu ist einfach lächerlich. Es geht hier um die Austria und das Beste für den Verein und nicht sich selber zu bereichern oder sonst was. Ich frag mich was für Vorstellungen einige Hier haben als würde Katzian und co. Der Verein am Arsch vorbei gehen, die sind mehr Austrianer als einige Spezialisten hier und haben genug für unseren Verein getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Für mich ist klar dass Katzian demnächst gehen wird. Jetzt als ÖGB präse wird er offiziell halt „nicht mehr genug zeit“ haben um auch den austria-boss zu spielen. Somit kommt auch er mit einem blauen auge und anstand raus, wie FW. Bin gespannt wer nachfolger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

gemach gemach

Ich nehme mal an, wenn Katzian als neuer Gewerkschaftsboss gewählt ist, wird es bald heißen, dass er sich nun voll auf diese Aufgabe, wegen der Gefahr von "Schwarz-Blau", konzentrieren muss, und deshalb den Präsidentensitz bei der Austria zurücklegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, jetzt haben sich wohl alle FW-Hater ausgelebt und seinen Abschied ausgiebig gefeiert. Ich gehörte nicht dazu und zwar aus einem einfachen Grund. Er war und ist immer noch eine Ikone der Austria, zu seiner Zeit hieß die Austria sehr oft der FC Wohlfahrt, wir wurden auch dank seiner unglaublichen Leistungen als Tormann Meister und er wurde auch zum Jahrhundert-Tormann gewählt. Die ersten zwei Jahre seiner (ungewohnten) Tätigkeit hat er auch gut erledigt und wurde auch hier dafür gelobt. Dass er dann irgendwie den Faden verlor, aus ev. finanziellen Nöten sich auf Abwegen begab (allerdings mit der sehr richtigen Idee, junge Spieler außerhalb des üblichen Transferschema zu finden und zu entwickeln) und in dieser Saison kläglich scheiterte, tut nicht nur mir weh, sondern tat der Austria nicht gut. Daher war die fragwürdige Weiterverpflichtung schon mehr als erstaunlich und nun, da wir vor einer neuen Ära stehen, fast schon ein Muss, ihn nach dieser Saison zu kündigen.

Dennoch wünsche ich dem Franz alles Gute, ein Idol wird er immer bleiben.

Jetzt heißt es "Der König ist tot, es lebe er König"! 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Ein Zitat von unserem Möchtegern abseits.at Experten Aveiro Santos: (Leider ist der Thread aus dem das Zitat ist mal wieder geschlossen - keine Ahnung warum bei uns immer so viele zeitlose Threads geschlossen werden)

das Posting und Zitat schaut wirklich deppert aus - allerdings eher für dich, wirkt nämlich wie ein echt schlechter Versuch jemanden eins reinzuwürgen. Ich geh auch davon aus dass die Verantwortlichen das Beste für den Verein wollten, sie waren halt schlecht beraten und ihnen fehlt die fachliche Kompetenz für solche Entscheidungen komplett - sehr schade dass sie das offensichtlich nicht erkannt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.