tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 mir geht es nicht in erster linie um das nichterreichen eines int. startplatz, mir geht es um das wie... wir waren ja nicht annähernd in der lage, druck auf die admira auszuüben... ich kann die geschichte mit unserem kader (leider) nicht mehr hören... die admira hat ein durchschnittsalter von 23,2 - ihr mit abstand aktuell bester offensiv mann (kalajdzic) hat sich im frühjahr verletzt... die admira hat nicht so wahnsinnig toll gepunktet, nur wir konnten trotzdem nichts aufholen... nicht einmal mattersdorf konnten wir in schach halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) tosale schrieb vor 2 Minuten: mir geht es nicht in erster linie um das nichterreichen eines int. startplatz, mir geht es um das wie... wir waren ja nicht annähernd in der lage, druck auf die admira auszuüben... ich kann die geschichte mit unserem kader (leider) nicht mehr hören... die admira hat ein durchschnittsalter von 23,2 - ihr mit abstand aktuell bester offensiv mann (kalajdzic) hat sich im frühjahr verletzt... die admira hat nicht so wahnsinnig toll gepunktet, nur wir konnten trotzdem nichts aufholen... nicht einmal mattersdorf konnten wir in schach halten... wir konnten keinen druck aufbauen? ich kann mich an die anzahl der kläglich vergebenen torchancen gar nicht erinnern so viele waren es... bearbeitet 8. Mai 2018 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Der Daxi war auch kein Kommunikationswunder. Mir gehts darum, wie sehr kann ein so leiwander Kerl wie der Manfred harte Entscheidungen treffen, Klartext zur Mannschaft reden und die ganzen Prinzessinnen im Griff haben. Ich denke da hat /hatte Stöger doch ein gewisses Talent darin solche Entscheidungen zu treffen. Manfred Schmid ist nach meinen persönlichen Eindrücken und was ich von Leuten gehört habe, die ihn besser kennen: - ein absolut leiwander, geradliniger Kerl - ein Fussballverrückter, der stundenlang analysieren und Taktikvarianten ausarbeitet (und das sehr gut) Ob ihn das zu einem erstklassigen Cheftrainer macht, werden wir erst wissen, wenn er dieses Amt bekleidet. Ich persönlich würde hoffen, dass er das ab nächster Saison bei uns beweisen kann, wir werden sehen, wie entschieden wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: wir konnten keinen druck aufbauen? ich kann mich an die anzahl der kläglich vergebenen torchancen gar nicht erinnern so viele waren es... Er meint wohl auch nicht explizit diese Partie sondern die Spiele bis dahin. Wir waren ja nie knapp dran an der Admira. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai 2018 ozzy schrieb vor 1 Stunde: irgendwie lustig/traurig wenn man aktuell die drei grössten wiener sportvereine betrachtet. die vienna capitals holen einen coach aus der besten liga der welt (wow), rapid hat mit gogo einen, der davor rlo erfahrung hatte, und wir überlassen die entscheidung katzian, blecha und konsorten.... Davor holen die Caps in der Pause Kvilitaia aufs Eis zum Gaberln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 8. Mai 2018 ozzy schrieb vor 53 Minuten: garantie ob es im endeffekt funktioniert hat man nie. die vision so einen coach zu holen, anstatt im eigenen saft zu suchen, ist aber bemerkenswert. ist ungefähr so als ob wir zb einen slaven bilic oder lucien favre holen würden. Schon klar, auf dem Nebengleis werden wir eh sicher nicht streiten. Dennoch ist nach der doch recht aufschlussreichen Freimüller-Analyse für mich die Sache eben genau nicht Bilic oder Favre, sondern Letsch. Und damit eine der (ja, eh. recht wenigen) Dinge, die man nicht als "Siehe drüben, wir schaffen es einfach nicht"-Aspekt ins Miserebuch schreiben kann, mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 26 Minuten: Nachdem der @Lieutenant Columbo hier aber schon den Hinweis gab, dass der Manfrad nicht der Erwählte ist, ist die Diskussion eher theoretisch. Sollte sich eh demnächst auflösen was man so hört. Hätte mich auch gewundert, da ein Engagement von MS ja schon mal an den Rahmenbedingungen gescheitert ist, die ihm nicht gepasst haben. Und ich schätze jetzt weder FW noch MK so ein, dass siein solchen scheinbar grundsätzlichen Punkten eine Kehrtwendung machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Mai 2018 der_Rabe schrieb vor 7 Minuten: Manfred Schmid ist nach meinen persönlichen Eindrücken und was ich von Leuten gehört habe, die ihn besser kennen: - ein absolut leiwander, geradliniger Kerl - ein Fussballverrückter, der stundenlang analysieren und Taktikvarianten ausarbeitet (und das sehr gut) Ob ihn das zu einem erstklassigen Cheftrainer macht, werden wir erst wissen, wenn er dieses Amt bekleidet. Ich persönlich würde hoffen, dass er das ab nächster Saison bei uns beweisen kann, wir werden sehen, wie entschieden wird. Der Mani hat bis dato nie den Eindruck erweckt, ein Mann für die erste Reihe zu sein und das ist auch eher nix, was man lernen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Die Caps können auch nur einen Assistant Coach aus der NHL holen weil sie eine Philosophie haben. Noch dazu mit Holzapfel, JPL, McKiernan und wie sie alle heißen einen Kader haben die es einem Trainer in der EBEL leicht machen Erfolg zu haben. Das sind quasi die Berisha und Haidara's der heimischen Eishockeyliga. Wir haben weder die Spieler noch das Konzept zur Zeit das einen renomierten Trainer zu uns locken könnte. Alleine wegen dem Stadion wird ein solcher sicher nicht zu uns kommen bearbeitet 8. Mai 2018 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Der Mani hat bis dato nie den Eindruck erweckt, ein Mann für die erste Reihe zu sein und das ist auch eher nix, was man lernen kann. Ich hab ja auch ein wenig meine Zweifel, aber ehrlich, wer von uns hätte z.B. Ralph Hasenhüttel einen derartigen Erfolg als Trainer zugetraut? Jener Hasi, der als Spieler trotz seines Modelathletenkörpers (gut, das fiel neben einem Ivanauskas vielleicht nicht soo auf) bei jedem kleinsten Fehler sofort den Kopf für 3 Wochen hängen ließ, schafft es als Trainer aus guten aber nicht wirklich absoluten Spitzenspielern (für die dt. Buli) eine extrem durchschlagskräftige, um jeden cm Boden kämpfende Truppe zu formen (und das nicht nur bei Leipzig, sondern auch schon bei seinen früheren Stationen). Wie gesagt, bei Schmid werden wir das auch erst sehen, wenn er wirklich in die 1. Reihe beordert wird, und egal wie das ausgehen wird, die meisten (hier im ASB) werden es schon vorher gewusst haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Nachdem der @Lieutenant Columbo hier aber schon den Hinweis gab, dass der Manfrad nicht der Erwählte ist, ist die Diskussion eher theoretisch. Sollte sich eh demnächst auflösen was man so hört. Also gehts in Richtung Letsch bleibt... Wäre für mich absolut aktzeptabel. Die Quelle von @Lieutenant Columbo würde mich auch interessieren. Du bist mMn immer gut informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 tosale schrieb vor einer Stunde: letsch wäre die typische austria lösung... jetzt ist er schon mal da... eigentlich eh recht sympathisch... seine grund-idee von fussball ist recht modern... die fakten: seine aufgabe - das erreichen eines intern. startplatz - meilenweit verfehlt... wir waren zu seinem antritt 12 punkte hinter platz vier, aktuell sind es 17 !!! btw. 9 punkte hinter platz 5 - aktuell: 10 fast jede runde eine andere truppe (was mich am meisten stört, einmal junge rein, dann wieder komplett abgemeldet) ich kann nichts erkennen, was mir freude mach! in der aktuelle situation hätte er mmn für konstanz sorgen müssen, das hat er nicht geschafft, und seit der admira partie hätte er nur noch auf spieler setzen müssen, welche nächste saison (voraussichtlich) noch beim club sind. da brauch ich dann einen stangl / HH auch nicht auf der bank.... Seh ich auch so, keine Erfolge, welche mit einem Engagement belohnt werden sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdmundoS. Amateur Geschrieben 8. Mai 2018 Da wir ohnehin die halbe Admira auf unserer Wunschliste haben - warum nicht auch gleich deren Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2018 EdmundoS. schrieb vor 7 Minuten: Da wir ohnehin die halbe Admira auf unserer Wunschliste haben - warum nicht auch gleich deren Trainer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robsipopsi Anfänger Geschrieben 8. Mai 2018 ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: Na hoffentlich wirds nicht gar er: Inhalt unsichtbar machen Auch er soll noch im Rennen sein. Ihm werden Anpackerfähigkeiten nachgesagt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ah da schmidu wird's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts