Trainersuche 2018


Dani-Man

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Ich sag's für dich. Sax ist Duchschnitt.

Durchschnitt von welchen Menge? Wenigstens haben wir dann einen durchschnittlichen Spieler der in der Nähe des NT ist, soviel sind das ja nicht, selbst Gorgon war nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Ja, nur die Krone. Aber wenn möglich von der Liste nur Letsch oder Schmid. Danke.

Bis auf die beiden eine Liste des Grauens - da muss man einfach verzweifeln als Fan wenn die Verantwortlichen solche Leute in die Nähe des Möglichen bringen. Wobei Klöbl auch genau in diese Kategorie seiner Zunft passt, keine Ahnung von Fußball, die banalsten Fragen bei der PK, keinen Tau von Spielsystemen und welcher Trainer wie spielen lässt aber er weiß, dass eine Aversion gegen Impulsives Verhalten bei Teilen des AR keine Rolle spielen darf. Interessant, dass die Mentalitätsfrage lt Klöbl nur für die Spieler gilt, der Trainer darf durchaus ein polarisierender, dumpfer Sauprolo sein. Ich fürchte mich vor einer intellektuellen Talfahrt durch Gregoritsch, Wohlfahrt und Ogris in wichtigen Positionen. Für Journalisten natürlich ein Traum.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Nur Schmid.

Ist er tatsächlich ein Kandidat bei uns bzw. wie beurteilst du die Chancen Schmid zu bekommen?

JJU schrieb vor einer Stunde:

Schmid wird unter diesem SD nicht kommen mMn...

Spekulation von dir, oder weisst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich, von der Liste die hier angeführt wird, wäre es folgende Reihenfolge:

1. Letsch
2. Schmid
3. Gregoritsch
4. Rachimov
5. Balakov

Wobei hier der 3. Platz nicht als "befriedigend" zu sehen ist.
Gott sei Dank ist diese Liste nicht die Vollständige. Weiters hoffe ich dass ein neuer Sportdirektor den Trainer sucht, somit eigentlich eine Farce was hier abgeht.

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Ist er tatsächlich ein Kandidat bei uns bzw. wie beurteilst du die Chancen Schmid zu bekommen?

Spekulation von dir, oder weisst du mehr?

Das weiss man nach Manfreds Interview, in dem er über ein mögliches Engagement in der Vergangenheit bei uns sprach.
Somit wäre Schmidi eigentlich die Traumoption. Sie hätte nämlich einen verdammt wichtigen Nebeneffekt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Ist er tatsächlich ein Kandidat bei uns bzw. wie beurteilst du die Chancen Schmid zu bekommen?

Spekulation von dir, oder weisst du mehr?

Es gab ein Interview von Schmid, wo er so etwas angedeutet hat. Ich bilde mir ein, dass er eben von FW kontaktiert wurde, aber sein Konzept nicht umsetzen wollte.

Vielleicht findet das noch irgendjemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Für mich, von der Liste die hier angeführt wird, wäre es folgende Reihenfolge:

1. Letsch
2. Schmid
3. Gregoritsch
4. Rachimov
5. Balakov

Wobei hier der 3. Platz nicht als "befriedigend" zu sehen ist.
Gott sei Dank ist diese Liste nicht die Vollständige. Weiters hoffe ich dass ein neuer Sportdirektor den Trainer sucht, somit eigentlich eine Farce was hier abgeht.

Das weiss man nach Manfreds Interview, in dem er über ein mögliches Engagement in der Vergangenheit bei uns sprach.
Somit wäre Schmidi eigentlich die Traumoption. Sie hätte nämlich einen verdammt wichtigen Nebeneffekt.

Du wirst doch nicht andeuten....... 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt müssen wir mal schauen was sonst so passiert, heute könnte es interessant werden.

Läuft deswegen die Webcam nicht, damit man nicht sieht wie FW sein Büro räumt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.