MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2018 Einsteiger schrieb vor 1 Minute: Hab besorgt was ich bekommen konnte, insg. 9 Karten. Nächsten Montag bekomme ich nochmal 8 Stück. ASB Kartenbüro ist somit eröffnet, aber aufgrund der Vorbestellungen eigentlich auch schon wieder fast geschlossen. Auswärtsfahrt habe ich leider nicht erfragt. Mir tun die Mitarbeiter dort leid, das Telefon hat permanent geleutet, andauernd irgendwelche "Experten" die sich beschweren warum ausgerechnet sie nicht sofort Tickets kaufen können.... Also ich fahre mit 4 ABO-Karten hin, der Typ am Telefon von Red Bull meinte ich brauch an Lichtbildausweis passend zu den Abokarten, kannst du das bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2018 Hai hat mir auch ziemlich imponiert. Hat desöfteren den ein oder anderen Sociedad Spieler ziemlich hart abgekocht, ohne das ein Foul gepfiffen wurde und hat somit gleich mal gezeigt wer hier der "El Chefe" ist .Im Heimspiel war das allgemein ganz gut. Sama ist ja auch ziemlich ballsicher mittlerweile und Berisha war nach der Einwechslung auch sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Im Heimspiel war das allgemein ganz gut. Sama ist ja auch ziemlich ballsicher mittlerweile und Berisha war nach der Einwechslung auch sehr gut. Ja, eigentlich komplett Souverän runtergespielt. Selbst nach dem Gegentor nicht die Ruhe verloren. Beeindruckend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Einsteiger schrieb vor 6 Minuten: Auswärtsfahrt habe ich leider nicht erfragt. .. MMH schrieb vor 10 Minuten: hast du etwas über die Auswärtsfahrt erfragen können (Vereinsangebot) Hab mich bereits an den Fanbetreuer gewendet - Antwort ausstehend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2018 MMH schrieb vor 5 Minuten: Also ich fahre mit 4 ABO-Karten hin, der Typ am Telefon von Red Bull meinte ich brauch an Lichtbildausweis passend zu den Abokarten, kannst du das bestätigen? Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2018 KK_foreverSalzburg schrieb am 27.2.2018 um 10:40 : Nachdem ich noch nicht viel im ASB geschrieben habe, aber die Diskussionen bereits täglich verfolge ? (ich liebe das ASB) möchte ich mich von nun an darin versuchen, ab und an was beizutragen. Mich begeistert unser Team derzeit unheimlich - es überzeugt mich auch mehr als das damalige um Ilsanker, Mane, Kampl und Soriano. Ich finde uns als Mannschaft homogener, als Einheit stärker und vor allem deutlich flexibler und unberechenbarer. Mich überzeugt einfach die Art, wie das Team für den bisherigen Erfolg in der EL gekämpft hat - richtig starke Mentalität bewiesen hat. Ich traue uns ein Weiterkommen gegen Dortmund zu, es darf jedoch keine Bedingung werden um Faneuphorie zu entfachen. Ich wünsche mir einfach, dass wir nach Möglichkeit bis zur letzten der 180 Minuten darum kämpfen und im Spiel bleiben - das allein würde mich schon sehr stolz und glücklich machen. Die Fans müssen losgelöst von diesen außerturlichen EL Erfolgen einfach wieder Freude an RBS verspüren und sich nicht nur daran stören, dass wieder Spieler XY verkauft wurde. Ich erfreue mich am Moment und noch mehr an dem was kommt...Szoboszlai, Mwepu, Koita...? Servus! Geht mir ähnlich wie dir, lange gestalkt und jetzt dabei. Servus Wer jetzt "besser" ist, ist halt so eine Geschichte? Damals war es schön und heute auch wieder. Ein Unterschied ist halt wirklich, dass früher Spiele trotz guter Leistungen hergeschenkt wurden. Dieses "Nichtverlierergen" hat die heutige Truppe. Das ist eine ganz starke (ziemlich neue) Qualität unter Rose. Ja, mehr Zuschauer hätte sich das Team sicher verdient. Ein leichter Anstieg (abseits von Dortmund) sollte es jetzt schon werden. SanSeb hat bestimmt so manche Dosen geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2018 MMH schrieb vor 6 Minuten: Also ich fahre mit 4 ABO-Karten hin, der Typ am Telefon von Red Bull meinte ich brauch an Lichtbildausweis passend zu den Abokarten, kannst du das bestätigen? Bei mehr Abo Karten zahlt es sich aus wenn man Bargeld mithat, ansonsten müssen die Tickets für jede Abokarte separat mit Bankomatkarte gezahlt werden, dauert daher etwas länger... Ich war mit 3 Abo Karten dort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 Waldherr schrieb vor 1 Minute: SanSeb hat bestimmt so manche Dosen geöffnet. War das Absicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2018 mmh1 schrieb am 27.2.2018 um 11:17 : War das Absicht? Ja ein kleines Scherzchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2018 Ich finde es echt großartig, wie der Verein das jetzt handhabt - auch wenn ich persönlich davon "betroffen" bin: heuer hab immer ich die Karten für unsere Runde gekauft (ging sich beruflich am ehesten aus), daher darf auch nur ich welche in Phase 3 kaufen. Ich würde gerne mit meinen Brüdern auf der Nord stehen und mir 90 Minuten die Seele aus dem Leib schreien. Also wer dafür noch (zumindest) eine Karte übrig hat, dem wären wir sehr dankbar! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2018 Schön langsam mache ich mir auch Sorgen, dass ich zu keinen Karten mehr komme. Da ich auch in dieser Saison noch nicht im Stadion war (nur auswärts in Wien und Umgebung) wird es wohl sehr sehr schwer. Sollte also jemand 2 Karten für mich haben, wäre ich 1. sehr glücklich darüber und 2. hab ich mir dann nicht umsonst am Do und Fr. Urlaub genommen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. Februar 2018 stockal85 schrieb Gerade eben: Schön langsam mache ich mir auch Sorgen, CornO schrieb vor 3 Minuten: Ich würde gerne mit meinen Brüdern auf der Nord stehen für euch geht's hier weiter: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Februar 2018 Also ich kann mir als Abonnent keine Karten über den Online Shop reservieren. Haut das bei anderen hin?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2018 Xardas_2.6 schrieb Gerade eben: Also ich kann mir als Abonnent keine Karten über den Online Shop reservieren. Haut das bei anderen hin?? Ja, hab meine 2 Tickets schon gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2018 Boaah die Vorfreude steigt, hallo an alle war selten hier, hab aber fleissig mitgelesen! Glg aus Oö 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts