SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Lustigerweise heiße ich tatsächlich Christoph. :laugh: (aber mit Nachnamen nicht Freund)

FMP

Danke Herr Freund, dass Sie die fixe Verpflichtung soeben bestätigt haben

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber wenn jetzt CC voraussichtlich wechselt, wäre es auch nicht gerade klug noch dazu einen Spieler abzugeben. Bin insgesamt eher für einen Verbleib. Mit Ramalho, Onguéné und Meisl könnte man schon arbeiten. Nur so eine Idee. Außer man hat eh schon wieder jemanden in der Hinterhand, den ich noch nicht sehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn jetzt CC voraussichtlich wechselt, wäre es auch nicht gerade klug noch dazu einen Spieler abzugeben. Bin insgesamt eher für einen Verbleib. Mit Ramalho, Onguéné und Meisl könnte man schon arbeiten. Nur so eine Idee. Außer man hat eh schon wieder jemanden in der Hinterhand, den ich noch nicht sehe?

Gibt ja auch Pongracic und Igor der zurück kommt 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb Gerade eben:

Aber wenn jetzt CC voraussichtlich wechselt, wäre es auch nicht gerade klug noch dazu einen Spieler abzugeben. Bin insgesamt eher für einen Verbleib. Mit Ramalho, Onguéné Pongracic und Meisl könnte man schon arbeiten. Nur so eine Idee. Außer man hat eh schon wieder jemanden in der Hinterhand, den ich noch nicht sehe?

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Patz026 schrieb Gerade eben:

Warum hat Onguene eig so ein schlechtes Standing bei euch?

Ich find dass er körperlich sehr weit ist und das taktische wird schon.

Hat er ja nicht. Aber im Vergleich zu CC, Ranalho und Pongracic fehlt eben noch einiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohh, big fail, hab Pongracic und Igor vergessen. Sorry, das war nicht gerade "sophisticated".

Also kann man davon ausgehen, dass Onguéné wieder weg sein wird. U.a. deshalb, weil die KO ziemlich hoch ist?

Dann soll er lieber nicht spielen ;-)

Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Warum hat Onguene eig so ein schlechtes Standing bei euch?

Ich find dass er körperlich sehr weit ist und das taktische wird schon.

Das frage ich mich eben auch etwas.

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Hat er ja nicht. Aber im Vergleich zu CC, Ranalho und Pongracic fehlt eben noch einiges. 

Ich glaube halt, dass er etwas Erfahrung braucht. Der ist schon ein starkes Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Hat er ja nicht. Aber im Vergleich zu CC, Ranalho und Pongracic fehlt eben noch einiges. 

Ja aber wer sagt dass er nicht nioch besser wird wie die 3? woher wisst ihr das? Der Junge ist grade mal 20..der hat noch viel vor sich,
Ich würde ihn aufjendefall verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Patz026 schrieb vor 14 Minuten:

Ja aber wer sagt dass er nicht nioch besser wird wie die 3? woher wisst ihr das? Der Junge ist grade mal 20..der hat noch viel vor sich,
Ich würde ihn aufjendefall verpflichten.

 

Waldherr schrieb vor 15 Minuten:

Ok, schon klar: Ich sehe etwas in ihm und andere nicht. Ist ja ok, wenn man andere Meinungen hat ;-) Sonst wäre es ja fad.

OK. Dann Versuch ich das für mich abzuschließen. Ich habe gegen ihn nichts, und ihn gestern auch schon verteidigt. Trotzdem muss man im Auge behalten, dass er 

1. nur spielte weil Pongracic und CC nicht zur Verfügung standen

2. zwar solide ist, aber im Spielaufbau unser 6. schwächster IV ist (inkl. Igor) 

3. mit 3Mio einfach überteuert wäre, der Rest gehört uns bzw bringt Geld. Es liegt nahe das man in den kommenden 2-3 Jahren billigere und bessere bekommt/holen wird.

das alles bedeutet nicht, dass er schlecht ist. Nur der Bedarf ist zu diesem Preis einfach nicht gegeben. Er müsste eine Menge aufholen die ein 3 mio. IV schon können müsste. 

 

Zu all den kommt noch, dass er am Donnerstag alleine in eine funktionierende Mannschaft rückte, da schaust dann oftmals besser aus als du bist.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.