RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2018 aXXit schrieb vor 8 Minuten: Falls jemand seine Karten nicht braucht oder irgendwie sonst 2 Tickets an mich abgeben könnte, wäre ich irrsinnig dankbar. Kann leider erst in Phase 3 frühestens einsteigen (wenn das System überhaupt checkt, dass ich heuer schon im Stadion war) und da ist nichts mehr da, denk ich. wuschal schrieb vor 6 Minuten: melde mich gleich dazu an Ich mich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2018 aXXit schrieb vor 10 Minuten: Falls jemand seine Karten nicht braucht oder irgendwie sonst 2 Tickets an mich abgeben könnte, wäre ich irrsinnig dankbar. Kann leider erst in Phase 3 frühestens einsteigen (wenn das System überhaupt checkt, dass ich heuer schon im Stadion war) und da ist nichts mehr da, denk ich. Vor allem kannst Phase 3 nur vor Ort kaufen, und ned online, zumindest wird nur bei Phase 1 erwähnt, dass man sowohl vor Ort als auch online kaufen kann. In Phase 2 ist's noch irgendwie logisch, da man ja die Fancard vorlegen muss, aber warum man in Phase 3 nicht übers Web buchen kann, ist mir schleierhaft. (Somit für mich auch keine Chance, hab aufgrund der Arbeit keine Chance die Tickets vor Ort zu besorgen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 Phase 3 nicht online buchbar? Was soll der Sinn dahinter sein? Ich sollte an diesen Tagen eigentlich in Wien sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 26. Februar 2018 Hung like Hodor schrieb vor 12 Minuten: Vor allem kannst Phase 3 nur vor Ort kaufen,.... Es wird zwar nicht extra erwähnt, dass man Phase 3 online kaufen kann, aber ich bin mir ziemlich sicher das es geht. Das System überprüft einfach ob du schon lange genug angemeldet bist. (Das wurde gegen Dinamo Zagreb auch schon mal so gemacht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2018 syndicate schrieb vor 20 Minuten: Also in Phase drei wird schon noch einiges zu kriegen sein. 10% müssen an den BVB abgegeben werden, heißt es gibt 27.000 Karten. Selbst wenn man davon ausgeht, dass alle geschätzten 4.500 Abonnenten jeweils zwei dazu nehmen sind noch immer 13.500 übrig. Minus der maximalen Anzahl an Tickets für die Bullidikiz Kurve (= 2.000) und geschätzten 5.000 an Fanclubtickets ergibt noch immer 6.500 für die dritte Phase. Abzüglich das Red Bull Kontingent je mitarbeiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2018 Nur zur Richtigstellung grad mit dem Ticketing telefoniert Dauerkarteninhaber können online die weiteren Karten kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2018 lazaro37 schrieb vor 1 Minute: Nur zur Richtigstellung grad mit dem Ticketing telefoniert Dauerkarteninhaber können online die weiteren Karten kaufen. Das steht auch so im Mail bzw. auf der HP. Bei den anderen Phase steht davon allerdings nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 lazaro37 schrieb vor 2 Minuten: Nur zur Richtigstellung grad mit dem Ticketing telefoniert Dauerkarteninhaber können online die weiteren Karten kaufen. Phase 3 nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2018 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Das steht auch so im Mail bzw. auf der HP. Bei den anderen Phase steht davon allerdings nix. Die schalten deine Kundennummer bzw. Mitgliedsnummer frei dann geht es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Und die ganzen Karten, die für die Premium, Official und sonstigen Partner reserviert sind? Dann zieh halt noch 1.500 ab. Bleiben noch immer 5.000 über. Das ist aber dann auch das Worst-Case Szenario. Ich bin davon überzeugt, dass wenn man früh genug am 07.03 am Start ist, bekommt man noch Karten. In welchem Sektor ist die andere Frage bearbeitet 26. Februar 2018 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2018 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Phase 3 nicht? Wenn du heuer schon Karten im neuen Online Ticket Shop gekauft hast siehst du das unter meine Bestellungen/Rechnungen und dann sollte das so möglich sein online zu kaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. Februar 2018 dann eben da nochmal: wehe es will nochmal einer das Stadion verkleinern, ausbaun solltens 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2018 lazaro37 schrieb vor 29 Minuten: Wenn du heuer schon Karten im neuen Online Ticket Shop gekauft hast siehst du das unter meine Bestellungen/Rechnungen und dann sollte das so möglich sein online zu kaufen. Das ist das entscheidende Wort. Auf der HP steht jedenfalls nix davon dass es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 Jetzt müss mah fast an RBS ASB Facnclub gründen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2018 Als Abo Besitzer werde ich mir morgen 3 Karten besorgen. Werde aber nur 2 brauchen. Meinen üblichen Platz auf der West könnte ich vielleicht weitergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts