Wiener Austria beurlaubt Sportdirektor Wohlfahrt

Recommended Posts

:boardfeature:
Decay26 schrieb vor 16 Stunden:

Auszug aus einem Thread unserer Konkurrenten.. sogar die anderen Vereine machen sich lustig über unseren planlosen SD.. hoffen wir zumindest wenn er bleiben sollte, dass er gute Transfers tätigt

Sturm hatte Goldbrich ^^

Da wurden vereinslose spieler beobachtet :D und Hürdenläufer verpflichtet, Aussis verpflichtet :D

Die Spitze des Eisberg ist noch immer unser Aixam Fahrer :davinci:

Nachfachfolger, Lila Wien, hauts eam aussi_Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:

der ist ja no immer da und gibt interviews auf sky.

Mit denen setz ich mich auf  einen Sitz, äh Tisch....des is kloa! :D 

Wenn man sich auf einen Tisch setzt kann man nicht an seinem Stuhl sägen :davinci: Bauernschlau! 

Bauernregel:

Sitzt der Wohlfahrt fest auf dem Tisch, ist die kommende Saison für die Fisch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Er wirkt, meiner Meinung nach einfach etwas überfordert/verunsichert bzw ist seine Ausdrucksfähigkeit ganz einfach etwas "patschert". Hoffen wir mal das Beste. 

bearbeitet von 1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Interview gestern war, des is amoi kloar, eh in Ordnung. Was erlaubt sich auch der Interviewer und wechselt einfach das Thema. 

Mich störte nur eines, er macht sich erst „jetzt“ ein Bild wo nachjustiert werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Alleine die Aussage das der Kader nicht erstaunlich sein muss oder sein wird gibt mir zu denken.. erstaunt mich wiederum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eines vorweg, privat ist der franz ein sehr umgänglicher lockerer bodenständiger kerl der sich nicht zu schade ist,

bei einem spiel aus der letzten klasse spielern zu helfen in deren hz pause.

jedoch als sd für einen verein wie austria wien ist er einfach nicht geeignet bzw qualifiziert und die aussendarstellung in den medien ist meist eher fragwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
DrSaurer schrieb vor 29 Minuten:

Ich finde es ja lustig, dass man sich hier einig ist, dass Wohlfahrt kein begnadeter Redner ist, man aber jedes Wort von ihm auf die Waagschale legt.

Was darf man deiner Meinung nach  wenn es um Herrn Wohlfahrt geht  überhaupt noch? 

Weil kein Redner, soll man seine Intervies nicht hinterfragen. 

Woran sollen wir ihn messen bzw. beurteilen?

Seine bisherige Leistung als Sportdirektur zu hinterfragen grenzt für einige, wegen seiner Leistungen als Torwart, ja ebenfalls an Blasphemie. 

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Taky03 schrieb vor 16 Minuten:

Was darf man deiner Meinung nach  wenn es um Herrn Wohlfahrt geht  überhaupt noch? 

Weil kein Redner, soll man seine Intervies nicht hinterfragen. 

Woran sollen wir ihn messen bzw. beurteilen?

Seine bisherige Leistung als Sportdirektur zu hinterfragen grenzt für einige, wegen seiner Leistungen als Torwart, ja ebenfalls an Blasphemie. 

Man darf ihn natürlich kritisieren, ist ja selbstverständlich.
Aber, zuerst sagen, dass er am besten das Maul halten soll, weil er eh nicht reden kann und dann aber aus jedem Wort irgend was versuchen raus zu hören ist schon mehr als lächerlich.

Hätte bis jetzt hier noch nicht gelesen, dass hier jemand das hinterfragen des SD als Blasphemie gesehen hat.

Was hier leider immer mehr übersehen; beschimpfen, beleidigen, lustig machen fällt nicht unter Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
tosale schrieb Gerade eben:

ich interpretiere aus dem interview, dass TL nicht der wunschkanditat von FW war / ist...   ist aber nur ein gefühl.

Das wird ja hoffentlich bald auch völlig belanglos sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag