SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

wuschal schrieb vor 14 Minuten:

3. mit 3Mio einfach überteuert wäre, der Rest gehört uns bzw bringt Geld. Es liegt nahe das man in den kommenden 2-3 Jahren billigere und bessere bekommt/holen hat wird.

FYP

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du denkst dass die alle 2-3 Jahre bleiben :facepalm: 

Ein CC wird sicher keine 2-3 Jahre mehr bleiben. Einem Meisl traue ich es aber schon zu, dass er in 2-3 Jahren besser sein kann als eine Onguene - sofern er dann natürlich noch hier ist, was mMn doch realistisch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor 33 Minuten:

 

OK. Dann Versuch ich das für mich abzuschließen. Ich habe gegen ihn nichts, und ihn gestern auch schon verteidigt. Trotzdem muss man im Auge behalten, dass er 

1. nur spielte weil Pongracic und CC nicht zur Verfügung standen

2. zwar solide ist, aber im Spielaufbau unser 6. schwächster IV ist (inkl. Igor) 

3. mit 3Mio einfach überteuert wäre, der Rest gehört uns bzw bringt Geld. Es liegt nahe das man in den kommenden 2-3 Jahren billigere und bessere bekommt/holen wird.

das alles bedeutet nicht, dass er schlecht ist. Nur der Bedarf ist zu diesem Preis einfach nicht gegeben. Er müsste eine Menge aufholen die ein 3 mio. IV schon können müsste. 

 

Zu all den kommt noch, dass er am Donnerstag alleine in eine funktionierende Mannschaft rückte, da schaust dann oftmals besser aus als du bist.

Jetzt schauen wir mal, wie es weiter geht. Die KO ist Stand jetzt hoch aber vl könnte man sie wirklich ziehen, wenn er sich gut entwickelt. So viel sind drei Mio international gesehen auch wieder nicht.

Übrigens: Hab mich öfter gewundert, wieso Igor nicht und nicht bei uns zum Einsatz gekommen ist?

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wer sagt dass er nicht nioch besser wird wie die 3? woher wisst ihr das? Der Junge ist grade mal 20..der hat noch viel vor sich,

Ich würde ihn aufjendefall verpflichten.

 

Wissen kann man nie etwas, aber man hat genug Spieler, die schon im jüngeren Alter bessere Ansätze hat.

 

Physisch ist Onguéné eh gut, aber Stellungsspiel, Spielaufbau, etc. nur mehr zäh. Macht keine Meter, spielt keine guten Bälle, steht oft irgendwo, etc. Derzeit ist das noch zu wenig, auch wenn er ganz gut ist, wenn er mal in den ZK kommt. Aber vielleicht wird es ja noch was.

 

Bei Meisl hab ich aber schon bessere Ansätze gesehen. Und für unseren Kick wünsche ich mir eigentlich solche Spieler, die à la Hinti das Spiel aufbauen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pongracic ist mein Lieblings IV. Wenns beim dem “Klick“ macht ist er weltklasse. 

 

Ok mir fällt während des Schreibens auf, dass ich bei Pongi nicht objektiv bindefault_10.gif

 

Beim Klick bin ich mittlerweile skeptisch. Aber für mich hat der auch sehr gute Ansätze. Und Igor + Meisl eigentlich auch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Wissen kann man nie etwas, aber man hat genug Spieler, die schon im jüngeren Alter bessere Ansätze hat.

 

Physisch ist Onguéné eh gut, aber Stellungsspiel, Spielaufbau, etc. nur mehr zäh. Macht keine Meter, spielt keine guten Bälle, steht oft irgendwo, etc. Derzeit ist das noch zu wenig, auch wenn er ganz gut ist, wenn er mal in den ZK kommt. Aber vielleicht wird es ja noch was.

 

Bei Meisl hab ich aber schon bessere Ansätze gesehen. Und für unseren Kick wünsche ich mir eigentlich solche Spieler, die à la Hinti das Spiel aufbauen

 

Den Spielaufbau von Hinti zu erwarten ist ein hoher Maßstab. Ich fand diesen schon immer Weltklasse - Naturtalent. Das gibt es nur ganz selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Waldherr schrieb vor 4 Minuten:

Den Spielaufbau von Hinti zu erwarten ist ein hoher Maßstab. Ich fand diesen schon immer Weltklasse - Naturtalent. Das gibt es nur ganz selten.

Dann schau dir ein paar Partien von Liefering an, der mit der Nummer 5 ist ein Hinti-Klon (zumindest in Puncto Spieleröffnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Dann schau dir ein paar Partien von Liefering an, der mit der Nummer 5 ist ein Hinti-Klon (zumindest in Puncto Spieleröffnung)

Ich schaue leider zu wenig Liefering. Also wie heißt der mit der Nr 5?

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Spielaufbau von Hinti zu erwarten ist ein hoher Maßstab. Ich fand diesen schon immer Weltklasse - Naturtalent. Das gibt es nur ganz selten.

Ich erwarte nicht den Spielaufbau von Hinti, sondern, dass man wie Hinti den Spielaufbau macht. Und eigentlich machen das mittlerweile fast alle IV bei uns, bis auf Onguéné und früher Miranda eben. Aber Igor, Meisl, Pongracic, etc. versuchen das alle. CC mittlerweile auch und Ramalho ist sowieso top in der Hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.