Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
shankly schrieb vor 10 Minuten:

Oida Breitfuss, bitte... hör auf, andere ständig als Trotteln darzustellen. 

Ich hab bzw will keinen als Trottel hinstellen, falls es so rübergekommen ist: SORRY dafür.

Stell ich mit diesem Satz ernsthaft wenn als Trottel hin ??

Zitat

Weiß nicht ob dein Post ernst gemeint ist, oder nur die Gelegenheit genutzt wird, um zu sudern. 

Nur kann es jetzt doch nicht ernst gemeint sein, Letsch dass nicht erreichen der EL anzulasten.

Dass die Chance von Anfang an gering war, wusste jeder. Aber dass Letsch jetzt auch keine Wunder bewirkt hat kreide ich ihm sicher nicht an.

Sicher war dass erreichen des 5ten Platzes im Bereich des möglichen, dass es trotzdem nicht geschafft wurde, sehe ich aufgrund der bisherigen Saison und dass das momentum gegen uns war/ist. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab bzw will keinen als Trottel hinstellen, falls es so rübergekommen ist: SORRY dafür.

Nur kann es jetzt doch nicht ernst gemeint sein, Letsch dass nicht erreichen der EL anzulasten.

Dass die Chance von Anfang an gering war, wusste jeder. Aber dass Letsch jetzt auch keine Wunder bewirkt hat kreide ich ihm sicher nicht an.

Sicher war dass erreichen des 5ten Platzes im Bereich des möglichen, dass es trotzdem nicht geschafft wurde, sehe ich aufgrund der bisherigen Saison und dass das momentum gegen uns war/ist. 

Du liest halt nur was du willst. Als ob es in seinem post um das erreichen des EC's ging. 

Lies noch mal genauer nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austria-Bertl schrieb vor 1 Minute:

Du liest halt nur was du willst. Als ob es in seinem post um das erreichen des EC's ging. 

Lies noch mal genauer nach. 

:laugh: :laugh:

ne ging eh nicht darum, Johnny.

Zitat

seine aufgabe - das erreichen eines intern. startplatz - meilenweit verfehlt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

:laugh: :laugh:

ne ging eh nicht darum, Johnny.

 

:facepalm:

Zum ersten weiß ich nicht was du/ihr ständig mit diesem "Johnny" habt, zum anderen spricht dein Posting eh Bände. 

Bei dir/euch ist es augenscheinlich gescheiter man streift nicht mit dir/euch an. Es gibt nur Probleme mit dir/euch. 

Einzig schon allein dass du einen Satz aus einem ganzen Posting rausreißt und aus dem Zusammenhang reißt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria-Bertl schrieb vor 2 Stunden:

Du liest halt nur was du willst. Als ob es in seinem post um das erreichen des EC's ging. 

Lies noch mal genauer nach. 

DANKE - mir gehts ums wie...    unsere gegner waren hier nicht RB, strwn oder rabdi....     

...wir reden von Pask bzw. admira!!      bei allem respekt vor deren leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria-Bertl schrieb vor 3 Stunden:

:facepalm:

Zum ersten weiß ich nicht was du/ihr ständig mit diesem "Johnny" habt, zum anderen spricht dein Posting eh Bände. 

Wer den legendären Johnny nicht kennt, müsste fast prophylaktisch für ein Monat gesperrt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war schon von Letsch überzeugt , aber

Salzburg 0-5 (Vorgeführt)

Rapid 0-4 (gedemütigt, hätte 0-7 sein können)

LASK 0-1 (Entscheidungsspiel)

Mattersburg 2-3 (h)

Admira 0-0 (h)

 

Also viel besser ist das nun auch nicht , als es vorher war...ich hab auch im Spiel nicht zwingend viel Besseres gesehen. Letsch hatte einen gute Start (gegen die zwei schlechtesten Teams der Liga) und dann ein one Hit Wonder in Graz, das hatte Fink in den away Derbys aber auch....

I waß net, i waß net.....bin mir da gar nicht mehr sicher bei letsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich bin sowieso eher gegeb letsch

ich hätte mir nach den ersten positiven spielen, und dann der klatsche gegen salzburg eine weiterentwicklung der manschaft erwartet, dies ist meiner meinung einfach nicht passiert

unsere abwahr schwimmt ständig, und wir spielen alles andere als kompakt

sollre er es trotzdem werden, hoffe ich natürlich das beste und gebe ihm auf jeden fall eine neue chance in der nächsten saison

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man darf sich bei der Trainersuche bzw. -auswahl nicht von den Kandidaten blenden lassen. Fink meinte, dass uns kaum jemand im Frühjahr schlagen wird können. Auch Letsch ist überzeugt von seiner Arbeit, sogar ein Polster (sorry für OT) meint, dass er für höhere Weihen in Frage kommt. 

Am ehrlichsten ist da Manfred Schmid für mich, aber genau das kann auch leider zum Verhängnis werden

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab bzw Nur kann es jetzt doch nicht ernst gemeint sein, Letsch dass nicht erreichen der EL anzulasten.

Soweit ich die Posts hier verstanden habe, tut das niemand. Diejenigen die Letsch kritisch sehen, kreiden ihm nicht an, die EL verpasst zu haben, sondern das wie.

Wir sind nicht knapp ran gekommen und dann eben doch gescheitert, sondern in Wirklichkeit nie auch nur in Reichweite gekommen.

Ich war lange sehr pro Letsch, auch Derby und Salzburg haben das nicht geändert, aber die Auftritte gegen den LASK und Mattersburg schockieren mich immer noch  (vor allem das Auftreten in Pasching begreife ich immer noch nicht). Ich bin etwas ratlos, fände Letsch keine Katastrophe, würde mich aktuell aber über Schmid mehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Soweit ich die Posts hier verstanden habe, tut das niemand. Diejenigen die Letsch kritisch sehen, kreiden ihm nicht an, die EL verpasst zu haben, sondern das wie.

Wir sind nicht knapp ran gekommen und dann eben doch gescheitert, sondern in Wirklichkeit nie auch nur in Reichweite gekommen.

Ich war lange sehr pro Letsch, auch Derby und Salzburg haben das nicht geändert, aber die Auftritte gegen den LASK und Mattersburg schockieren mich immer noch  (vor allem das Auftreten in Pasching begreife ich immer noch nicht). Ich bin etwas ratlos, fände Letsch keine Katastrophe, würde mich aktuell aber über Schmid mehr freuen.

Ich glaube es selber gerade nicht, aber ich bin vollinhaltlich deiner meinung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Soweit ich die Posts hier verstanden habe, tut das niemand. Diejenigen die Letsch kritisch sehen, kreiden ihm nicht an, die EL verpasst zu haben, sondern das wie.

Wir sind nicht knapp ran gekommen und dann eben doch gescheitert, sondern in Wirklichkeit nie auch nur in Reichweite gekommen.

Ich war lange sehr pro Letsch, auch Derby und Salzburg haben das nicht geändert, aber die Auftritte gegen den LASK und Mattersburg schockieren mich immer noch  (vor allem das Auftreten in Pasching begreife ich immer noch nicht). Ich bin etwas ratlos, fände Letsch keine Katastrophe, würde mich aktuell aber über Schmid mehr freuen.

Ich bin nach wie vor der Überzeugung dass wir den "echten" Letsch noch nicht kennenlernen durften.

Da trotz allem Dementi der Druck (von Seiten des Vereins) doch noch Platz 5  noch zu erreichen spürbar war.

Und ob Letsch da seine Vorstellungen von seinem Spiel so durchziehen könnte wie er es gern hätte wage ich zu bezweifeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin nach wie vor der Überzeugung dass wir den "echten" Letsch noch nicht kennenlernen durften.

Da trotz allem Dementi der Druck (von Seiten des Vereins) doch noch Platz 5  noch zu erreichen spürbar war.

Und ob Letsch da seine Vorstellungen von seinem Spiel so durchziehen könnte wie er es gern hätte wage ich zu bezweifeln.

 

 

Das kann alles sein, ich weiß es nicht.

Mir ging es allerdings eher darum richtigzustellen, dass die kritischeren Poster nicht wie von dir dargestellt das Verpassen der EL in den Vordergrund stellen (das dürfen sich schon Fink und die Verantwortlichen, die ihn so lange werken ließen, auf die Fahnen heften), sondern das Wie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.