EL-1/8 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Borussia Dortmund [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Amateur
red pack schrieb vor 21 Stunden:

Jaja - Abo seit den Anfang und bis dato noch nie einen Vorteil erhalten.... 

Naja, seit 1933 noch nicht, aber seit 30 Jahren Abobesitzer mit Unterbrechungen, die letzten 13 davon ununterbrochen...

bearbeitet von Luitschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Luitschi schrieb vor 3 Stunden:

Naja, seit 1933 noch nicht, aber seit 30 Jahren Abobesitzer mit Unterbrechungen, die letzten 13 davon ununterbrochen...

Brav. War unter AS ziemlich oft im Stadion, aber kein Abo. War mit dem damaligen Wohnsitz Ned möglich und wegen dem Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Kann man für einen freund mit einem Foto seimer abokarte sowie seiner adresse auch karten kaufen?

 

Er ist in wien wonhaft, hat eine abokarte, jedoch will er(warum auch immer) online nichts machen. Würde ihm am Wochenende die Karte besorgen.

 

Bzgl anrufen und selbst nachfraGen: hänge seit 20min in der warteschleife...

 

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DnL schrieb vor 53 Minuten:

Kann man für einen freund mit einem Foto seimer abokarte sowie seiner adresse auch karten kaufen?

 

Er ist in wien wonhaft, hat eine abokarte, jedoch will er(warum auch immer) online nichts machen. Würde ihm am Wochenende die Karte besorgen.

 

Bzgl anrufen und selbst nachfraGen: hänge seit 20min in der warteschleife...

 

zusätzlich Foto vom Personalausweis dann müsste es gehen. Doppelkauf geht nicht da je dauerkarte 2 Karten für das EC Spiel hinterlegt sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DnL schrieb vor 2 Stunden:

Kann man für einen freund mit einem Foto seimer abokarte sowie seiner adresse auch karten kaufen?

 

Er ist in wien wonhaft, hat eine abokarte, jedoch will er(warum auch immer) online nichts machen. Würde ihm am Wochenende die Karte besorgen.

 

Bzgl anrufen und selbst nachfraGen: hänge seit 20min in der warteschleife...

 

Ich hatte nur den Führerschein meiner Kumpels kopiert und hab die Karten bekommen.

Sie meinte aber ich solle nächstes mal auch ein Foto der ABO-karte machen.

Sie möchte nemli die Kundennummer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiß jemand aus erster Hand, wie viele Karten der BVB von uns bekommt / bekommen hat?

Da die Tribüne Süd Unter- und Oberrang ja noch nicht zum Verkauf stehen, frage ich mich, ob wir denen schon mehr als die 5% der Tickets gegeben haben, oder ob diese Plätze, weil man beim freien Verkauf mit mehr BVB Anhängern rechnet, frei gehalten werden, damit die dann kompakt beieinander sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GIZM0 schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand aus erster Hand, wie viele Karten der BVB von uns bekommt / bekommen hat?

Da die Tribüne Süd Unter- und Oberrang ja noch nicht zum Verkauf stehen, frage ich mich, ob wir denen schon mehr als die 5% der Tickets gegeben haben, oder ob diese Plätze, weil man beim freien Verkauf mit mehr BVB Anhängern rechnet, frei gehalten werden, damit die dann kompakt beieinander sitzen.

Vermuten würde ich zweiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand aus erster Hand, wie viele Karten der BVB von uns bekommt / bekommen hat?

Da die Tribüne Süd Unter- und Oberrang ja noch nicht zum Verkauf stehen, frage ich mich, ob wir denen schon mehr als die 5% der Tickets gegeben haben, oder ob diese Plätze, weil man beim freien Verkauf mit mehr BVB Anhängern rechnet, frei gehalten werden, damit die dann kompakt beieinander sitzen.

Wobei wir doch immer wieder gerne unseren Gästen entgegenkommen... BVB-Fans (-Sympathisanten, RBS-Hasser, usw.) kennen viele Wege und werden diese auch nützen, um Tickets zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 13 Minuten:

Wobei wir doch immer wieder gerne unseren Gästen entgegenkommen... BVB-Fans (-Sympathisanten, RBS-Hasser, usw.) kennen viele Wege und werden diese auch nützen, um Tickets zu erhalten.

Aber so, wie das Stadion aufm Plan aussieht, sollten die RB Fanblöcke doch ganz gut auf einem Haufen sein, oder? Zumindest keine lästigen gelbschwarzen neben einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich verstehe sehr gut, warum Rose den jungen Talenten noch nicht mehr Spielzeit gibt. Solange wir noch auf drei Hochzeiten tanzen, solange noch kein Saisonziel erreicht ist hat die Formkurve der Einsergarnitur ganz klar Priorität.

Im Kader stehen die auf ihren Positionen in der dritten Reihe, da macht Liefering weit mehr Sinn als ein Bankplatz.

Zudem gibt es in englischen Wochen kein brauchbares Training, da erfolgt die Entwicklung der Mannschaft eher auf dem Platz. Daher würde ich mir den Kader in der Situation nicht auch noch selbst aufblähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ca. 18.500 Tickets lt. Ticketing abgesetzt (ohne Gäste)

vermutlich aber schon einige "interne" Reservierungen eingerechnet den rein von den Abos kann das ja nicht kommen oder. wieviele haben wir den? gabs da noch nie offizelle Zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MMH schrieb vor einer Stunde:

ca. 18.500 Tickets lt. Ticketing abgesetzt (ohne Gäste)

vermutlich aber schon einige "interne" Reservierungen eingerechnet den rein von den Abos kann das ja nicht kommen oder. wieviele haben wir den? gabs da noch nie offizelle Zahlen?

Es bekamen einige Firmen sehr viele Karten vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend kommt man mit Dortmund-Sachen nicht in die neutralen Sektoren bzw. werden sie abgenommen

Da bin ich gespant.

Woher kommt die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.