derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2018 Doena schrieb vor 5 Stunden: "Nach schlechten Spielen bekomme ich 50-60 Mails" Irgendwie hätt ich mir sogar mehr vorgestellt naja das geht eh, ich hab dann real eine angfressene Fussballrunde zu versogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Februar 2018 War es nicht He-Man, der die Abseitsfalle aufgehoben hat? Ein legendäres Abwehrbollwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2018 Picard schrieb vor 5 Minuten: War es nicht He-Man, der die Abseitsfalle aufgehoben hat? Ein legendäres Abwehrbollwerk. Korkmaz wars glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Diese Abwehrsituation hats sicher in einige Lehrbücher als Negativbeispiel geschafft. Trotzdem legendär: Darth Eder und He-Man bearbeitet 26. Februar 2018 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Februar 2018 svecee schrieb vor 21 Minuten: Korkmaz wars glaub ich Hm, Immerhin hat Patocka das Tor geschossen. Nach Abschneiden der langen Haare wurde er seiner Superkräfte beraubt und spielte nie wieder auf dem gleichen Level. Anbei in seiner berühmten Pose nach dem Torerfolg: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Februar 2018 Weil Schobesberger im Trainerthread angesprochen wurde, hier @Dannyos Benotung und Bewertung. Zitat Philipp Schobesberger 4 Fand nie wirklich ins Spiel, konnte sich teilweise nur durch seine Schnelligkeit durchsetzen, wurde dann aber durch Fouls gestoppt. Es gab Spiele, in denen sich der flinke Linksaußen von derartigen Attacken nicht aus der Ruhe bringen ließ. Ansatzweise sah man auch bei ihm, dass Djuricin dezidiert mehr Einsatz forderte – sein Spiel blieb aber recht glücklos und so schien er mit Fortdauer der Partie die Lust zu verlieren. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kvilitaia-als-vollstrecker-joelinton-und-murg-als-schluessel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Februar 2018 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Weil Schobesberger im Trainerthread angesprochen wurde, hier @Dannyos Benotung und Bewertung. Ja, er wirkt für mich oft wie ein Fremdkörper derzeit. Vielleicht sieht er in Bolingoli eher einen Konkurrenten als einen Mitspieler, aber das darf so nicht sein. Den Schmäh mit dem Haken kennt inzwischen in der BL jeder Neuling. Wenn er nicht sofort ins Spiel findet habe ich auch das Gefühl, dass er dann das gesamte Match schmollt und nur mehr Alibiläufe auf der Seite ohne Intention abzupassen oder abzuschließen produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Ich denke wenn wir so eine Leistung konstant abliefern wie gegen den Lask, (hab mir gestern in der Nacht das Spiel angesehen), dann ist Platz 2 in Reichweite, das zweite Tor von Kvilitaia war eine Augenweide, Joe unglaublich stark, eigentlich schon hammermässig was er läuft und abliefert. Nachdem ich ja vorigen Woche auch mal massive Kritik geübt habe, hat mich dieses Spiel eines besseren belehrt, wichtig ist, dass wir diese Leistung jetzt auch in den nächsten Spielen beibehalten und für Kvilitaia freue ich mich besonders, hab ich aber eh schon zuvor erwähnt. bearbeitet 26. Februar 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Februar 2018 Picard schrieb vor 24 Minuten: Ja, er wirkt für mich oft wie ein Fremdkörper derzeit. Vielleicht sieht er in Bolingoli eher einen Konkurrenten als einen Mitspieler, aber das darf so nicht sein. Den Schmäh mit dem Haken kennt inzwischen in der BL jeder Neuling. Wenn er nicht sofort ins Spiel findet habe ich auch das Gefühl, dass er dann das gesamte Match schmollt und nur mehr Alibiläufe auf der Seite ohne Intention abzupassen oder abzuschließen produziert. Klingt nach Arnautovic 0.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Februar 2018 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Klingt nach Arnautovic 0.5 Absolut, musste auch dran denken. Für mich ist Schobi eh gerade da, wo Arnautovic in jungen Jahren war, halt ohne dem Slapstick-Prolo-Getue.. Ich hoffe, er geht einen ähnlich positiven Weg weiter wie der Arnautl, der immer wieder das Um und Auf seiner jeweiligen Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2018 So profan es auch klingen mag. Aber die Qualität unserer Corner ist auch ein eigenes Thema. (Und zwar gefühlt mit wenigen Ausnahmen seit den 90er Jahren.) Wie kann es sein, dass Fußballprofis nicht in der Lage sind einen Corner wenigstens grob in den Gefahrenbereich des Strafraums zu bringen? Da muss erst der alte Hofmann kommen, damit einmal ein Corner kommt. Sonst immer auf den Kopf eines Verteidigers am kurzen Eck. Ist das subjektive Wahrnehmung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: So profan es auch klingen mag. Aber die Qualität unserer Corner ist auch ein eigenes Thema. (Und zwar gefühlt mit wenigen Ausnahmen seit den 90er Jahren.) Wie kann es sein, dass Fußballprofis nicht in der Lage sind einen Corner wenigstens grob in den Gefahrenbereich des Strafraums zu bringen? Da muss erst der alte Hofmann kommen, damit einmal ein Corner kommt. Sonst immer auf den Kopf eines Verteidigers am kurzen Eck. Ist das subjektive Wahrnehmung? Ja unsere corner sind wirklich seit Ewigkeiten sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 Habe es ja schon vor mehreren Monaten gesagt das Joe auf die 10 gehört damals wurde mir von vielen von euch mitgeteilt das er das nicht kann usw. Bin froh das Ihr es nun anders seht. @moerli Da ich Krankheitsbedingt einige Spiele in Zukunft nicht live mit verfolgen kann wird sich das erst weisen ob du oder ich der schuldige an dieser Misere waren. Bei Gio hoffe ich das ihm endlich der Knopf aufgegangen ist. Ansonsten kann man nur hoffen das unsere 11 ab jetzt immer so beißt und kratzt dann könnten wir tatsächlich noch einen versöhnlichen Abschluss diese Saison hin bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. Februar 2018 EricTheKing schrieb vor 18 Stunden: So profan es auch klingen mag. Aber die Qualität unserer Corner ist auch ein eigenes Thema. (Und zwar gefühlt mit wenigen Ausnahmen seit den 90er Jahren.) Wie kann es sein, dass Fußballprofis nicht in der Lage sind einen Corner wenigstens grob in den Gefahrenbereich des Strafraums zu bringen? Da muss erst der alte Hofmann kommen, damit einmal ein Corner kommt. Sonst immer auf den Kopf eines Verteidigers am kurzen Eck. Ist das subjektive Wahrnehmung? Wobei gerade Hofmann in den letzten Jahren gefühlt 8 von 10 Ecken auf Kniehöhe an den Fünfer gezirkelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2018 EricTheKing schrieb vor 18 Stunden: So profan es auch klingen mag. Aber die Qualität unserer Corner ist auch ein eigenes Thema. (Und zwar gefühlt mit wenigen Ausnahmen seit den 90er Jahren.) Wie kann es sein, dass Fußballprofis nicht in der Lage sind einen Corner wenigstens grob in den Gefahrenbereich des Strafraums zu bringen? Da muss erst der alte Hofmann kommen, damit einmal ein Corner kommt. Sonst immer auf den Kopf eines Verteidigers am kurzen Eck. Ist das subjektive Wahrnehmung? Dem Schobi seine sind dann eh besser gekommen - aber Murg-Eckbälle enden an der vorderen Strafraumgrenze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts