ab+ Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2018 Roscher war heute weit weg von neutraler Berichterstattung aber gegen den Dortmunder Andreas Marek-Verschnitt kommt keiner an. Norbert Dickel, das Deutschdümmste seit es Fußballkommentatoren gibt. https://m.youtube.com/watch?v=ziMDVEOhKoY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Februar 2018 Leute etwas ruhiger mit den wilden Pferden. Roger S. war auch nicht besser, wurde aber geliebt. Geldstrafe und vergessen. Der Vogel hatte immerhin die Eier sich umgehend zu entschuldigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 ab+ schrieb Gerade eben: Roscher war heute weit weg von neutraler Berichterstattung aber gegen den Dortmunder Andreas Marek-Verschnitt kommt keiner an. Norbert Dickel, das Deutschdümmste seit es Fußballkommentatoren gibt. https://m.youtube.com/watch?v=ziMDVEOhKoY Dickel muss ja auch nicht neutral sein, der ist Stadionsprecher beim BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Dickel muss ja auch nicht neutral sein, der ist Stadionsprecher beim BVB. Das eh. Ist aber in derselben Kasperliga wie Marek. Hetzt und husst ungestraft durch die Gegend und verursacht mit seinem Fanatismus, dass es bei Sozialversagern die Sicherungen reihenweise raushaut. Da ist mir so ein harmloser Dodel wie Roscher wurscht/lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 wuschal schrieb vor 6 Minuten: Leute etwas ruhiger mit den wilden Pferden. Roger S. war auch nicht besser, wurde aber geliebt. Geldstrafe und vergessen. Der Vogel hatte immerhin die Eier sich umgehend zu entschuldigen! da muss ich dir recht geben. schmidt hatte teilweise auch seine anfälle. allein das "hemd" bei der antrittspressekonferenz war schon eine aussicht auf sein späteres verhalten teilweise. trotzdem ein top-trainer. auch wenn er die balance zwischen offensive und defensive nie gefunden hat mit einer wahnsinns truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 25. Februar 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Phalanx schrieb vor 17 Minuten: War heute Happy Hour in Graz für die Journalisten. Bei Sky war sowohl Krankl als auch der Kommentator jenseitig und haben die Spieler verwechselt. Soweit ich gelesen habe, hat der ORF das noch getoppt. Und jetzt auch die schreibende Zunft. bearbeitet 25. Februar 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2018 Phalanx schrieb vor 15 Minuten: Manus Dabbur, auch bekannt als 'Die Hand Allahs'! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Das ist aber nicht nur ein rein deutsches "Problem". Wenn ich mich ein paar Wochen zurückerinnere, welche Sch..... Chabbi im Testspiel von Ried gegen uns geredet hat, würde ich sagen, das ist einfach typabhängig. Gibt auch genügend deutsche Trainer, die sich in Ö normal aufführen. Was hat er da gesagt? Habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 25. Februar 2018 Eines der größten Probleme von Sturm war heute dass viele Spieler statt zu spielen mit dem Anzeigen von vermeintlichen Abseitsstellungen der Salzburger Torschützen beschäftigt waren. Alleine beim 1:1 haben zumindest 5 (!) Sturm-Spieler die Hand oben während das Tor erzielt wird. Wäre ich Trainer gäbe es so eine Unart nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Janus, Manus, denen hams echt ins Hirn gschissen bearbeitet 25. Februar 2018 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 26. Februar 2018 wuschal schrieb vor 3 Stunden: Leute etwas ruhiger mit den wilden Pferden. Roger S. war auch nicht besser, wurde aber geliebt. Geldstrafe und vergessen. Der Vogel hatte immerhin die Eier sich umgehend zu entschuldigen! hast recht, er hat sich ja gleich entschuldigt und es zurueck genommen. Dann waere diese Aussage doch keine Schlagzeile wert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fc-red-bull-salzburg--selbstkritik-der-fans/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Februar 2018 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. Februar 2018 ab+ schrieb vor 9 Stunden: Roscher war heute weit weg von neutraler Berichterstattung aber gegen den Dortmunder Andreas Marek-Verschnitt kommt keiner an. Norbert Dickel, das Deutschdümmste seit es Fußballkommentatoren gibt. https://m.youtube.com/watch?v=ziMDVEOhKoY vereinsradio "netradio dortmund" vs neutrales gebührenfernsehen "orf" wie der wrabetz den orf zerstört, man könnte fast schon vorsatz unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts