Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt


Gizmo

Recommended Posts

Nord C
AustriaMax schrieb vor 23 Minuten:

Offenbar hat die Austria die Möglichkeit, den Vertrag mit Frist zu kündigen, wird Wohlfahrt also dem Vernehmen nach nicht drei Jahre lang weiter bezahlen müssen.

Das ist ja ein interessantes Detail. Wenn das stimmt, gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Naja, es ist ein Vertrag zwischen einer Person und dem Verein. Ich hüte mich davor Vertragsdetails preiszugeben. Ist ja doch recht "privat"

 

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

naja vertragsdetails müssen ja nicht unbedingt an die öffentlichkeit. und eigentlich kann man es ja erahnen das derartiges wohl im vertrag war 

Ok, kann man so sehen. Andererseits schreibt Laola es ja so, dass es nur eine Vermutung ist, MK also eh nichts ausgeplaudert hat.

Auf jeden Fall find ich es gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb Gerade eben:

 

Ok, kann man so sehen. Andererseits schreibt Laola es ja so, dass es nur eine Vermutung ist, MK also eh nichts ausgeplaudert hat.

Würde jemand hier "so eine Vermutung" schreiben, die Horden würden über ihn fallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AustriaMax schrieb vor 55 Minuten:

Harald Prantl, Laola

...

Was die mittelfristige Neubesetzung des Sportdirektor-Postens angeht, erscheint es aktuell als unwahrscheinlich, dass die Austria neben Muhr einen zweiten starken Mann positioniert, vielmehr wird es wohl auf einen eher unerfahrenen Teamplayer hinauslaufen.

Wenn das der Plan ist, dann wäre für mich Orti ein Kandidat. Die Frage ist, welche Verantwortungsbereiche dieser "unerfahrene Teamplayer" hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 35 Minuten:

dann könnens ja gleich den katzian sitzen lassen.

Zumindest war Niessl aktiver Fußballer und nicht blos Fan. Tippe dennoch eher auf Harreither, wenn er Zeit genug dafür findet. Problem wäre dann - wie bei Stronach - dass ein aktiver Sponsor an der Spitze steht. AR hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 25 Minuten:

Naja, es ist ein Vertrag zwischen einer Person und dem Verein. Ich hüte mich davor Vertragsdetails preiszugeben. Ist ja doch recht "privat"

Aber wie man weiß sind hier viele Alpha Tiere am Werken und wer lässt sich schon gerne in der Öffentlichkeit hinstellen als "Trottel der vor paar Wochen einen Vertrag für 3 Jahre verlängert hat und dann die Person gekündigt hat".

Somit muss er rein für sich das klarstellen............ Was nett wäre interessiert in dem Business niemand.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

Der aktuelle Kuratoriumsvizepräsident wäre, laut Kuratoriumspräsident, auch nicht abgeneigt, Katzian abzulösen...

Ein roter, burgenländischer Hauptschullehrer als Austria Präsi? Ok, seit Katzian halte ich alles für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Ein roter, burgenländischer Hauptschullehrer als Austria Präsi? Ok, seit Katzian halte ich alles für möglich.

Was sind denn die Anforderungen um Präsident zu werden? ^^ Vielleicht haben wir ja auch hier im ASB ein paar Spezialisten für diesen Job :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.