forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2018 Hab mir gerade das sky interview mit MK nach dem spiel angesehen. Die kritik richtet sich eig fast ausschließlich an die mannschaft die gwisses nicht umsetzt bzw nicht den nötigen willen zeigt. Nur am schluss kurz der verweis, dass man jetzt die „richtigen“ spieler aussuchen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Hab mir gerade das sky interview mit MK nach dem spiel angesehen. Die kritik richtet sich eig fast ausschließlich an die mannschaft die gwisses nicht umsetzt bzw nicht den nötigen willen zeigt. Nur am schluss kurz der verweis, dass man jetzt die „richtigen“ spieler aussuchen muss. Die Spieler tragen auch wesentlich zu der Misere bei. Und ich hoffe man findet die "richtigen Spieler" auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2018 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Und ich hoffe man findet die "richtigen Spieler" auch! Die frage ist WER darf sie suchen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 29. April 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Die Spieler tragen auch wesentlich zu der Misere bei. Und ich hoffe man findet die "richtigen Spieler" auch! Nocheinmal Die Spieler sind nur so gut wie ihre Vorgesetzten und umgekehrt auch .Da Wohlfühlfaktor inkl. Lifestyle Faktor ohne Schärfe und ein zu grosser Kader das sind die Probleme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Stonebridge schrieb Gerade eben: Nocheinmal Die Spieler sind nur so gut wie ihre Vorgesetzten und umgekehrt auch .Da Wohlfühlfaktor inkl. Lifestyle Faktor ohne Schärfe und ein zu grosser Kader das sind die Probleme! Es ist auch eine Charakaterfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten: Meine Hoffnung ist halt dass MK derzeit extrem haas ist u mit 100%iger sicherheit anti-FW eingestellt ist. War er ja sogar schon bei dessen bestellung wie man hört. Hawara waren die 2 sowieso nie, auch nicht wies gelaufen ist bei uns. Könnte schon was werden mit einem rauswurf, wenn er sich gegen Wolferl Katzian u Charly B durchsetzen kann.... Ich glaube die Hoffnung kann man begraben. Man hat unseren Sportdirektorgott erst für satte 3 Jahre verlängert. Dazu stehen wir praktisch ohne Trainer da und etliche Vertäge laufen aus. Unsere Herren da oben werden ihren Hawara sicher nicht vor die Tür setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 29. April 2018 Ihr habt beide Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 29. April 2018 and111 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube die Hoffnung kann man begraben. Man hat unseren Sportdirektorgott erst für satte 3 Jahre verlängert. Dazu stehen wir praktisch ohne Trainer da und etliche Vertäge laufen aus. Unsere Herren da oben werden ihren Hawara sicher nicht vor die Tür setzen. Wie ist das rechtlich gilt die Vertragsverlängerung nur dann wenn der alte Vertrag eingehalten wurde und nicht vorzeitig aufgelöst wurde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. April 2018 FW noch immer im Amt. Umbruch jetzt. Zahlts ihm lieber die 3 Jahre aus und er soll spazieren gehen. Noch immer die deutlich günstigere Lösung als weiterpfuschen zu dürfen. Liebe Verantwortliche, es funktioniert nicht. Zeit für Handlungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 29. April 2018 the dude schrieb vor 1 Minute: FW noch immer im Amt. Umbruch jetzt. Zahlts ihm lieber die 3 Jahre aus und er soll spazieren gehen. Noch immer die deutlich günstigere Lösung als weiterpfuschen zu dürfen. Liebe Verantwortliche, es funktioniert nicht. Zeit für Handlungen. Ist sicher billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 29. April 2018 Weil ich immer schreibe wir hätten in 5 Jahren 3x den EC verpasst oder in 7 Jahren 4x. Aber drücken wir es mal anders aus. Wir gehören/gehörten in den letzten 5 Jahren 3x oder den letzten 7 Jahren 4x nicht zu den besten 4 Mannschaften Österreichs. Ich mein, das muss man sich mal ganz genau durch denn Kopf gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 the dude schrieb vor 2 Minuten: FW noch immer im Amt. Umbruch jetzt. Zahlts ihm lieber die 3 Jahre aus und er soll spazieren gehen. Noch immer die deutlich günstigere Lösung als weiterpfuschen zu dürfen. Liebe Verantwortliche, es funktioniert nicht. Zeit für Handlungen. Ich würde ihn momentan nicht auszahlen, sondern nur spazieren gehen lassen, so hätten wir mehr zur Verfügung für den neuen Sport-Vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 29. April 2018 elmod schrieb vor 3 Minuten: Ich bin seit 1970 (damals noch mit Papa :-) ) dabei. Und seit damals zählt für mich das Endergebnis bei einer Partie. Die Betonung liegt bei "für mich". Wie das andere sehen ist deren Angelegenheit und interessiert mich daher nicht. Angesichts der Umstände war der 2.Platz in der Vorsaison ein Erfolg für mich. O. K du bist anscheinend doch schon etwas älter. Das macht die Sache ja noch unverständlicher. Wenn du nur das Ergebnis bewertest warum dann nicht das ganze Ergebnis. Sprich die Endplatzierung? Und da dürfte dMn genau nur eines zählen. Nämlich den jeweiligen Bewerb zu gewinnen. Was interessiert mich in deiner Denkweise ein 2. Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Ernst gemeint: bitte einen sofortigen Vertrag mit M. Sammer aufsetzen damit er uns in 3 Wochen ein umsetzbares sportliches Konzept mit allen Freiheiten ausarbeitet. Wenn er dafür 300k verlangt wäre das vielleicht das am besten angelegte Geld seit dem Transfer von Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 the dude schrieb vor 9 Minuten: FW noch immer im Amt. Umbruch jetzt. Zahlts ihm lieber die 3 Jahre aus und er soll spazieren gehen. Noch immer die deutlich günstigere Lösung als weiterpfuschen zu dürfen. Liebe Verantwortliche, es funktioniert nicht. Zeit für Handlungen. Ich schätze FW hat Anstand genug um nicht die gesamte Laufzeit des Vertrages zu verlangen. Sollen sie ihm 1 Jahr geben, mit etwas Rückgrat geht er von selbst ohne weitere Zahlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts