SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir auch vorstellen, dass er es den Jungen auch nicht zu "leicht" machen will.

Den Vorwurf braucht er sich sicher nicht gefallen lassen, wenn man sich anschaut, wie oft/selten er zB Daka oder Mwepu bislang gebracht hat und in welchen Spielen. Von "zu leicht" kann also keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Den Vorwurf braucht er sich sicher nicht gefallen lassen, wenn man sich anschaut, wie oft/selten er zB Daka oder Mwepu bislang gebracht hat und in welchen Spielen. Von "zu leicht" kann also keine Rede sein.

Eben.

Aber eines muss man auch sagen: Heute ist keine Zeit für Experimente. Es geht um die Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Aber eines muss man auch sagen: Heute ist keine Zeit für Experimente. Es geht um die Meisterschaft!

Stimmt eh. Nur habe ich bei Rose das Gefühl, der denkt immer so, wenn es mal die Möglichkeit geben würde, Junge zumindest durch ein paar Spielminuten heranzuführen. Kurzfristig ist das auch kein Problem, aber perspektivisch kann es eines werden, falls im Sommer ein paar Spieler gehen und man dann junge Lieferinger hochzieht, die dann länger brauchen, weil man sie noch nicht in der laufenden Saison etwas ins Abenteuer RBS eingeführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Luca-Elias schrieb vor 1 Minute:

Also warum Wolf einen Taki vorgezogen wird versteht aber wirklich keiner oder? Taki viel stärker drauf.... Wolf hat extrem abgebaut wenn man mich fragt 

vielleicht ist das Motto ja wirklich, das Spiel wie schon so oft gegen Ende zu entscheiden, heute eben dann hoffentlich mit den Asiaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
EinSalzburger schrieb vor 11 Minuten:

wenn sich Daka im Training so aufdrängen würde, dass Guli einfach kein Leiberl hat, dann würde doch wohl auch Daka spielen... 

Den Schmafu von wegen Trainigsleistungen kann ich nimma hören. Guli hat in jedem Spiel bewiesen, dass er technisch absolut ungenügend ist, Kann mir nicht vorstellen dass dieser Umstand nicht auch im Training auffällt. Wenn man sich ansieht wie Tetteh gestern die Bälle mit dem Rücken zum Tor verarbeitet hat, fragt man sich schon was der Norweger hat, was andere nicht haben. Aber, irwt, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt eh. Nur habe ich bei Rose das Gefühl, der denkt immer so, wenn es mal die Möglichkeit geben würde, Junge zumindest durch ein paar Spielminuten heranzuführen. Kurzfristig ist das auch kein Problem, aber perspektivisch kann es eines werden, falls im Sommer ein paar Spieler gehen und man dann junge Lieferinger hochzieht, die dann länger brauchen, weil man sie noch nicht in der laufenden Saison etwas ins Abenteuer RBS eingeführt hat.

Es ist halt schwierig, weil wenn der Eine spielt, spielt der Andere nicht. Alleine auf der 10 hätte es mit Schlager, Minamino und Wolf drei Kandidaten gegeben. Und wenn wir jetzt noch weiter denken: Wolf und Schlager sind extrem jung und Minamino jung. Also irgendwie eh auch im Soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Rose wird schon wissen was er tut. Wolf hatte abgebaut, ja, weil er verletzt war. So wie Minamino im Herbst, nur er ist jetzt schon weiter. Daka und Mwepu haben sich am Freitag auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 

Auch wenn's manche hartnäckig bestreiten, im täglichen Training haben die Trainer den direkten Vergleich. Auch wer der passende Spielertyp ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aneuling schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube Rose wird schon wissen was er tut. Wolf hatte abgebaut, ja, weil er verletzt war. So wie Minamino im Herbst, nur er ist jetzt schon weiter. Daka und Mwepu haben sich am Freitag auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 

Auch wenn's manche hartnäckig bestreiten, im täglichen Training haben die Trainer den direkten Vergleich. Auch wer der passende Spielertyp ist. 

Hat ja gemeint, dass Wolf Spielzeit braucht um auf das Herbstniveau zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.