[N] FC Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Das einzig positive ist, dass die Fans sich angesichts des gebotenem gut im Griff hatten. Keine Eskalation während des Spiels aber trotzdem ein gutes Zeichen gesetzt. Bom gebotenem "kick" will ich lieber nix sagen. Danke. Gute Nacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wohlfahrt und Fink holen mit dem Budget das Maximum raus :fuckthat: Wir haben noch Verletzte....es war nicht mehr möglich im Sommer/Wintertransfenster....derEisklotz hat uns einen Punkt gekostet, Wetter war auch nicht optimal...hätte gerne früher gewechselt, wusste nicht dass man das darf....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus, vorbei, die Veilchen werden heuer nicht mehr blühen. Ich verspüre nur noch Frust und Resignation. Diese Mannschaft hat weder Körper noch Seele. Gerade die sog. Führungsspieler (Ausnahme Madl) haben heute (wieder) versagt. Eigentlich kann man ab jetzt eh nur noch neu aufbauen, mit anderen Spielern und auch mit einem andern Trainer. Es hilft nichts. so kommen wir nicht weiter und die letzten Fans werden auch ausbleiben. Neubeginn ist angesagt, um wenigstens die kommende Saison wieder da zu sein.
Aber eigentlich bin ich ratlos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen auffahrt scs und abfahrt vtk gibt's so viele, die wissen gar nicht wo sie stehen sollen xD

Die können froh sein, wenn's mit der Badner Bahn heimfahren dürfen, die Wappler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.